Lieber spät als nie... eine Party die auf jeden Fall min. einen Report verdient hat ....
Musikalisch wars vom feinsten...
Synthax, einfach der wahnsinn dein sound, dass brätscht und täscht *gggg hat mir mehr als gefallen...
Tandem hat auch cool gerockt... Der Sound absolut club-tauglich... war auch herrlich zu sehen, wie sehr ihr ab-mitgeht ... bringt doppelte stimmung auf dem parkett... ABER ich habe gewartet "all night long"... da kam nix... *gggg* naja, passt wohl doch eher unter die Sterne, oder zur Sonne, als in Räume...
Müstik hat dan das ganze wieder etwas auf den Boden geholt, war locker flockig, perfekter abschluss für mich...
Die Party hat sich der Party wegen absolut gelohnt und ich freu mich nun das der Herbst und Winter, die Clubs wieder füllen... so ein ebener Boden ist eben doch was feines...
Indoorlocations haben an sich nicht viel wärme, nicht viel austrahlung, es liegt wohl an den Menschen darin, Räume mit herzlichkeit und sonnenschein zu füllen... und am letzten wochenende hats meiner Meinung nach gestrahlt, und es kümmert mich wenig, was der Grund dafür war.. solange noch jeder schnallt, wenn er auf meine füsse steht und sich entschuldigt bin ich mehr als zufrieden... sogar die freundlichen Polizisten, die mir anfänglich ein etwas mulmiges gefühl bescherten, waren schlussendlich doch auch für freie liebe und schenkten uns sogar ein lächeln.... *......*
Danke schön, hat spass gemacht...
Herz@ embargo / 18.10.
-
zIrbelChrÜtli
- Silver Member

-
( (( {-_{-_-}_-} )) )
- Platin Member

Re: Herz@ embargo / 18.10.
etwas weniger begeistert als meine vorreporterin möchte ich noch anfügen, dass ich in diesem club schon am eingang gefragt wurde ob ich was brauche... speed, koks, pillen, alles kein problem.
nur wenige minuten später bekam ich von einem türsteher die gelbe karte weil ich einen joint drehen wollte, mit der weniger freundlichen anmerkung, dass ich beim nächsten versuch einen joint zu drehen zwangsweise den nach hause weg einschlagen werde... natürlich mit seiner nächstenliebenden unterstützung... hab mir sagen lassen, dass das nun häufiger so gehandhabt wird in zürcher clubs... zürich scheint den grundgedanken der prävention wirklich gut verstanden zu haben...
getreu dem motto: gras stinkt, koks bringts!
musik war geil, synthax und tandem einfach nur wow, müstik leider verpasst, powlow diesmal nicht wie gewohnt, aber auch gut. die location an sich: grauenhaft. kein laden zum wohl fühlen, energetisch sowas von übel und viel zu eng. tanzfläche ist ne grube, man wartet einfach nur noch auf die bestrafung von oben *ggg*... wär ich ein feng-shui berater, ich würd den laden dicht machen... brrrrrrr
spassig wars trotzdem, auch wenn ich wohl nicht mehr dort anzutreffen sein werde. schade drum, denn die musik, nochmal, war klasse! : )
nur wenige minuten später bekam ich von einem türsteher die gelbe karte weil ich einen joint drehen wollte, mit der weniger freundlichen anmerkung, dass ich beim nächsten versuch einen joint zu drehen zwangsweise den nach hause weg einschlagen werde... natürlich mit seiner nächstenliebenden unterstützung... hab mir sagen lassen, dass das nun häufiger so gehandhabt wird in zürcher clubs... zürich scheint den grundgedanken der prävention wirklich gut verstanden zu haben...
getreu dem motto: gras stinkt, koks bringts!
musik war geil, synthax und tandem einfach nur wow, müstik leider verpasst, powlow diesmal nicht wie gewohnt, aber auch gut. die location an sich: grauenhaft. kein laden zum wohl fühlen, energetisch sowas von übel und viel zu eng. tanzfläche ist ne grube, man wartet einfach nur noch auf die bestrafung von oben *ggg*... wär ich ein feng-shui berater, ich würd den laden dicht machen... brrrrrrr
spassig wars trotzdem, auch wenn ich wohl nicht mehr dort anzutreffen sein werde. schade drum, denn die musik, nochmal, war klasse! : )
@ Gsichtli: Try "Alti Börse" - Schöner grosser und hoher Raum mit wahnsinniger Soundqualität. Ausserdem lassen die dich easy eins rauchen... 
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
- David Fraka
- label

bin nicht im embargo gewesen.
aber ein bissel spam muss sein
absolut geiler underground club-tempel mit spitzen minimal techno sound vom feinsten und 1A linearray pa system! so muss es sein.
http://www.alteboerse.com
cya there
oh ja, kann ich auch nur empfehlen!! seit der eröffnung bin ich fast jedes wochenende dort, der janosch kann auch gut mithalten heheJanosch hat geschrieben:@ Gsichtli: Try "Alti Börse" - Schöner grosser und hoher Raum mit wahnsinniger Soundqualität. Ausserdem lassen die dich easy eins rauchen...
cya there
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
Nygma hat geschrieben:bin nicht im embargo gewesen.
oh ja, kann ich auch nur empfehlen!! seit der eröffnung bin ich fast jedes wochenende dort, der janosch kann auch gut mithalten heheJanosch hat geschrieben:@ Gsichtli: Try "Alti Börse" - Schöner grosser und hoher Raum mit wahnsinniger Soundqualität. Ausserdem lassen die dich easy eins rauchen...absolut geiler underground club-tempel mit spitzen minimal techno sound vom feinsten und 1A linearray pa system! so muss es sein.
cya there
The Drums don't Stop...