Static Crew - MONDOSHIVA Part 2 26. - 28.05.07

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Mozart
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mozart »

war samstag auf sonntag dort im schönen zürcher wald zu gegend. genial gelegener partyplatz Mitten in der Stadt mit gut erschlossenem ÖV und genügen offizielle Parkplätze in unmittelbarer Umgebung. Warum es immer noch so Vollidioten geben muss die in das Fahrverbot hinein parkieren kann ich nicht nachvollziehen, bis an 50m an die Party heran wurde parkiert...typischerweise alles Nobelkarrossen mit Pimpe my Blechbüchse styl...

Auf dem Fyer stand Umkostenbeitrag! So war ich doch etwas überrascht das knallhart 20 Fränkli verlangt wurde. Nicht das mir das zu viel wäre oder so....finde es einfach nicht ehrlich und korrekt. Mir kam auch ziemlich schnell für einen Augenblick der Gedanken auf, dass es hier echt nur um die Kohle geht...kann mich aber auch Irren, den die Veranstalter konnten nicht mit so einem Ansturm rechnen... O:)

Der Sound war in der Nacht auf Zimmerlautstärcke eingestellt worden. Fand ich nicht so toll, war auch nicht der einzige der sich etwas genervt hat. Kann man aber irgendwie nachvollziehen mitten in Zürich...immer schön wenn an diesem Platz wieder Partys gefeiert werden können in Zukunft, aus diesem Hintergrund gesehen war es ein kleines ÜBEL.

Der Stromausfall fand ich noch witzig und es zeigt mir einfach wie laienhaft das ganze aufgebaut war. das konnte man auch sehr gut an der bar beobachten...drei sehr gut ausehende Chics welche keine Ahnung haben wie man Getränke verkauft...nett anzusehen, aber nix um den Durst zu löschen...zum Glück hatte es gratis Frischwasser =D> Das Abfallproblem sollte man als Veranstalter wirklich ernster nehmen...ich verstehe auch nicht wieso das Depot auf Flaschen und Becher abgeschafft wurde...das ist doch ein Eigengoal.

Der Fischstand fand ich 1A. So ein Fischknusperli belebt und gibt neue Energien frei...die Kräutersauce war der Knüller. Danke!

Die Party fand ich aber soweit OK. Ich hoffe die Veranstalter lernen aus den Fehler und machen es das nächste mal besser. Danke trotzdem für die guten Stunden im Walde... =D>
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Melliandra »

Mier sind am Sunntig Mittag a die Party i drudlet. Nachere Nacht im Finstersee
und sehr sehr sehr herter Musig.

Mies Herz hed gad ghüpft woni uf de Platz cho bin und eifacht nume super
Sound zu mini Ohre drunge isch. =D>

Isch no speziell gsie vo de einte Party zur andere. Finschtersee: Super
location, gmüedlich viel Lüüd und super organisiert ABER de Sound eifacht
zuuuuu hert und das die ganz Nacht und de ganz Morge lang! (okey
das hed mer ja gwüsst...)

Denn uf Züri, 15min dur de Wald gloffe und ufe Huufe vo Hippis und freudige
Gsichter gstosse, mit nid wirklich gueter Sound- Alag, bizli chaotisch
und halt eifacht so en richtigi Wald- Hüfpete. :mrgreen: Liebi Lüüd, hehe
ebe so richtig goa- like. (Wer das nid gfunde hed, hät selle bi de
Finstersee Party sie, dete hesch wirklich sGfühl gha alli Clubers,
händ sich verirrt)

Aber wo den dSchlümpf ufe Platz cho sind, händ au mier gmerkt das da
wohl scho einiges gange isch durt Nacht. :-)

Fazit, de Sound und dLüüd vo Züri, hätted bi de guet organisierte Party
in Finschtersee selle sie, denn wär das sicher eini vo de geilschte Partys
ever worde.

Aber ja, so isches spannend gsie die zwei Wälte z'erläbe.

DANKE! ad Organisation vo beidne Partys, hed eus zumene fagabuntmässige
Pfingscht-Weekend verholfe, womer euses VW-Büssli so richtig händ chöne
bruche. =D> =D> =D>
*poink*
GlücklichAmTanzen
Beitrag von GlücklichAmTanzen »

also ich gib etzt au mal nu mi sänf zu dere party.

ha mich eigentli scho mega gfreut uf die party, will die letschti ar glich location isch eifach wunderschön gsi.

