09.08.2008 EGGWEIDLI

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
psyfish

09.08.2008 EGGWEIDLI

Beitrag von psyfish »

FEEDBACK!

Bi iz grad hei cho, isch e schöni Party gsy mitere wunderchöne Location u perfektem Wätter!!!
Merci viu mau ad Organisation!

Sound bis 3:30 mässig, eher schwach
Sound ab 5:00 ...het gfägt

Aues i auem e super glungene aalass....

...leider gibt es auch hier wider einen negativpunkt!

Ich finde e eine absolute Frechheit und ohne jeglichen Respekt wenn Leute in die wunderschöne Natur rausgehen um Natur, Umgebung und Musik auf höchtem Niveau zu geniessen um dann den eigenen Abfall überall rumliegen zu lassen!!! Schähmt euch (die die es Betrifft) und kommt nächstes mal nicht mehr!!!

Nochmals grosses Lob und besten Dank an die Organisation

PS: E Dank geit o no ad Manu, merci für dä super chai!!! ...und für dini aaregig a üsi visuellä fantasiiä

Grüessli
Zuletzt geändert von psyfish am So 10. Aug 2008, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Waldgnurpf
Platin Member
Platin Member
Re: 09.08.2008 EGGWEIDLI

Beitrag von Waldgnurpf »

Yeah het grockt :-D
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
psyfish

Beitrag von psyfish »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von psyfish am Di 19. Aug 2008, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
psyfish

Beitrag von psyfish »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von psyfish am Di 19. Aug 2008, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Saphira
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Saphira »

Ha mi zwar bir Morgedämmerig klammheimlich usem Stoub gmacht, aber wasi bis dert häre vom Eggweidli gseh ha, het mer glängt um mitemne guete, zfridnige Gfüehl vo dert zgah.

Erschtklassige Sound ir Nacht, es wunderschöns Plätzli (tja s Ämmitau :) ), meh Deko aus letschts Jahr, aber mir hets gfaue - es chlises Univärsum für sich uf der Tanzflächi und di farbig belüchtete Böim si immer wider schön. Denn gnüëgend Abfalleimer (mitem Müll hetsmi nid so schlimm dünkt, aber isch zu däm Zytpunkt vilicht ou nonid so drastisch gsi), Luxus ToiTois, feine Chai und gnüegend z Ässe, gueti Lüt - i mues ufhöre, süsch chumeni gar nüm zum schwärme use. Ha nüt z bemängle. Ja mou, ussert, dassis chli überrisse finge, dassme für go z penne 8.- mues zahle (wink to Serge 8) )

Freunde der Tanzmusik, die wüsse äbe no wie!

P.S. D Polizeistund hani no gmüetlich gfunge, das söttme öfters mau mache, eifach de Sound abstelle, de chame sich au mau angers beschäftige. Und d Fröid vo de Lüt, wod Musig nach 1.5 Stund wider losgange isch, isch ja ou eimalig gsi /happy
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
psyfish

Beitrag von psyfish »

E Dank geit o no ad Manu, merci für dä super chai!!! ...und für dini aaregig a üsi visuellä fantasiiä :)
*glühwurm*
Silver Member
Silver Member

Beitrag von *glühwurm* »

wow, esch ächt genial gsi.
durch und durch en riese gnuss...
mi het sofort gmerkt, dass vöu liebi drene steckt.
rechtig is schwetze beni zwar nie cho, deför esch umso meh de träumer status aktiv gsi O:)
top organisiert (bravo, freunde der tanzmusik =D> ) & öberus vöu liebi lüt, mit toller inspiration. n-smile_bow.gif
speziel gfröit hetmi die tolli bekanntschaft mete claudia & ruth. zwöi tolli dame, wome stundelang chönt schwätze.
a üchem plätzli z'relaxe, duet bestemmt jedere seel guet n-smile_0615.gif
aber natürli ou die andere fraggles hend för paar euphorieschi stunde gsorgt...\:D/
no einisch dankeschön & witer so...
*folge dem klang deines herzen und komme so ans ziel deiner träume*
... ein klangverteilender Glühwurm
coffeebay

Beitrag von coffeebay »

Das Auenland gibts tatsächlich... O:)
MUFFÄ

Beitrag von MUFFÄ »

Cha mi also dene Meinige nur aschliesse.

E durch und durch glungeni Party, guet organisiert, Stimmig guet und dr Sound gschmacksach.........................

Das leidige Thema mit dene friedliche und naturverbunde Goaner wos jedes Weekwnd fertigbringe e Partyplatz mit samt dr agränzende Umgäbig i ne Müllhallde ds verhandle wiu me viu ds guet DRUFFE isch für d'Sigistummle nid a Bode ds schiesse usw. möcht ig natürlich au no schnäll agschnitte ha.

=> Arschlöcher !

Aber äbe wies so isch.
Au a nere Goaparty gits Gsetzt wo sich eifach nid löh lo umgoh wie zum Biespiel dr Jugendschutz oder Polizeistund.

