o.z.o.r.a. 2009, Hungary

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member

Re: o.z.o.r.a. 2009, Hungary

Beitrag von Goa_Meitli »

Asrael hat geschrieben:sternschnuppe ahoi
ich: und, häsch au sternschnuppe xe?

er (wer au immer...): jaaaaaaaa, am tag /bigs
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
Tamjee
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Tamjee »

jo was sellmer do säge...... just wow /happy
Love, Peace and Chuehdärm

Bild
Geckosio
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Geckosio »

jetzte bin ich auch zuhause nach diesem supper Festival..... =D>
melde mich später noch mit Fotos :-D

Fotos von anderen Personen:

http://picasaweb.google.hu/zagzagsama/Ozora2009#
http://picasaweb.google.com/gerontofrag ... A2009BYIO#
http://www.ozora2009.com/
Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt - Mahatma Gandhi

Bild
Bild
sunshaker
dj
dj

Beitrag von sunshaker »

/happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy

/ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa

/bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs

jawohl!!!! es wahr und ist immer noch schön!!!

mein besonderes highlight war der Vibrasphere Chill Out Live Act!!!! einfach nur loveenergie!!!! securitas umarmung und gemeinsames abschweben!!!! WOW!!!!! Just fantastic days!!!!! Keine worte können das beschreiben. und ein danke reicht nicht aus....
the middel of a paradox is my favorite place
rägebogehäxli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von rägebogehäxli »

http://www.ozorafestival.eu/forum/showthread.php?t=505

da giz links zu witere fotis. zudem häts uf dideldum (thx alex =D> ) und uf jenschte myspace/facebook/...-profil :-D
zäme simmer ois
shamanic dreams came true
if war is the answer, the question must be fuckin' stupid...
california ☼ => ·٠•●♪ ♫ ☯* ॐ ♥ ☮ *☆ ♫ ♪●•٠ (you will feel it...)
sag nicht immer, was du weisst, aber wisse immer, was du sagst.
du meinst, deine stimme zählt nicht? dann addiere mal alle, die genauso denken.
der vorteil der klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. das gegenteil ist schon schwieriger. - kurt tucholski

/color Bild

Bild
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

Da kann man wirklich keine Worte finden, um dieses einmalige Erlebnis (obwohl es nicht meine erste Begegnung mit der Mystik von Ozora war) zu beschreiben.

Nur etwas möchte ich loswerden: Holt doch einmal Görgö in die Schweiz!!! Schweisstreibender kann ein Nachmittag wirklich nicht sein...
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
sunshaker
dj
dj

Beitrag von sunshaker »

Psymäleon hat geschrieben:Nur etwas möchte ich loswerden: Holt doch einmal Görgö in die Schweiz!!! Schweisstreibender kann ein Nachmittag wirklich nicht sein...
ja stimmt, aber bitte mit den selben wetterkapriolen ;-)
the middel of a paradox is my favorite place
rägebogehäxli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von rägebogehäxli »

sunshaker hat geschrieben:
Psymäleon hat geschrieben:Nur etwas möchte ich loswerden: Holt doch einmal Görgö in die Schweiz!!! Schweisstreibender kann ein Nachmittag wirklich nicht sein...
ja stimmt, aber bitte mit den selben wetterkapriolen ;-)

am beschte inkl. weiss ich wie höche schmiergälder für d schmier (wird i de schwiz einiges meh müesse si als döt) :-#
das föteli uf dideldum, wo d bulle is chillout-zält lueged, isch so köschtlich :lol:
zäme simmer ois
shamanic dreams came true
if war is the answer, the question must be fuckin' stupid...
california ☼ => ·٠•●♪ ♫ ☯* ॐ ♥ ☮ *☆ ♫ ♪●•٠ (you will feel it...)
sag nicht immer, was du weisst, aber wisse immer, was du sagst.
du meinst, deine stimme zählt nicht? dann addiere mal alle, die genauso denken.
der vorteil der klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. das gegenteil ist schon schwieriger. - kurt tucholski

/color Bild

Bild
Bloodhound
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bloodhound »

Dienstag, 11. August. Um 21 Uhr besteige ich in Genf die zweimotorige, propellergetriebene Dash 8Q-400. Mit einem flauen Gefühl im Magen heben wir ab - fliegen ist nicht mein Ding. Den Sonnenuntergang auf 7000m erleben zu können ist dann aber doch etwas Wunderbares, und nach etwas mehr als zwei Stunden Flugzeit landen wir sicher in Budapest.

