Electronic Woods
@Ginger: bitte nicht mehr weiterlesen.....ich schreibe weiter, weil das hier ein Forum für Meinungsaustausch ist.
Ich habe schon etwas harte Worte gebraucht in Bezug auf die reklamierende Bevölkerung, das geb ich zu. Aber die Enttäuschung ist eben schon riesig, wenn die Party so früh und abrupt endet.....darum meine harte Kritik. Nicht zuletzt der Crew gegenüber, für die ein grosser Teil der Arbeit für die Katz war. Oder der DJ, den ich kenne. Er ist von weither angereist und hat ein anderer Gig fahren lassen. Auflegen konnte er nicht eine Minute.
Vorallem bin ich sicher, dass die wirklich stark reduzierte Lautstärke in keinem Haus mehr hörbar war. Da gings einfach ums Prinzip, dass ein paar wenige Leute uns keine Party/Spass gönnen mögen.
Ich habe schon etwas harte Worte gebraucht in Bezug auf die reklamierende Bevölkerung, das geb ich zu. Aber die Enttäuschung ist eben schon riesig, wenn die Party so früh und abrupt endet.....darum meine harte Kritik. Nicht zuletzt der Crew gegenüber, für die ein grosser Teil der Arbeit für die Katz war. Oder der DJ, den ich kenne. Er ist von weither angereist und hat ein anderer Gig fahren lassen. Auflegen konnte er nicht eine Minute.
Vorallem bin ich sicher, dass die wirklich stark reduzierte Lautstärke in keinem Haus mehr hörbar war. Da gings einfach ums Prinzip, dass ein paar wenige Leute uns keine Party/Spass gönnen mögen.
Easy, Don Quixote :)Pilzli hat geschrieben:Ich nehme an, von euch beiden war keiner dort, oder?
1. Hat es nicht voll in die Wohngegend reingedröhnt, weil da keine Wohngegend ist! Wir sind um 12 Uhr von der letzten Bushaltestelle
zur party gelaufen und haben den Sound erst sehr spät gehört.
In der Stellungnahme schreibt "Suki vom ISI Team" dass der Sound vom Wind in die Stadt getragen wurde...
Was ich mit meinem Kommentar meinte war, dass ich es absolut legitim finde wenn sich jemand von den Bässen und dem lauten Sound gestört fühlt. Wenn ich nicht schlafen kann weil man mich nicht lässt, dann kann ich jeden verstehen der sich darüber aufregt. Das hat in meinen Augen nichts mit spiessig zu tun. Die Leute werden ja gegen ihren Willen beschallt... Wie laut es in der Stadt wirklich war wissen wir beide nicht, oder warst du vor Ort um abzuchecken ob die sich jetzt gerechtfertigterweise aufregen? Der Wind kann Bässe extrem weit tragen, vor allem über offenes Gebiet. Das ist nicht zu unterschätzen. Ich finde aber nicht unbedingt dass wir jetzt darüber diskutieren müssen wir laut es an der Party war. Mich störte eher dein verbaler Ausfall gegenüber den "scheiss Spiessbürgern". Whatever
((Nachträglich angefügt))
Ich möchte dazu aber noch sagen, dass ich es viel krasser finde dass laut Aussagen der Veranstalter alle Bewilligungen vorlagen, und die Party dennoch beendet wurde. DAS finde ich eigentlich empörenswert, und nicht dass sich jemand über zu laute Musik aufregt...
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
musik und so
http://www.bufta.ch
-
LittleMissGinger
Achgott ihr habt doch alle Recht. Ich danke euch sehr für eure Meinungen hier. Stimmt ja alles. Einen Beweis mehr, dass wir eben noch wirklich leben, fühlen, lieben. Merci. Doch wie ihr selbst wisst, verarbeitet jeder Einzelne eine gewisse Trauer für sich selbst. Ich heulte ganze 2 Täge deswegen. Heulen an einer Party, oh Schreck! Dies beweist jedoch einmal mehr wie gerne uns wir einander haben.
Das ist, was zählt. Denn ich liebe euch alle auch.
Jetzt müssen wir vergessen, uns halten und liebkosen. Mach grad fetten Sound in der Hütte. Für euch alle und mich.
Fat hug, fat smile fat heart
. Danke.
Das ist, was zählt. Denn ich liebe euch alle auch.
Jetzt müssen wir vergessen, uns halten und liebkosen. Mach grad fetten Sound in der Hütte. Für euch alle und mich.
Fat hug, fat smile fat heart