habt ihr toll gemacht
das plätzchen ist gesperrt und zerstört
einem kollege wurde der mietvertrag zurückgezogen wegen eurem dilemma
er wollte demnächst ein festchen machen. wie gewolllt . Hä.......aber ihr wisst ja was ihr tut. ein org. mitglied von euch ist ja bekanntlich Förster
.
1-2 jahre ruhepause am platz mindestens wenn sogar für IMMER
(es gab schöne momente , aber das gibt es wohl immer)sonst würden wir alle zuhause hocken.
also wenn 2 ,3 mal die ploizei kommt . hab ich schon mehrmals erlebt. aber ca. 10 mal , +Krankenwagen 2mal(+1mal Gummischrot ) ?????????????????????
da ist kein Friede mehr da ...
HABT IHR SCHöN PROVOZIERT
bin kein Neider aber nur um geld zu machen. geht nicht mehr viel beschränkter. werbung machen kann jeder ,auf jeder plattform....viel spass mit euren geschätzten 100 000 FR. steuerfahndung ahoi
jedenfalls ist mehr zerstört worden als geschaffen
hoffe nicht unbedingt aber bestehe ein bisschen darauf das es eine busse geben wird . habt es meiner meinung nach verdient
"war von anfang da, als die röhren auf dem dancefloor die leute unter sich begruben über die ewigen taxi und polizei fahrten bis hin zu dem satz verlasst den ort ,Oder die polizei kommt und vertreibt euch . inklusive filzen um sonntag mitternacht" kurz vorm einschlafen .gute nacht.
ihr gebt der gesellschaft Gründe um goa-parties mehr zu verachten und zu unterbinden mit eurem riesen einsatz "lach" wenn s jeder so machen würde dan gebe es keine outdoor festivals mehr im kleinen und grossen rahmen .. da ja das sowieso nicht mit goa party und schöner deko betitelt ist kann man ja nichts gegen euch sagen .. aber dan solltet ihr es anderen überlassen.
die es besser können. und sich müheeeee geben
z.b. steh ,und helfer, von ERDMANNLI kenne ihn und sein system .macht seit gut 3,4 jahren partys und hat noch nicht ausgelernt.. "verneig"
mach so wiiter
-abfallprobleme ??
-...
etc.
so basta sonst schreibe ich noch eine ganze seite voll

( bin noch lange nicht fertig)
grüessli
an alle die mich verstehen . an alle anderen könnt s mit mir ausdiskutieren