Aber wasi dass weekend ha erläbä müesse, isch eifach scheisse gsi.
Ha sit jahre nümme erläbt dass d schmier so heftig duet ifahre und en party zuemacht. Also so wien ich dass us eigeter erfahrig känne, hend d schmierler eifach mal gnueg gha. aber ich bi mier au sicher dass das nid ohni vorankündigung vo ine us passiert isch. d orgs und d schlümpf hend ja sicher a die zäh dates gha a dere partsy, bevor gruumet worde isch. und die hend sicher vorankündigung gä, dassi chömet cho ruume.

und übrigens fragi mal d org: wo sind denn die mändeli gsi mit de gummischrott flintene?
also ich ha nume die ganz zyt schmier gseh mit irgendwelche orgs rede, aber gummischrottflintene hani keini gseh.........

2.Frag a d org: findet iers nid absolut verantwortigslos bi so villne lüüt kei sanis zha?
Also partys wo ambulanz muess cho, da isch scho mal ganz ganz schlächt.
3. Frag Unkostenbeitrag?? isch jetzt eifach allgemeingültig dass unkostenbeitrag 20 Franke heisst!!
isch doch voll d lüüt agloge wener ufem flyer unkosten beitrag schriibet und den 20Franke verlanget!!!
4. Blitzliecht und näbelmaschine?! isch dass en neue trend?
also ich und glaubs ganz ganz villi findet dass nume nu ecklig wenn sone krasse blitzer am närve isch
5. Liebi organisatore: also Flaschenbier a partys isch eifach s letschte. Jede uf dere wält weiss dasses leider lüüt git wo ihri flasche eifach weg schmeisset. Isch eifach en sauerei sowas, denn hets nu villzwenig abfalleimer, vo getrännter abfallsmmlig wemmer ja mal gar nid rede.
6. Und z letsch möchti eifach mal nu sägä dassi mega enttüscht bi vo dere party,vo der org und vo einige peoples. und ich finds truurig dass bisher nu niemer vo de org sich i irgendere form bi denne lüüt entschuldigt hed, wo wie die dumme im wald stah bglah worde sind.!!!!!!!!

ich finde, ier würdet doch s party mache gschieder lah, als wieder mal sone aktion durezfüer. party organiesiere brucht zyt, und mer muess ganz vili chlini sache beachte, dass alles guet wird

Aber die organisation het vorallem glaubs gluegt dass si gnueg lüüt de stutz abzocket.

also liebi orgs, wet mal üchi meinige dazue ghöre.............
Wenn du willst,was du noch nie gehabt hast,
dann tu`,was du noch nie getan hast!
mad

Beitrag von mad »

Static-Crew Statement

Liebe Leute,

Es freut uns das ihr so zahlreich an der Party erschienen seit. Wie einige sicherliche bemerkt haben, waren wir nicht auf so einen riesen-Ansturm vorbereitet. Wir haben die Party als kleine feine Geburtstagsparty deklariert, wobei mit über 1300 People, alleine am ersten abend, das Zenit schon merklich überschritten wurde. Durch die Weite des Waldes ist es aber doch gelungen, die Leute zu verteilen, sodass sich nicht alle auf den Füssen standen. Zur Deko-Frage möchten wir nur soviel sagen: Wir haben eine grosse Anzahl diverser Tücher und anderer Materialien mitgenommen, jedoch bewusst nur die paar passendsten aufgehängt. Es sollte a) nicht zu voll wirken und b) wenn man schon mal im Wald ist, kann man sich ja auch der Natur erfreuen. Leider hatten wir gewisse Schwierigkeiten mit der Staatsgewalt, da etliche Lärmklagen eingegangen sind. Auch die Förster hatten nach kurzer Zeit keine grosse Freude mehr, da wir, wie bereits erwähnt mit viel weniger Leuten gerechnet haben und gewisse Leute einfach ZU DUMM sind, und ein grosses blaues „P“ auf dem Flyer wohl als unverbindliche Empfehlung angeschaut haben. Wohl noch nie was davon gehört, dass man nicht einfach so im Wald herumfahren darf? Auch andere Schweinereien haben dazu geführt, dass wir ziemlichen Ärger gekriegt haben. Leute die so offensichtlich Drogen konsumieren und dealen, dass die Wände wackeln, waren auch nicht gerade sehr förderlich um vom Förster und der Polizei mehr Verständniss zu erwarten. Der Stromausfall in der Nacht vom Sa/So tut uns ausserordentlich leid, der Grund dafür war ein Gast, der, wohl aufgrund zuvieler illegaler Substanzen im Körper, mit voller Absicht ein Bier über die Soundanlage kippte. Diese Person wurde von der Party „verwiesen“. Aufgrund des Polizeinsatzes und der ernstzunehmenden Drohung, ein Grosseinsatz durchzuführen, haben wir uns für die einzig richtige Lösung, nämlich das Ende der Party, entschieden. Es tut uns an dieser Stelle ausserordentlich leid. Zu den Gerüchten, wir hätten keine Bewilligung gehabt, müssen wir uns distanzieren. Wir hatten den Platz bewilligt, doch halt nicht für weit über 2000 Personen in 2 Tagen.

