Psytrance, Smilinc+Candela, Siglisdorf 24.9.05
-
Schallkoerper
- Gold Member

Psytrance, Smilinc+Candela, Siglisdorf 24.9.05
Sali
Zuerst mal an alle ein Dankeschön die beim Sarasani bauen angepackt haben. Fands geil, wies am Schluss herausgekommen war, auch mit der Deko innendrinnen. Der Sound war spitze, genau mein Geschmack. Platz war auch edel, eben und umgeben mit Bäumen. Hm, ein Fazit machte ich: Siglisdorf ist schwer zu finden, ich habe mich 2 mal verfahren bis nach Koblenz ( =.
Im grossen und ganzen war s geil, wär cool wieder mal ein Sarasani aufzustellen.
P.S. Hat jemand Fotos gemacht ?
grussus
schalli
Zuerst mal an alle ein Dankeschön die beim Sarasani bauen angepackt haben. Fands geil, wies am Schluss herausgekommen war, auch mit der Deko innendrinnen. Der Sound war spitze, genau mein Geschmack. Platz war auch edel, eben und umgeben mit Bäumen. Hm, ein Fazit machte ich: Siglisdorf ist schwer zu finden, ich habe mich 2 mal verfahren bis nach Koblenz ( =.
Im grossen und ganzen war s geil, wär cool wieder mal ein Sarasani aufzustellen.
P.S. Hat jemand Fotos gemacht ?
grussus
schalli
- Josh
- Platin Member

fotos vo de goa am weekend:
http://www.josh.ch/smilinc-fotos/
1-2 videos wirdi morn morge ufelade (je öpe 50-80mb von allerbester digicam qualität
).
d party het mer gfalle, de sound isch alles in allem guet gsi, vorallem cosmosis het mer sehr guet gfalle.
was i rächt müesam gfunde han, isch dass de tanzbode ide mitti "gspalte" gsi isch dur es befestigungsseil. bitte nächst mal irgendwie andersch löse, ich ha mi so grad ziemlech igschränkt gfühlt bim hüpfe...
ansonste het mer d location gfalle.
grüessli und bis zum nächste mal, josh
fotos vo de goa am weekend:
http://www.josh.ch/smilinc-fotos/
1-2 videos wirdi morn morge ufelade (je öpe 50-80mb von allerbester digicam qualität
d party het mer gfalle, de sound isch alles in allem guet gsi, vorallem cosmosis het mer sehr guet gfalle.
was i rächt müesam gfunde han, isch dass de tanzbode ide mitti "gspalte" gsi isch dur es befestigungsseil. bitte nächst mal irgendwie andersch löse, ich ha mi so grad ziemlech igschränkt gfühlt bim hüpfe...
ansonste het mer d location gfalle.
grüessli und bis zum nächste mal, josh
- Josh
- Platin Member

So, 2 Movies sind jetz au dobe... da sie aber ziemlech Platz frässed wird ich sie bald wieder müesse lösche, also bitte laded sie abe wenn ihr sie ha wänd.
So, 2 Movies sind jetz au dobe... da sie aber ziemlech Platz frässed wird ich sie bald wieder müesse lösche, also bitte laded sie abe wenn ihr sie ha wänd.
Hammer Platz,Super Stimmung und ne wunderschöne deko(speziell die holzskulpturen waren eindrücklich)
Ein grosses dankeschön an alle die mitgeholfen haben diese Party auf die Beine zu stellen.Speziellen dank an Colin, der es Steff und mir ermöglicht hat hier zu sounden.hat extrem viel spass gemacht. danke danke danke
Ein grosses dankeschön an alle die mitgeholfen haben diese Party auf die Beine zu stellen.Speziellen dank an Colin, der es Steff und mir ermöglicht hat hier zu sounden.hat extrem viel spass gemacht. danke danke danke
-
( (( {-_{-_-}_-} )) )
- Platin Member

- Josh
- Platin Member

Jau, Cosmosis hatte wirklich ein super Act. Mir gefiel vorallem der Teil, als eine "normale" Gitarre zu hören war... kennt evtl. jm. zufällig diesen Track (wenn es den überhaupt gibt, war ja "live"...)?( (( {-_ {-_-} _-} )) ) hat geschrieben:wirklich schöne party, voll friedlich, faszinierende deko und natürlich hammer sound die ganze nacht durch... candela eben!![]()
ganz besonders hat es mir der cosmosis angetan, der hat mir jedes nackenhaar aufgestellt...gänsehaut non-stop...
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! 
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout!
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout!
- CyBird
- Platin Member

Ist meines Wissens nochnicht released, laut Bilbo hat er nur ganz neue Tracks & Remixes gespielt.....kennt evtl. jm. zufällig diesen Track (wenn es den überhaupt gibt, war ja "live"...)?
Aber das nächste Alöbum kommt bestimmt, schaumal da....
http://www.muestik.com/mysticalforum/vi ... php?t=1662