Mythos-Party "Out of Space" bei Bischofszell

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
u.s.l.

Re: Mythos-Party "Out of Space" bei Bischofszell

Beitrag von u.s.l. »

uff...alles darkys da oben. als ich diese stimmung in mich samt der morgenluft in meine lunge sog, da hatte ich ein unsägliches verlangen, die einen und anderen zurück in ihre zelte zu schicken. dafür wurde kurz gepoppt, was selbst den gelee in astrix haar zum stehen gebracht hätte ;) und hätte ich zesi gesichtet, ich hätte ihn samt seinem knuddelgetier an die boxe auf der rechten seite gebunden - ohne ihm auch nur den hauch einer chance zu lassen, zuvor oropax zu installieren /grim

bei capas steinigung wird der *wink* mitberücksichtigt *wink*

danke - so waren goas schon immer...so sollen sie auch bleiben :-D
Paradoxon
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Paradoxon »

wow...

ich war freitag bis sonntag da, bin nur samstags schnell ein paar stunden zum schlafen nach hause...

freitag abend/nacht war der absolute hammer...

extrem viele nette leute,jeder hatte ein lächeln zu verschenken...

sammtag nacht war halt arschkalt und der sound leider bissl leise,hatte dafür viele lange, interessante gespräche....
dafür war ab sontagmorgen, schätze so 7 Uhr einfach nur geil...
/color

Durchegehend guter Sound, hammer Anlage, schöne deko, extrem friedliches partyvolk...

Ich werde diese party auch lange in erinnerung behalten und würde mich rieseg auf weitere partys dieser art von euch freuen...

danke mythos prod. =D>

gruss paradoxon
"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."
gemini

Beitrag von gemini »

..auch von mir vielen dank an die mythos crew, ihr habt ganze arbeit geleistet, es war alles da was man braucht um zu feiern...mega schöne deko von biolive.. =D> ..abwechlungsreicher sound, von low rider bis high flyer... /color , und am freitag viel platz und ideale temperaturen...optimal.....bis bald hoffentlich.....
wallaby
Platin Member
Platin Member

Beitrag von wallaby »

donat hat geschrieben:
Capablanca hat geschrieben: das habe ich auf der party kurzfristig auch gedacht, aber dann fiel mir ein, dass im party-thread stand, dass yab-yum aus der schweiz und ajja aus england kommt ... aber wenn das so ist, hat sich das auf die labels bezogen

sag aber jetzt nicht, dass psycharox psymetrix ist, denn das war auch dieselbe person :-s
hm, ja, yab yum und ajja ist ja bei peak records.. wird sich wohl einfach ein fehler eingeschlichen haben. aber soweit ich weiss ist psycharox ein schweizer und psymetrix ein engländer, und nicht dieselbe person.

Es ist so :

AJJA heisst mit Vornamen Ajja und ist Produzent vom AJJA-Liveact und legt auch auf als DJ ajja.
Daneben ist er auch Teil von YubYum (früher 50%, heute 100%).
Was viele nicht wissen, als Produzent von YubYum ist er nicht normal als AJJA dabei,
sondern rückwärts geschrieben, so, als AJJA.
Trotzdem wird der YubYum Sound ganz normal vorwärts abgespielt.

Psycharox aka Masi oder unter Freunden "Schwanz" gerufen, kommt aus der Nähe vom Sempachersee,
jedoch besteht der Verdacht, dass Ausserirdische ihn hier ausgesetzt haben auf dem Weg in Urlaub.

cheers
Zachariel Drachenherz

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

wallaby hat geschrieben:
donat hat geschrieben:
Capablanca hat geschrieben: das habe ich auf der party kurzfristig auch gedacht, aber dann fiel mir ein, dass im party-thread stand, dass yab-yum aus der schweiz und ajja aus england kommt ... aber wenn das so ist, hat sich das auf die labels bezogen

sag aber jetzt nicht, dass psycharox psymetrix ist, denn das war auch dieselbe person :-s
hm, ja, yab yum und ajja ist ja bei peak records.. wird sich wohl einfach ein fehler eingeschlichen haben. aber soweit ich weiss ist psycharox ein schweizer und psymetrix ein engländer, und nicht dieselbe person.

Es ist so :

AJJA heisst mit Vornamen Ajja und ist Produzent vom AJJA-Liveact und legt auch auf als DJ ajja.
Daneben ist er auch Teil von YubYum (früher 50%, heute 100%).
Was viele nicht wissen, als Produzent von YubYum ist er nicht normal als AJJA dabei,
sondern rückwärts geschrieben, so, als AJJA.
Trotzdem wird der YubYum Sound ganz normal vorwärts abgespielt.

Psycharox aka Masi oder unter Freunden "Schwanz" gerufen, kommt aus der Nähe vom Sempachersee,
jedoch besteht der Verdacht, dass Ausserirdische ihn hier ausgesetzt haben auf dem Weg in Urlaub.

cheers
Das erklärt so einiges. /grim
Psycharox
dj
dj

Beitrag von Psycharox »

yep wädi "wallaby" so esches. min übername "schwanz" chond vonere fasnachtsverkleidig, woni vor öbbe 3 johr mou agha ha a de luzerner fasnacht. esch en kochmütze gsi, wo super chef druffe stoht und en decke plüschpenis agneit - also schwanz. so esch die legende entstande. schön ned?

P.S. D aliens im büro hend mi a eui party in urlaub gscheckt... zum das no rechtig stelle... ;-)

aber geili idee hesch. au de met ajja rückwärt. wädi, du besch weder gwohnt kreativ - geile siech!!
psychedelic, goa-trance und electro-techno-minimal dj http://www.facebook.com/#!/psycharox

download psychedelic dj set: http://www.iguanaloco.ch/BT4_Sound.html
wallaby
Platin Member
Platin Member

Beitrag von wallaby »

Ich bin doch nicht kreativ, sondern leide nur an Visionen...
( Ohne vom Pferd gefallen zu sein )

hossa !
tripeltrapel
Platin Member
Platin Member

Beitrag von tripeltrapel »

isch e superfeini party xi! vill schübel, so wie ichs gern han /bigs
leider hani abweseheitshalber nöd sehr vill vo dem mitübercho.
defür hend am morgä klopfgeister zümftig stimmig gmacht crazyeye
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer herausfindet, warum und wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dies sei schon lange geschehen.
Antworten