Herzlichen Dank an Milosz, Philipp und die ganze Helfer Crew - Die Party war eine der geilsten Indoorpartys ever!
Die Stimmung war sehr eindrücklich und ich fand das Tanzen mit all diesen lächelnden Mitmenschen ein sehr inspirierendes Erlebniss. Habe einige Leute vom Forum wieder angetroffen und mit Menschen aus allen Teilen der Welt gesprochen.
Dass die Party in einem ganzheitlichen Konzept eingebetet war (Bardochapters) fand ich sehr interessant und vermittelte bereits im Vorfeld wie auch Später grosse Freude. Es ist interessant, dies Bardochapters nochmals durchzugehen und die parallelen zum Selbsterlebten nachzuvollziehen

Soundtechnisch war die Party ein Ohrenschmaus – Ocelot, Kulu (hammer!), Yab-Yum (hammer !), und all die anderen Dj’s und Liveacts haben uns mit ihrem Sound mächtig in die Zwischenwelt katapultiert.
Leider habe ich den Sound auf dem Chill Floor weitesgehenst verpasst, da ich in der Nacht es nicht mehr die Treppe hoch geschafft hatte und mich voll im Tanz mit der Zwischenwelt befand…
Weiter bin ich der Meinung, dass die Organisation (Bar, Technik, Garderobe) auf dem Schiff gut funktionierte, und sich die Besucher durchaus wohlgefühlt hatten.
zum Problem mit dem Anstehen kann ich nur soviel sagen:
Da wir wussten, dass viele Leute kommen würden, es bereits vor 2 Jahren eine längere Warteschlange gab und mir persönlich der Besuch dieser Party wichtig war, sind wir entsprechend früh gekommen und ohne längeres Anstehen in den Club gekommen.
Wer an einen solchen Event erst um 23 Uhr oder noch später erscheint, muss sich in erster Linie selber an der Nase nehmen, wenn man nicht eingelassen wird.
Ich möchte noch einmal ganz herzlich den Organisatoren und Helfer dieser Party danken – es hat mir sehr gut gefallen !
Einer der den Bardo Test bestand
Lieber Gruss
Raphael