Auch zum Eintritt möchten wir noch eine Erklärung abgeben: Zu beginn haben wir mit relativ wenig Leuten gerechnet und 20 Franken verlangt, was für eine 3-tägige Party sicherlich nicht zu hoch war. Nach dem grossen Andrang haben wir uns auch entschieden die Leute gratis reinzulassen, was finanziell gesehen wohl einige Tausender ausgemacht hat. Wir aber damit einem zu grossen Gewinn und damit einer kommerzielisierung entgegenwirken wollten. Mit dem Line-Up und den paar Franken für 3 Tage, sowie den hunderten gratis-Eintritten finden wir es doch ziemlich befremdend uns Kommerz vorzuwerfen. Am Sonntag, haben wir noch gerade 10.-- eingenommen, was einem McDonald Menu gleichkommt. Mit den Bussen, dem ganzen Aufwand, den Dj’s, der Anlage, den Schäden die Leute verursacht haben, den Lieferwagen, den unzähligen Arbeitsstunden etc. haben wir uns sicherlich keine goldene Nase verdient. Zudem durften wir auch hunderte Kilos Abfall von Leuten entsorgen, da man vielfach seine mitgebrachten Ten-Packs, halt nicht mal in die Nähe eines Abfalleimer stellt, sondern lieber in den Bach wirft :S

Der Wald wurde gestern übrigens total gesäubert inkl. Joint-Stümmel, Bierdeckel, Grips etc.

Eine kleine Anmerkung noch: Die wenigen Leute, die in einem Schweinestall aufgewachsen sind, in einem Leben, oder sich auch nur auswärts so verhalten, werden gebeten, in Zukunft nicht mehr an unseren Partys aufzutauchen. Diejenigen die sich angesprochen fühlen, sollen das doch bitte zur Kenntniss nehmen. Danke.

Ein ganz grosser Dank auch an alle Deutschen, Franzosen, Österreicher, Italiener usw. Wenn Leute so weit fahren für eine Party und einem am Ende sagen, dass sich die ganze Fahrt voll gelohnt hat, muss man sich einfach geehrt fühlen.

Wir freuen uns, dass wir von den meisten Partygängern ein positives Feedback erhalten haben und sind sehr zuversichtlich, bald wieder ein Party auf die Beine zu stellen. Und natürlich werden auch wir von unseren Fehlern lernen.
ok, soooo long
Zauberhäxli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Zauberhäxli »

Bi nöd a dä Party gsi und cha drum nöd säge wies gsi isch.

Aber eis söt dä Organisation klar si, wemer ä Party is Internet tuet, muess mer dämit rächne, dass vil Lüt chönntet cho. Zumal s`Wetter vu Samschtig uf Sunntig traumhaft und warm gsi isch.
UV-Spider
Silver Member
Silver Member

Beitrag von UV-Spider »

@Bhabrâ
Also das mit de Deko häd 2 Site......UV Deko hät sich ide letschte 4 -5 Johr eigendlich ersch richtig "duregsetzt" ade Partys.....frühner häds ned so vill Lüchtzüg gha....ebe meh Füür und Natur...
I dem Fall häd mer aber eifach beides so zimlich gfählt.

Und da grad aschlüssend an @Colin no was.....

Es nimmt mi also au schwer wunder wer sich da es goldigs Näsli verdient hät....hoffe nume schwer das mer das gold mal anere andere Party gsend glänze....
Ha eifach bitz mueh, wämer en Party so pupliziert und dä eigendlich NÜD cha haltze wo mer verschreit....hami glaub zu dem Thema scho am Sa woni dä wieder hei bi güsseret....

