Further Dimensions - Gaskessel/Coupole Biel

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

Zur ganzen Ohren- und Lautstärkediskussion möchte ich nur sagen: Was? Ich habe nix verstanden.... Lauter! Lauter!

Ok, offtopic, war ja nicht mal im Chessu... Tja, konnte mir einen Kommentar doch nicht verkneiffen. :twisted:
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
milosz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von milosz »

industrialsun hat geschrieben:interesseant - ich fands nämlich recht laut, fast zu laut. aber meine ohren sind auch extrem sensibel...

(dies ist natürlich keine kritik an dir, milosz!)
ich fands auch laut, nehme es also nicht als kritik. generell habens viele partygänger gerne laut was sicher auch damit zusammenhängt, dass die meisten alkohol konsumieren, was die sinne abstumpft. Also ist für mich "fast zu laut" die perfekte lautstärke :wink:
milosz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von milosz »

Suncollector hat geschrieben:also, wenn man die musik am sonntag morgen beim hunderte meter entfernten "rotonde" (nähe hauptbahnhof) noch gehört hat, wird die lautstärke gestummen haben *gg*
kann das jemand bestätigen? kann mir fast nicht vorstellen, dass wir so laut waren :shock:
Suncollector hat geschrieben:dennoch stand ich eine weile vor den boxen und empfands nicht als zu laut. es hatte genügend leute, die die hohen frequenzen "weg gefressen" haben ;) der bass muss "chnütte" ;)
das liegt daran wie ich den soundcheck gemacht habe. es sind nicht die hohen frequenzen sondern die "hohen mitten" wo in den ohren wehtun.
ResQ
dj
dj
Re: Further Dimensions - Gaskessel/Coupole Biel

Beitrag von ResQ »

Suncollector hat geschrieben: Lauter lachende Gesichter, die zum "dunklen" Psy abgingen, wie nur selten gesehen, an einer Goaparty!
Wow, schöne Bilder, sieht nach ner schönen Party aus.

Ähnliche Eindrücke hatte ich von Dark-Psy Parties auch schon öfters .. der Freak-Faktor ist extrem hoch und die Leute die total auf Dark abfahren verbreiten einfach positive Vibes weil sie diese Musik zum abgehen so lieben. In Berlin sind se total Dark-verrückt, da is jedes Wochenende mindestens eine Darkpsy Party.^^
Normalerweise passt mir die Musik nich aber es gibt solchen und solchen Dark musste ich feststellen ... und unter diversen Bewusstseinszuständen entfaltet sich dieser Sound in gigantischen Klangdimensionen.
each day affects the next
Antworten