Schad nur das nid alli Goajunkees verständniss chöi ufbringe und dankbar sie, dass es trotz allne Hürdene no Orgs. git wo trotzdäm gueti Partys mache wo drzue au no zahlbar si!

und zum Schluss:

Merci für dä glungnig Alass an DIE FREUNDE DER RASENMUSIK
Dilirium

Beitrag von Dilirium »

Iu, mau no vo minere Site es Dankeschön für die Party. Vorallem eifach a alli Lüt wo no am Bahnhof blibe si bis am Abend. Dört het z'Eggweidli ersch richtig afa rocke. @ Chüngu, du bisch eifach der geilscht, danke für die vile luschtige Sprüch. Danke ou a räschte Pädu, Rita, Möschtu, Mike etc. u aui die woni jetzt nid erwähnt ha.... /yo
piraña

Beitrag von piraña »

bin nichtraucher.

ich fands gut. panorama 1A. sound: das gtrommel hat alles übertrumpft. aber heinz war auch nicht ohne.

dir bärner: ihr mached immr so partys, woni fasch niemr kenn. als sigi entweder nid idr schwiiz, oder nid im gliche johrzähnt. genau das gfaut mer so.

diesen teppich-artigen belag mitten auf der wiese fand ich speziell...vor allem barfuss :-D

thanks ät equirel&psychobella fürs mitue/abe nä ;)

und ad veraschtalter. het gfägt.

und ässensstand!

und dere kraft, die defür verantwortlich isch, dass sonnen wunderschöne stärnehimmu entstande isch, und zmitts dinne mir chline würm ufem hoger en wunderschöni ussicht uf die wunderschöne bärge hend chönne gniesse...ich frog mich nid, womit mer das verdient hend.

und last, but not least: den mysticals, die gefötzelt haben (ehrenamtlich, versteht sich ;) )

ihr seit geile siechen/siechinnen :-D
Bloodhound
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bloodhound »

Endlich war es also soweit, das Eggweidliwochenende war gekommen, endlich ist die Party da, an die ich meine eher nicht so Goa begeisterten Freunde jeweils doch noch hinlocken kann. Den ganzen Sommer habe ich darauf gewartet, dementsprechend gross waren meine Erwartungen - und diese wurden auch vollumfänglich erfüllt! Doch fangen wir vorne an...

Samstag Nachmittag, Bidu, Fänchu und ich verabreden uns für den 20.15 Shuttlebus, treffen uns am Bahnhof und werden gleich Zeugen, wie der erste vollgestopfte Shuttlebus den Bahnhof verlässt. Nach 20 Minuten Warten werden wir ungeduldig und nutzen unseren Heimvorteil aus: Ein Freund wird aktiviert, der uns auf Eggweidli raufstellt. Endlich da, ja, die ersten Bässe wummern uns schon entgegen, aber erstmal sind wir hin und weg vom Panorama, das einfach immer wieder fantastisch anzusehen ist. Wir bekommen gerade noch den Sonnenuntergang mit, der die schneebedeckten Berge in eine rosarote Gebirgskette verwandelt - wunderschön!

Dann rauf zum Partyplatz, erstaunt über die vielen Zelte, die's bis anhin eigentlich gar nicht, oder nicht in dem Ausmass, gab. Wir richten unser Hängemattenlager da ein wo immer und schwärmen dann aus, treffen Freunde, erkunden das Gelände, gut, alles geng wi geng, eigentlich, was in diesem Falle positiv ist. Die Deko im Zelt ist einfach, aber sehr stimmungsvoll, die Fadenbilder tun ihre Wirkung (schön gemacht, Iris ;-)), der Sound ist gut, die Party kann losgehen! Tja, es wird getanzt und gelacht, irgendwie geht alles schnell, schon bald ist's zwei Uhr, und was macht man da? Klar, nen Chai zu sich nehmen. So habe ich dann auch die Ehre, Saphira und Psychobella kennen zu lernen, die hier namentlich erwähnt werden wollten :-) Meine ersten Forumbekanntschaften, das ist natürlich ein Ereignis historischen Ausmasses, ich freue mich! Ich werde darauf kurzerhand "in die Szene" eingeführt und lerne Glühwurm, einen Fisch (war es Flying Fish, Piraña oder ein anderer?) und andere kennen, sorry, kann mich nicht mehr an alle Namen erinnern...

