Es war die erste es wird die letzte..Smilinc Beerdigung

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Raumgleiter
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Raumgleiter »

@abraxas

warst du am pokertisch?
Du sollst den Tag nicht vor der Arbeit loben!

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

Raumgleiter hat geschrieben: warst du am pokertisch?
nö, ich war am auflegen am nachmittag. poker mochte ich dann mit erhöhtem bierpegel nicht mehr spielen :)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
Raumgleiter
Gold Member
Gold Member

stimmt, das warst ja (ua.) du der am nachmittag die richtigen töne getroffen hat, =D> sry, bei mir war der bierpegel schon vor dem fussball bündig hoch 8-[ und dann wird's mit gesichtern, namen usw. merken richtig tricky...
aber dein sound ist mir geblieben, nice! \:D/ ich hau dich next time an wenn ich dich irgendwo erkenne, damit du nicht mehr jammern musst von wegen neuen gesichtern und so :wink:

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

hehe, klar, mach mal. vor mir hat übrigens der chrigi / bocuse aufgelegt. werd ihm sagen dass es gepasst hat. das feedback war leider ein bisschen schwierig zu erfassen, aber ich glaub den wänden und dem dekos hats auch gepasst ;)

[billig]
auf unserer website gibts übrigens mixes in voller länge zu hören
[/billig]

;)
musik und so
Raumgleiter
Gold Member
Gold Member

loool, genau das ist mir durch den kopf als wir angekommen sind am nachmittag.... armer dj.... wäre wohl auch für euch angenehmer gewesen draussen zu sounden, aber ja, wir habens auf dem fussballplatz trotzdem mitbekommen resp. gehört und auch mitgetanzt, nach jedem tor zumindest (gäll janosch, hehe)
da war doch noch ein track von booka shade dabei, oder spielt mir da mein hirn erneut ein streich? na, egal, werde mir deinen billigen mix mal reinziehen :badgrin: hehe

nein im ernst, bin eh ein verfechter von mehr "abwechslungreicherer, vielseitiger" (proggi)musik an solchen anlässen, v.a. mit sicht auf die outdoorsaison, aber anderes thema, sonst blüämläts dann wieder los hier drin... :-#
mir gefällts und punkt.

abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

Raumgleiter hat geschrieben: da war doch noch ein track von booka shade dabei, oder spielt mir da mein hirn erneut ein streich?

nö, das ist korrekt. den hat chrigi gespielt. ich sag ihm er soll endlich mal nen minimalmix für zum online machen ;)

.. hammertrack, übrigens, rächt häsch :)
musik und so
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Darum hatte ich neben dem Tisch ja die Türe versucht zu öffnen, um den geilen Sound hinauszubringen. Aber das ging wegen den lieben Nachbarn NICHT. Colin kam dann ziemlich schnell aus dem Pokerzelt dahergerannt um mich zurechtzuweisen.

Recht hatte er! Wer will schon die lieben Sihlnachbarn erzürnen und die sehr geliebten Sittenmänner daherrocken? Eigentlich meinte ich es ja nur gut (und laut). Doch manchmal wird jede/r ein wenig unvernünftig. Well, .. .

Hey - meine Finger können fast nicht mehr schreiben heute. Ich bin in una maniera K.O.. Gehe mal baden, radeln, Pflanzen setzen, Bäume und Wiesen schnuppern.

Ahouga. Cheers & Smile. Again: War schön bei + mit euch.
Zuletzt geändert von LittleMissGinger am Fr 20. Apr 2007, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mozart
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mozart »

War nur schnell auf zwei Partien Poker gekommen, da mein Hals sehr lädiert war, machte ich danach sehr schnell einen leisen Abgang...Gelohnt hat es sich aber trotzdem! =D> Obwohl diese Bülacher echt praktisch alles abgeräumt haben...und ich so meine CD nicht gewinnen konnte, anyway, Spass hat es gemacht und freudig war es auch mit euch am Tisch zu sitzen. Das Konzept finde ich echt noch witzig und fördert das ganze Zusammensein Gefühl. Es ist auch einfacher die Leute kennen zu lernen, da ja zwangsläufig nebenbei gequatscht wird.

Sorry Abraxas, aber das nächste mal wird es wohl klappen....

Möchte mich auch bei allen Bedanken die dazu beigetragen haben das es solch ein Festli geben konnte, speziell an Colin, Manu und dem "Bierbringer" am Pokertisch... O:)

Freue mich den einen oder anderen wieder zu sehen und auf ein nettes Gespräch (oder so.... :-({|= ) anzustossen....

8-[
Antworten