Progressor 3 / Ende durch Polizei

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
abraxas
administrator
administrator
Re: Progressor 3 / Ende durch Polizei

Beitrag von abraxas »

604freund/Psykas hat geschrieben:also natel nummere poste isch scho nid esoooooo nett... [-X ................... :-k

rächt häsch
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Elender Kindergarten hier geht Lego oder Playmobil Spielen

Richtige Erwachsen Leute regeln solche Angelegenheiten per Pn oder per Face to Face
Mahakala
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mahakala »

ja aber... dann hätten wir doch gar nix davon... :-(
---**schnöftepüppel**---
Bobbymarley
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bobbymarley »

*Popcornhol*
*Bierhol*
*essichgemütlichmach*
*zuschau*

will jemand bisschen popcorn?
Es sind Kling und Freitag, sie unterhalten sich gerade!
Paradoxon
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Paradoxon »

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."
Kargamel

Beitrag von Kargamel »

Beat Man hat geschrieben: ja ja immer umemotze und sache undestelle obwohl mer überhaupt ke ahnig hätt!(vowege schnee und so)wür mal sege die wo nid adä party xsi sind chönd ire kommentar suscht wo ane-und inestecke!!!!!!!!!!!!!!!vill spass däbii.lg crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye
HAHA
crazyeye --->>> DAS TEIL HED DECH VERROTE HAHA

Also und ech stune rächt, was füren Ruef de Martin do gniesst ide szene! Kes wunder chömed a sini grösswahnsennpartys nur emmer 100-200 lüüt...
°°HeXe°°
Silver Member
Silver Member

Beitrag von °°HeXe°° »

604freund/Psykas hat geschrieben:also natel nummere poste isch scho nid esoooooo nett... [-X ................... :-k
Ähm Sie sorry. :lol: Postet het er sini Handynummere ja immer na selber. :P
Jääänuuu, s git immer echli komischi Lüüt. Di einte chömet mitenand klar, die andere nid.
hihi Aber wen do d Nicole so schön singt, chan mer gar nid anderst... :lol:

Wish ya all Love, Peace and Light, s'Motztütli inkl. :-D
3ö~~Happiness is to love and to be loved~~3ö
abraxas
administrator
administrator

Beitrag von abraxas »

°°HeXe°° hat geschrieben: Postet het er sini Handynummere ja immer na selber. :P
dacht ich erst auch, dass es sich um einen eintrag in einem öffentlichen thread handelt. habe aber den thread nicht gefunden, und gehe davon aus, dass es sich um eine privatnachricht handelte.

aber egal wie es war, ich bin der meinung man sollte keine persönlichen daten in einem forum so veröffentlichen. jedermann kann ja zum beispiel nachschauen wie die adresse des inhabers einer domain ist. ich finde es trotzdem nicht in ordnung diese adresse dann in einem forum zu posten (den fall hatten wir übrigens auch schon).

in extremis passiert dann sowas:
http://english.sina.com/china/1/2008/0704/170016.html

'Human flesh search engine': an Internet lynching?

2008-07-04 09:32:17 GMT 2008-07-04 17:32:17 (Beijing Time) Xinhua English

By Xinhua Writers Bai Xu and Ji Shaoting

BEIJING, July 4 (Xinhua) -- Behave yourself in China, or you may find yourself up before a kangaroo court of angry netizens and receive a virtual lynching.

Those whose behavior is deemed wanting by enraged netizens have found their name, birthday, mobile phone number and home address researched and exposed, available for 160 million netizens who might drop you a surprising call.

...
musik und so
http://www.bufta.ch
Equirel
dj
dj

Beitrag von Equirel »

:n55
°°HeXe°°
Silver Member
Silver Member

Beitrag von °°HeXe°° »

:lol: Schiint als wär dr Electrostatic wiedermal richtig in Partystimmig so churz vorem Weekend. :-D
/happy Hihi also ich hans amüsant gfunde. Danke für d Nochricht.
Uiii uiii uiii näxstmal muess ich meh ufpasse weni was go go zitiere. :-D
Wünsch eu allne ganz es schöns und vor allem friedlichs Weekend.
Zuletzt geändert von °°HeXe°° am Fr 5. Jun 2009, 14:44, insgesamt 2-mal geändert.
3ö~~Happiness is to love and to be loved~~3ö
Zachariel Drachenherz

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Hmm... Meinen kleinen Post aus dem antipop-thread... Kann ich gleich mal wieder verwenden...

