bei capas steinigung wird der *wink* mitberücksichtigt *wink*
danke - so waren goas schon immer...so sollen sie auch bleiben
donat hat geschrieben:hm, ja, yab yum und ajja ist ja bei peak records.. wird sich wohl einfach ein fehler eingeschlichen haben. aber soweit ich weiss ist psycharox ein schweizer und psymetrix ein engländer, und nicht dieselbe person.Capablanca hat geschrieben: das habe ich auf der party kurzfristig auch gedacht, aber dann fiel mir ein, dass im party-thread stand, dass yab-yum aus der schweiz und ajja aus england kommt ... aber wenn das so ist, hat sich das auf die labels bezogen
sag aber jetzt nicht, dass psycharox psymetrix ist, denn das war auch dieselbe person
Das erklärt so einiges.wallaby hat geschrieben:donat hat geschrieben:hm, ja, yab yum und ajja ist ja bei peak records.. wird sich wohl einfach ein fehler eingeschlichen haben. aber soweit ich weiss ist psycharox ein schweizer und psymetrix ein engländer, und nicht dieselbe person.Capablanca hat geschrieben: das habe ich auf der party kurzfristig auch gedacht, aber dann fiel mir ein, dass im party-thread stand, dass yab-yum aus der schweiz und ajja aus england kommt ... aber wenn das so ist, hat sich das auf die labels bezogen
sag aber jetzt nicht, dass psycharox psymetrix ist, denn das war auch dieselbe person
Es ist so :
AJJA heisst mit Vornamen Ajja und ist Produzent vom AJJA-Liveact und legt auch auf als DJ ajja.
Daneben ist er auch Teil von YubYum (früher 50%, heute 100%).
Was viele nicht wissen, als Produzent von YubYum ist er nicht normal als AJJA dabei,
sondern rückwärts geschrieben, so, als AJJA.
Trotzdem wird der YubYum Sound ganz normal vorwärts abgespielt.
Psycharox aka Masi oder unter Freunden "Schwanz" gerufen, kommt aus der Nähe vom Sempachersee,
jedoch besteht der Verdacht, dass Ausserirdische ihn hier ausgesetzt haben auf dem Weg in Urlaub.
cheers