Mer isches chli vor cho, als hättet ali super Clubs in Züri extra für de Abig gschlosse....häd mer also vo de Lüt her überhaupt ned passt....aber das isch ja asichts sach.
Ich zie mini schlüss drus und dänke mir mini Sache...

Danke glich no fürs Fäscht....hoffe ufen Part 3 mit vill vill glerte Sache vo site Organisation....dä chunts gued.

CU All
Bild
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Melliandra »

UV-Spider hat geschrieben:...Mer isches chli vor cho, als hättet ali super Clubs in Züri extra für de Abig gschlosse....häd mer also vo de Lüt her überhaupt ned passt....aber das isch ja asichts sach...
Ich bin chli verwunderet dass ier schriebed dass dLüüd nid passt händ...?
Wo mier am Sunntig uf Mittag uf de Platz cho sind, hetz alles nume
bekannti Gsichter gha, viellicht 1-2 "Meersäuli" wie ich so schön säge. :mrgreen:
(die mit de Sunnebrülle, ängem T-shirt und de ufgstellte Frisur)

Dass es i de Nacht, bis öbe am Morge am 8i anderi Lüüd hed, das händ
ja wohl langsam alli bemerkt. Und ich finde au die seled doch cho wens
wänd. Solangs friedlich sind und ihrei Party händ, findis sogar kuul, wenn
öber mal was anderes usprobiert.
*poink*
funtom
Platin Member
Platin Member

Beitrag von funtom »

ich fand die party stark.

an diesem wochenende waren etwa 5 parties am start. dass gerade
züri so überrennt wird mit gästen war meiner ansicht nach nicht absehbar. aber eben, handy sei dank.

dass durch die nähe zur stadt eine sehr durchmischte crowd den weg
zur waldhütte gefunden hat ist hingegen logisch.

20 stutz eintritt völlig in ordnung. aber es sind eh immer die gleichen
labbertaschen mit ihrem eintrittpreis-geiz. no comment.

Schwachpunkte:
die fehlenden toitois.
alle grüsel-freaks, die alles liegen lassen.
der öffentliche konsum bis zur besinnungslosigkeit.......
fehlende sanitäter.

=D>
Drastico
huhu an alle

Beitrag von Drastico »

Hallo zusammen

Der organisator hat die möglichkeit eine party zu organisieren, was aber aus der party passiert liegt nicht immer an den organisatoren. ihr wisst sicher alle was ich meine damit. leider hat ja schon das eine und andere gefählt aber ich meine, was macht ihr ihn diesem moment wenn so was passiert????? (bei uns ihn der schweiz ist es ja auch nich normal das so so so viele leute auftauchen auf einem solchen event ) aber trotzdem will ich sagen ihr habt ja nicht das problem im nachhinein mit behörden und anderen leuten.

Also wir danken der organisation herrzlichst für das fest und schätzen es auch das ihr euch so viel mühe gemacht habt mit dem Aufräumen für schweine die nicht nur die location verschmutzt haben :(

Also wir wünschen euch auf jedenfall erholsame tage und freuen uns bei part 3 wieder dabei zu sein.

wir haben für euch noch pics auf unsere page gestellt http://www.drastico.ch.

ich hoffe die situation erholt sich wieder hier und denke das vielleicht wieder mal was positives geschrieben wird.

Mit freundlichen Grüssen an die welt
Drastico[/url]
3.Mai 2008
Outline
im Sulzerareal Winterthur

Schaut doch mal rein ............
http://www.drastico.ch
http://www.myspace.com/drasticoprod
info@drastico.ch
Mozart
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mozart »

funtom hat geschrieben:20 stutz eintritt völlig in ordnung. aber es sind eh immer die gleichen labbertaschen mit ihrem eintrittpreis-geiz. no comment.
=D>
hat jemand hier von geiz gesprochen?
#-o
Filzbiber
Beitrag von Filzbiber »

Also wer in Zürich ne Party veranstaltet die mit ÖV erreichbar ist und das im Ineternet publiziert, dem muss mindestens Naivität vorgeworfen werden, wenn er nachher überrascht ist wenn mehr als 1000 Leute kommen.

Wenn allein schon am ersten Abend 1300 Leute gekommen sind, rechne ich jetzt mal dass Ihr mindestens CHF 26000.-- eingenommen habt. Mag sein, dass Ihr noch ne saftige Busse zahlen müsst, aber ich glaub trotzdem, dass der Aufwand damit mehr als gedeckt wurde.