Irgendwie geht mir dieses elende Angreiffen, ankeiffen, primitiv provozieren, andere niedermachen und immer eins oben drauf setzen, welches sich in diesem Forum in den letzten Monaten immer mehr verbreitet hat SOWAS VON AUF DEN SACK! Drum:

Für Poppers und Pussies, für Darkies und Dubble, für Streithähne und Trolle, für alle, die um des Streites willen weiter posten:

Nach dem Motto: Wenn es immer "Auge um Auge, Zahn um Zahn geht, ist die ganze Menschheit bald blind und zahnlos."

Warum immer wieder auf Provokationen anderer eingehen, nochmal (verbal) zuschlagen, anstatt es einfach mal gut sein lassen und dadurch dem Kreislauf der (verbalen) Anfiggerei mal ein Ende setzen?
DarkSpace
Gold Member
Gold Member

Beitrag von DarkSpace »

warum???weil ich nicht religiös bin und deswegen auch nicht noch die andere backe hin halte...aber eben wiederholung um wiederholung um wiederholung....aber ne hast schon recht man muss alles auf der welt akzeptieren....begonnen bei schlechten anlagen weiter zu polizeistaaten bis hin zu huzngersnöten alles einfach akzeptieren und runter schlucken nie seine stimme erheben das endet ja nur im streit
Epilepsy
die, hippie die
Anomalie
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Anomalie »

@darkSpace: hat was aber das wäre dann tolerieren und nicht akzeptieren *klugscheiss*

zum ganzen thema oder überhaupt zu dem herumgestreite:
wie ging das nochmals mit den verschiedenen realitätstunnels? ja genau ihr wisst schon. und mit ein bisschen toleranz da und dort und den mut über seinen eignen schatten zu springen könnte das problem eigentlich lösbar sein, oder? oder ist es schlichtwegs unmöglich, das emotionale menschen mit rationalen menschen und moralisten mit utopisten miteinander normal (was ist schon normal?) umgehen können? egal wessen richtung man angehört was man will und überhaupt wer man selbst ist, wir gehören doch zusammen (zumindest gehen wir an die selben parties, hören in etwa den selben sound und vorallem sind wir alle gemeinsam auf dem selben forum). für mich ist das eine "unity" (ach welch altes machtiges wort, aus alten zeiten) eine szene.
nur so, aber halt mich sonst da raus...*g*
Bild
DarkSpace
Gold Member
Gold Member

Beitrag von DarkSpace »

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
super formuliert.....aber eben ich seh das prob darin das genau die die eigentlich toleranz predigen (oke zähl mich auch dazu) genau am intolerantesten sind....naja...was will man machen...ich weiss bin meistens auch zu untolerant....meistens aber mit viel sarkasmus gerade an den partys....mach dan zwar sprüche über den "chillout" aber ge ja trotzdem ab...aber das sehen die leute nicht....sie reduzieren mich auf diese sprüche....und wen ich negativ über gewisse dj`s und/oder live acts spreche kommt gleich n gewittersturm von allen seiten von wegen soll doch schnauze halten und hald an partys gehen an denen mein sound läuft....logisch oder???egal ob ich nun die übergänge oder linie usw kritik geübt habe...werd gleich in die schublade "du darky hast eh keine ahnung von musig ge doch wieder zurück auf die kriegschauplätze" fertig gemacht.....wen ezt aber hier im forum jemand über ne party bei der 2std "dark" läuft kritik übt und findet man sollte diesen dj nie mehr spielen lassen wegen dem falschen musikstyl und ich dan finde hei dan ge wieder an "düdelpartys" dan bin auch gleich ich das arschloch weil ich im unterstelle an falsche partys zugehen??und dan wundert man sich weswegen wir mit immer blutigeren aggresiveren themen und bilder die "fullonhörer" provozieren und entsetzten???
Epilepsy
die, hippie die
Antworten