Auf dem Fyer stand Umkostenbeitrag! So war ich doch etwas überrascht das knallhart 20 Fränkli verlangt wurde. Nicht das mir das zu viel wäre oder so....finde es einfach nicht ehrlich und korrekt. Mir kam auch ziemlich schnell für einen Augenblick der Gedanken auf, dass es hier echt nur um die Kohle geht...kann mich aber auch Irren, den die Veranstalter konnten nicht mit so einem Ansturm rechnen...
Der Sound war in der Nacht auf Zimmerlautstärcke eingestellt worden. Fand ich nicht so toll, war auch nicht der einzige der sich etwas genervt hat. Kann man aber irgendwie nachvollziehen mitten in Zürich...immer schön wenn an diesem Platz wieder Partys gefeiert werden können in Zukunft, aus diesem Hintergrund gesehen war es ein kleines ÜBEL.
Der Stromausfall fand ich noch witzig und es zeigt mir einfach wie laienhaft das ganze aufgebaut war. das konnte man auch sehr gut an der bar beobachten...drei sehr gut ausehende Chics welche keine Ahnung haben wie man Getränke verkauft...nett anzusehen, aber nix um den Durst zu löschen...zum Glück hatte es gratis Frischwasser
Der Fischstand fand ich 1A. So ein Fischknusperli belebt und gibt neue Energien frei...die Kräutersauce war der Knüller. Danke!
Die Party fand ich aber soweit OK. Ich hoffe die Veranstalter lernen aus den Fehler und machen es das nächste mal besser. Danke trotzdem für die guten Stunden im Walde...