Wer Flaschenbier verkauft und kein Depot verlangt muss sich nachher auch nicht wundern wenn die Flaschen im ganzen Wald verteilt sind.

Toiletten wären auch nicht schlecht gewesen. ;)

Zur Deko: Ob alles farbig im UV-Licht glänzen muss darüber lässt sich streiten, aber das war ja weniger Licht und Deko als ich bisher an jeder Minimal-Party gesehen hab. Man sah in der Nacht ja kaum wo man hintrat. Die Strahler vorne beim DJ-Pult haben einfach nur genervt.

Und bei einer Party wo mehrere Leute kommen muss man halt auch jemanden hinstellen der die Autos einweist, sonst kommt's genau zu dem gesehenen Park-Chaos.

Nichtsdestotrotz hats (mindestens tagsüber) Spass gemacht und man muss auch bedenken dass es die erste Party der Static-Crew war. Die nächste wird bestimmt besser. Entweder weniger Promo oder mehr Organisation.

Was mich noch wundert: Kann irgendjemand was genaueres über den "Gummi-Schrot-Einsatz" sagen? Wir sind Sonntag-Nacht gegangen und haben's nicht mitgekriegt und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass die Cops mit Gummischrot eingefahren sind.

EDIT: Ich habe ein schwarzes Leder-Mühlschäleli mit Reissverschluss zum verschliessen verloren. Meine Hoffnung ist klein, aber vielleicht hat's ja jemand gefunden. Hat nen gewissen emotionalen Wert für mich.
Bis bald im Wald Bild
Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein
Bild
Lindalien

Beitrag von Lindalien »

Mal eine Party fast ohne Deko, finde ich eigentlich schön. Nur frage ich mich, ob bei dieser Party kein Deko aus Prinzipien gemacht wurde oder nur aus Faulheit. Für eine Nebelmaschine, welche den ganzen Tag noch lief, scheint es ja gereicht zu haben.

Auf dem Flyer stand: Eintritt Unkostenbeitrag.

Sind Unkostenbeiträge nicht freiwillig? Oder sollten sie nicht so angelegt werden, dass wenn die Unkosten gedeckt sind, kein Eintritt mehr verlangt wird?
Ich fand den "Unkostenbeitrag" von Fr. 20.-- ziemlich hoch angesetzt, (als ich den bezahlte, waren sicherlich schon 600 Leute auf dem Platz) denn schliesslich wurde ja nicht viel geboten.

Weder eine gute Anlage, noch ausländische Acts (nicht das ich das bräuchte) noch Deko (ausser UV und der ausdauernden, nie stoppenden Nebelmaschine)

Ich hoffe, dass mit dem Gewinn der hier erzielt wurde, das nächste Mal eine "fairere" Party mit guter Anlage veranstaltet wird.
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beitrag von PsYch0m0n »

Lindalien hat geschrieben:Für eine Nebelmaschine, welche den ganzen Tag noch lief, scheint es ja gereicht zu haben.

Weder eine gute Anlage, noch ausländische Acts (nicht das ich das bräuchte) noch Deko (ausser UV und der ausdauernden, nie stoppenden Nebelmaschine)
Warscheinlich hatten dsie orgas unmengen von nebel dabei und wollten ihn nicht wider mit nachhause schleppen ](*,) ](*,) ](*,)
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
Moon Boots
dj
dj

Beitrag von Moon Boots »

Lindalien hat geschrieben:Mal eine Party fast ohne Deko, finde ich eigentlich schön. Nur frage ich mich, ob bei dieser Party kein Deko aus Prinzipien gemacht wurde oder nur aus Faulheit. Für eine Nebelmaschine, welche den ganzen Tag noch lief, scheint es ja gereicht zu haben.

Auf dem Flyer stand: Eintritt Unkostenbeitrag.

Sind Unkostenbeiträge nicht freiwillig? Oder sollten sie nicht so angelegt werden, dass wenn die Unkosten gedeckt sind, kein Eintritt mehr verlangt wird?
Ich fand den "Unkostenbeitrag" von Fr. 20.-- ziemlich hoch angesetzt, (als ich den bezahlte, waren sicherlich schon 600 Leute auf dem Platz) denn schliesslich wurde ja nicht viel geboten.

