Die meisten kennen mich eher als indoor Muffel. Klar, das Gerücht hat eine gewisse Berechtigung.
Die Party im Dachstock hat mir aber sehr gut gefallen. Ich habe schon lange nicht mehr so viel getanzt wie zwischen 12 und 3 Uhr. Und man hatte auch Platz sich zu bewegen, konnte sich im nur leicht bevölkerten chill out erholen, lachen und einfach sein.
Dankeschön!
Love & Light
Sven
1.11.08 Dachstock
Re: 1.11.08 Dachstock
Hello Offline Troopers!
möchte auch mal ein grosses danke aussprechen! nicht nur für diese party, sondern für alle olga parties
es ist immer wieder zu geil, bei euch zu feiern! der ex pilger jack hat einfach ein ganz spezielles ambiente
offbeatige grüsse
möchte auch mal ein grosses danke aussprechen! nicht nur für diese party, sondern für alle olga parties
es ist immer wieder zu geil, bei euch zu feiern! der ex pilger jack hat einfach ein ganz spezielles ambiente
offbeatige grüsse
danke eifach allne wo cho sind ga fäste!!!
isch echt cool gsi!
weiss gar nöd was schriebä...
eifach geil!!!
dankedankedanke a alli
isch echt cool gsi!
weiss gar nöd was schriebä...
eifach geil!!!
dankedankedanke a alli
Ultimative-Hammer-Sound vom Afang bis am Schluss
Womer so um die halbi zwölfi au mal idrudled sind häts überaschend wenig lüt gha und das bi dem Line-up. tja nichtsdestotrotz schwup tralala im halbstunde tackt füllt sich das mystische Partyhüsli immer meh und scho isch die Sause] voll am tobe.Live-Act vom Tibi(phu immer de glich mischt
SonnenKinder Prod.
Thomy&Meli