Dann kommt der geile live Act mit der Gitarre, geht wirklich ab, der Dancefloor bebt, und kurz darauf werde ich psychologisch auf die bevorstehende Pause vorbereitet: "No 10 Minute, gnieses!" heisst es...und dann ist's wirklich plötzlich vorbei, die Musik geht aus, und das Licht auch gleich, wumm, Strom weg, Stille herrscht...aber eigentlich ist es schon ziemlich cool, irgendwie. Man hat Zeit, sich mal ungestört zu unterhalten, ich nutze die Auszeit um kurz in der Hängematte abzuhängen, und sowieso, eineinhalb Stunden sind ja wirklich nicht lang, schwups geht's nämlich schon weiter! Der Morgen bricht langsam heran, das Wetter zeigt sich immer noch von der schönsten Seite - in der Nacht ein wunderschöner Sternenhimmel, ist nun kein Wölklein am blauen Himmel zu erkennen. Irgendwann gegen 9 Uhr mach ich dann doch schlapp, meine Freunde shaken weiter und wissen durauchs nur Positives von der Morgenmusik zu berichten!

Gegen 12 verlassen wir das Eggweidli, gehen unseren afterparty Kebap essen und schaffen's dann tatsächlich noch an die Emme! Das ca. 15 Grad warme Wasser vermag uns nur kurzzeitig (dafür umso heftiger!) zu wecken, um 16 Uhr sind wir erschöpft und glücklich wieder zu Hause.

Für mich eine super Party, alles hat gestimmt, ich habe nichts auszusetzen. Viele alte Freunde getroffen und neue kennen gelernt, es hat mir gefallen mit euch, schön seid ihr alle da - und hope to see you soon, on some dancefloor! Und last but not least, ein herzliches Dankeschön an alle, die etwas zu der Party beigetragen hat, hoffe ihr seid davon so begeistert wie ich!

E gueti Zyt, bis gli mau!

PS. Photos >> hier << (sorry, nicht wirklich viele von der Party selbst)
PS. Ah, und daaaanke für das super Zmorge, das war echt mein Lebensretter!
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Traumtänzer »

War dieses Jahr das erste Mal auf dem Eggiweidli und war schlichtweg begeistert. Die Lokation und Aussicht war echt Toll, die Dekoration hat mir auch gefallen (Fadengebilde sind immer geil, erst recht wenn sie noch so toll gemacht werden), die Vibes und die Leute an sich waren echt freundlich und positiv. Hab einen alten Bekannten getroffen den ich Jahre lang nicht mehr gesehen habe und (zu seinem Schock) einen meiner Kunden :-P ich hab mich auch sonst sehr amüsiert und bin mit einigen Leuten ins Gespräch gekommen. Die Musik hat mir durchgehend gefallen, die Aussage es werde nur Edel-Psy an der Party gespielt, hat für meinen persönlichen Geschmack deswegen 100% zugetroffen.

Besonders herausgestochen haben für mich das Live Set von Goma (wollte ihn schon seit langem mal live erleben da ich die wenigen Songs die ich von ihm kenne sehr gerne mag), der Live-Act von Volu-Men mit live Bass und Gitarre und das Schlussset von (uh, hab den Namen vergessen und den Flyer nicht in der Nähe, aber denke er hiess:) Nygma.

Und sonst, wie gesagt: war echt toll! Für mich ist die Musik halt am wichtigsten und die hat meinen Geschmeck getroffen... Und sonst, Wetter war auch gut, hatte viele schöne Frauen, was will man mehr. ;-) Hab mich jedenfalls sehr amüsiert!

Danke an die Organisatoren und auch einfach mal generell an alle Partybesucher die so tolle Stimmung verbreitet haben, den zwei Typen die mich beim runterlaufen aufgegabelt haben und mir damit eine längere Wanderungen erspart haben (hab mich voll verschätzt bei der Distanz nach Langnau runter...), den netten Leuten die an der bar gearbeitet haben und den Leuten die sonst für meine Unterhaltung gesorgt haben... :-D
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
Equirel
dj
dj

Beitrag von Equirel »

Jo mer hets au gfalle. Ha eigentlech ad Daydance ond oder sösch en afteparty vo de Streetparade welle goh aber denn semmer go d location för eusi Party go aluege ond well das nor ca 20 min entfernt esch semmer de halt ofs Eggeweidli.
S wär eigentlch ganz guet gsi aber i be echli müed gsi ond ha es betz vell i z chorzer Ziit tronke :-& ond be is Auto go penne :-D

D Location hani au de Hammer gfonde ond Organisiert eschs au sehr guet gsi. Z Zirkuszält het mi es betzt gstört, das het so es "Club-Feeling" vermittlet

Weis öpper vo wem das Lied gsi esch wo de Heinz am Morge ufgleit het, es het so öppis Jazzigs gha glaub i oder eifach öppis met Rechtige Instrumänt :-({|=
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

Der Hammer /happy

Super Leute, super Deko, super Zirkuszelt, atemberaubende Natur und überwiegend guter Sound :-)
Goma hat mich sehr beeindruckt, obwohl ich bei seinem Auftritt geschlummert habe ... wunderbarer Morning-Psy den ich in dieser Form lange nicht gehört habe.

Viele dank an alle. Insbesondere der Crew, die für mich zu den besten in der Schweiz zählt.

Bis zum nächsten mal .... irgendwo ... im Wald :-$
Antworten