30.05. - 01.06.9, Get2gether, Olten, Youniverse

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

30.05. - 01.06.9, Get2gether, Olten, Youniverse

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

wir waren von sonntag auf montag da, und es war ne wirklich gute Party, mit 3 Floors unterschiedlichster Musik...
der aussenbereich war überraschend gemütlich eingerichtet und hatte sogar einen kleinen dancefloor,
auf dem oberen (indoor)floor gabs feinen progi und auf dem unteren floor (welcher ist nun eigentlich
der mainfloor? *gg*) gabs psychedelic pur.
ocelots liveact war der hammer, leider ist die akkustik im unteren floor derart mies, dass
sich alles gleich rumpelnd-breiig anhört, feinheiten gehen verloren... ich weiss nicht obs an der anlage liegt
oder ob einfach die raumakkustik schlecht ist, jedenfalls besteht da dringender handlungsbedarf!
ist meine zweite party im youniverse club gewesen und beim ersten mal war das eben auch schon so....
es wurde damals gesagt, dass der club noch weiter umgebaut und eingerichtet wird und auch die
raumakkustik verbessert werden wird, aber da ist leider überhaupt nichts geschehen...
schade, denn dieser club hätte wirkliches potential sich zu einer super partylocation zu mausern!
davon abgesehen hat die party aber so richtig spass gemacht und das set von milosz setzte dem ganzen
noch das krönchen auf, was für ein abgefahrener sound, welche energie! wirklich ganz spezielle musik, hart und
schnell und doch gleichsam ruhig und hypnotisch. dank dir milosz, deine sets sind immer wieder spezielle
musik- und tanzerfahrungen! /color
zIrbelChrÜtli
Silver Member
Silver Member

Re: 30.05. - 01.06.9, Get2gether, Olten, Youniverse

Beitrag von zIrbelChrÜtli »

Hät mer guat gfalle in Olte.
Finde mittlerwile, dass so Partys wo verschiedeni Musikstiils gspielt wörden asprechender als reini Progi, Dark oder Fullon Festli. Obwohl ich das lang anderst empfunde und eigentlich Progi bevorzugt han. Aber dank em Milosz hani entdeckt, dass ma au zu Dark-Psy shake chan. Unglaubliche sound wo Du spielsch… abartig : )
Im obere Rüümli hät mer de dj vor em live act oxymoron (glaub uf jede fall dases dia gsih sind) super guat gfalle, chan mer öpper säge, wär da gsih isch?
Und au dusse isches mega friedlich gsih… goa halt *gggg*
Also vo minere Siite würgli es kompliment an d’Organisatore. So dörfs vo mir us öfters sii, ke Usgrenzig, Vielfalt und Individualität.
milosz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von milosz »

danke schön für die wunderbaren komplimente. auch mir hats spass gemacht für euch zu sounden, die drei stunden sind wie im flug um. danke fürs booking, gerne wieder /color
Psycharox
dj
dj

Beitrag von Psycharox »

yep war geil milosz!! auch gerne wieder!!
psychedelic, goa-trance und electro-techno-minimal dj http://www.facebook.com/#!/psycharox

download psychedelic dj set: http://www.iguanaloco.ch/BT4_Sound.html
GoaBoa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von GoaBoa »

Ich fand die Party auch ganz geil, vor allem weil man immer schön zwischen den
diversen soundrichtungen abwechseln konnte , 3 Floors nicht schlecht! /happy

Mir hat vor allem der outdoorfloor und der progifloor gut gefallen ging echt ab /doof
Aber auch der Darkpsyfloor war ganz Ok auch wenn der sound teilweise ziemlich abgedroschen klang /wurm

Alles in allem geile party! gerne wieder
I seh dr Wald vor luter Bäum nümme...
Bild
Antworten