Ich hoffe, dass mit dem Gewinn der hier erzielt wurde, das nächste Mal eine "fairere" Party mit guter Anlage veranstaltet wird.
He sorry aber was habt ihr auch füren Problem mit diesen 20 Franken, für mich war von Anfang an klar als ich den Flyer sah, dass Unkostenbeitrag = rund 20 Franken bedeutet, wie praktisch jede Party :-k aber egal ...
Moonboots = DJ Eletriptan & DJ E Tea
Free Flow Foundation
http://www.myspace.com/djmoonboots
http://www.myspace.com/djeletriptan
Jonas
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Jonas »

kuckuuuuck

so i han gfunde schriebe mal wien igs gfunde han hihi
I ben schomal döte anere chline friedliche party gsi u ja bin hald mit somne bild döt anegange. bim iitrit hani zerst agfunde isch nid gad wenig für unkostenbeitrag han aber a gfunde i han für die letscht 2tägig outdoorparty fast ds dopplete zahlt u a mega vielne andere parties hald eifach a 20.- oder so vodem her hetsmi nid wükli gstört. wasmi allerdings wükli merkwürdig dunkt het isch d deko gsi. es paar tüecher ade wand denne 2 bläch süülene woni überhaubt nid verstande han wases söll sie (am morge zum drin umerolle aber sehr belustigend *G* hoffe isch nid als böös ufgfasst wurde aber sie isch scho so verlockend am bode gläge dasi eifach gfunde han dadrin willi mal umeruggle :> spieltrieb isch zgross gsi hihi) u au süst die pyramidli wo au mit blächgitter überzoge gsi isch ischmer zblääächig gsi :P gege wenig deko hani eiglech nid viel aber ebe denne lieber ergendwie chlei finnecherze u no ergend es pyramidli us , ja jetzt chunz stäcke vom wald? das hätti schönner gfunde :P aber ebe gschmackssach (au wenimer ds bläch glichnöd chan erchläre :> )

sound aalag ja bö duretag hetsmi nid gstört aber ide nacht isch de hald de sound im glaber vode unzälige partybsuecher undergange. u jetzt chunt de schönst teil vor party :) Sonnti namitag so hätti die party au ir nacht sölle sie. Ds blääch ufd siite gruumet gmüetlech wenig lüüt u voll lustige sound. hihi de minimal/elektro was a immer hani mega amüsant gfunde schön langsam zum am nomitag chlei döte zstah wobi stah nid gad undmer hald eifach chlei hiiin und heeeer zwiirblet =) immer weder n neus grüschli da u döt nones töndli wome nani ghört het also meeega friedlech chöntmer gern weder mal mache am nomitag chli detige sound =) de Pröggi im aschluss isch scho aasträngend gsi im verglich aber au da super gmacht Dave :D
Dave verbii weder meh lüüüt u ich richtig müed han de mal gfunde i gang goge pfuuse bis pinky & brain ufleit (hani de leider verschlafe :( ) jo aber woni de ufgwacht bi hani gmeint i han en alptraum... niemert isch me da gsi, kei sound isch gloffe vereinzelnd es paar nidgad begeisterndi sprüchli dur d luft gfloge u de hani verzellt brchu was passiert isch. das d party abbroche worde isch chan ja passiere aber ja dass denne eifach ider nacht mal alli heigschickt worde sie u vieli garnüm heicho si (denki mal um die ziit) hani chli komisch gfunde. ergendwie en kompromiss mit der polizei isch nid müglich gsi? kei sound u hald eifach chillout bis zude 1. züg? wenn nid ja de chami nüd mache.

wasmi aber am meiste gstört het isch dases so meeeega viel abfall gha het. abfallsäck hätte anere chline party glängt aber weme gseh hätti das immer wie me chömed hättmer döte na müesse reagiere u na meh ufhänke (1nisch gäge morge isch öber cho abfallseck verteile ade plätz hani guet gfunde =) )

mis fazit: unkostenbeitrag 20.- wär binere chline party abracht gsi für 2 täg (find ich) u agäblich siges spöter ja gratis inecho hani hald pech gha dasi so früeh döte gsi bin :) ) d deko nid so mis ding (vorallem d nebelmaschine u de verstörti UV-Strahler wo ergendwie chlei a falsch ort glüchtet het u hald ebe das cheibe blääääääch schonome ds wort blääääch lohtmer s l u s ch weg hetmer ja schomal bääääää :>) aber ja dure tag hetsmi nümme gsört.) und viel abfall defür voll friedlechi musig, SO namitag isch wunderschön gsi u es het troz am apprupte nid so agnäme ändi gfägt =)

nöchstmal velech nid im internet publiziere :)

grüessli
ds fuseli
Antworten