Vielen Dank an alle, die so zahlreich erschienen sind.
Highlights für mich waren die wunderschönen Tücher von Fluorobotanics sowie das hypnotische DJ-Set von Kulu.
Ich möchte mich bei allen für die technischen Schwierigkeiten vor und während dem live act von Ghreg on Earth entschuldigen...
Verbesserungsvorschläge für künftige Parties sind sehr willkommen!
Bom bolenath!
24.01.2009 INFINITY the 8th DIMENSION - Coupole, Biel
Re: 24.01.2009 INFINITY the 8th DIMENSION - Coupole, Biel
der eindruck am morgen als wir ankamen hat sich bestätigt. es muss wohl mächtig gerumpelt haben im vollen gaskessel. deshalb kann ich nicht viel über den sound der nacht schreiben..... haben greg noch mitbekommen und hat sich voll gelohnt ganz früh aufzustehen und die reise nach biel etwas fürher anzugehen. schöner sound und ein lieber kerl! zenkatsu hat dann noch einen draufgegeben, ein schnelles, doch sehr gut gestaltetes set. durfte selber dann die bremse kontinuierlich anziehen in sachen geschwindigkeit, allerdings ohne den dunklen, mystischen touch zu verlieren. dass dann die technoiden sachen zu schluss auch derart gut ankamen bei den gästen, hat mich irgendwie überrascht. vielen dank darum an alle noch anwesenden, denn ihr habt alle noch gerockt bis zum schluss - alle am tanzen!
von meiner seite aus gibt es nichts zu verbessern milosz, die tücher haben mir auch sehr gut gefallen, location top und herzlicher empfang im coupole - hat voll gepasst! hoffe, du hattest ein schönes geburtstagsfest!
bis zum nächsten mal.
von meiner seite aus gibt es nichts zu verbessern milosz, die tücher haben mir auch sehr gut gefallen, location top und herzlicher empfang im coupole - hat voll gepasst! hoffe, du hattest ein schönes geburtstagsfest!
bis zum nächsten mal.
- Outofcontrol
- Silver Member

joooo geile sound solang ich det gsi bi... ha denn wärend zenkatsu mol müese heigo wäg müedigkeit aber de rescht isch cool gsi 
so öpis hani no nie erläbt.
dmusig hät mi voll berüert..
das ish ächt krass xi.
dmusig hät mi voll berüert..
das ish ächt krass xi.
i've be the garden, you've be the snake.
all of my fruits, is yours to take.
all of my fruits, is yours to take.
heyaw, merci für die super party, esch echt en rompligi aglägeheit gsi 
do freu mi scho ufe 28.2
do freu mi scho ufe 28.2
Love, Peace and Chuehdärm

-
Waldgnurpf
- Platin Member

Bi schüsch nid unbedingt dä wo dark lost, doch am milosz sis set hani huere geil gfunge !
Bi nächer hei gange da i chli e sturme chof ha gha vom vordere obe bzw nacht
Vorallem die 15.- itritt hani extrem fair gfunge, s'einzige wo mi im chessu närvt isch de doof securtitas wo zueluegt wiede der stämpfu berchunsch und nächer 3 sekunde spöter wider muesch der ärmel hinderelitze daserne xseht ...aber das het ja nüt mit öich z'tüe
Bi nächer hei gange da i chli e sturme chof ha gha vom vordere obe bzw nacht
Vorallem die 15.- itritt hani extrem fair gfunge, s'einzige wo mi im chessu närvt isch de doof securtitas wo zueluegt wiede der stämpfu berchunsch und nächer 3 sekunde spöter wider muesch der ärmel hinderelitze daserne xseht ...aber das het ja nüt mit öich z'tüe
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)