Am Schalter löse ich ein Ticket für den Minibus, der direkt ans Festival fährt. 30 Euro sind nicht billig, dafür geht's 5min später schon los. Auf dem Bus treffe ich Anna aus Moskau, sie kommt direkt aus Portugal, vom Freedom Festival. Stimmung im Bus: vorfreudig-aufgeregt-müde. Letztes Attribut trifft vorallem auf den Fahrer zu, einige Schwenker auf der Autobahn wären sicher nicht nötig gewesen, aber hei, die Fahrbahn ist breit und es hat kaum Verkehr, daher passt das schon.

Um ca. 2 Uhr stehen wir vor dem Kassenhäuschen und 5min später tragen wir schon den Ozora Bändel um unser Handgelenk (andere mussten 4h anstehen, wie ich später erfahre). Per SMS kontaktiere ich Daniela, die mich schon wenige Minuten später freudig umarmt. Nach 15min Fussmarsch (+/- :-)) erreichen wir unser Camp, Anna und ich stellen unser Zelt auf. Es ist kalt und feucht, ich friere und bereue, keine Jacke mitgenommen zu haben. Nachher wird noch etwas geplaudert, und schon kommt die nächste SMS rein, Roby & Co. sind soeben angekommen...kurz darauf fahren sie also mit dem Auto vor, Umarmung hier, Küsschen da, Zelte aufstellen zum zweiten. Kurz darauf dämmerts dann auch schon, Roby & fährt noch in die nahe gelegene Stadt einkaufen, wir anderen legen uns schlafen.

Um ca. 10 Uhr wache ich auf, die Sonne brennt auf mein Zelt, ich schwitze.....

....
....
....

Ich merke grad, dass der Thread irgendwie zu lang wird, wenn ich so weiter fahre...also den Rest in Kurzform, danach Fazit:

Mittwoch Nachmittag. Treffe Fisu und Dominique, stehen bei praller Hitze beim Mainfloor, wenig Schatten, kaufe einen Hut. Kriege trotzdem Kopfweh. Chillout im Tentfloor. Abhängen bei den Zelten hinten, Wurst und Brot, verhängens, bleiben hinten. Donnerstag früh aufstehen, zmörgele, wunderschöner Wuschelnachmittag bei schönem sonnig regnerischen Wetter. Salat bei Fisu. Abend wieder gemütlich, Roby sucht zu essen, wir finden den Salat nicht. Freitag, schon muss ich ans Heimgehen denken, warte aber noch, bis es aus Kübeln giesst. Auf den Shuttlebus, lerne Sonja kennen, verbringen den Abend in Budapest. Samstag, 05:30 aufstehen, Taxi, Flugzeug, Ende der Geschichte.

Fazit: Das Ozora ist eine wunderschöne Party, die Location ist grosszügig, es gibt kein Gedränge, es gibt gutes Essen, die Musik ist vielfältig, das Publikum international.

Was ich aber nicht loswerden kann ist das Gefühl, dass es eigentlich etwas übertrieben ist, nur für ein Festival ins Ausland zu reisen. Für mich jedenfalls. Wenn ich schon aus der Schweiz rauskomme, dann will ich auch was vom unbekannten Land mitbekommen, Leute, Kultur, Essen, das Leben dort kennen lernen...das nächste Mal werde ich also einen längeren Aufenthalt einplanen!

Trotzdem, es war eine schöne Woche! Schaun wir, was das nächste Jahr bringt...
GoaBoa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von GoaBoa »

Negscht johr schaffis vellicht au mol.. solangs no in de summerferie isch.. /bigs

Seht eifach unwiderstehlich us.. n-smile_sunshine.gif
I seh dr Wald vor luter Bäum nümme...
Bild
Bobbymarley
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bobbymarley »

GoaBoa hat geschrieben:Negscht johr schaffis vellicht au mol.. solangs no in de summerferie isch.. /bigs

Do bini doch glatt drbi /happy
Es sind Kling und Freitag, sie unterhalten sich gerade!
GoaBoa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von GoaBoa »

Bobbymarley hat geschrieben:
GoaBoa hat geschrieben:Negscht johr schaffis vellicht au mol.. solangs no in de summerferie isch.. /bigs

Do bini doch glatt drbi /happy
Das wär dr hammer :-D Mach bis denn d autoprüefig denn chöntemer mit dim jääse büssli goh /yo /bigs
I seh dr Wald vor luter Bäum nümme...
Bild
namtok
Gold Member
Gold Member

Beitrag von namtok »

mmh weni die fötis so aluege schiessts mi no grad echli me a dasi nid ha chönne ga #-o
gseht super us ds deko und dr platz immer no glich schön wie denn...
ha gwüsst das git poardy vom jahr
We love the Sun and the Moon

sylvester@ohmclub biel

donat
Gold Member
Gold Member

Beitrag von donat »

Kann mich dem Grundtenor der Reports nur anschlissen: Es war saugeil. Soviel gute Musik & nette Menschen gibt es (leider) sehr selten auf einem Haufen. Danke!
Antworten