5.1.08 Party in Rafz

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Tamjee
Platin Member
Platin Member

5.1.08 Party in Rafz

Beitrag von Tamjee »

Hey ich hans also en mega super geili Party gfunde! :D
Danke viilmol de Organisation.

S'hetvell netti Lüüt gha und de Sound hetmer au passet, zwar echli schlammig gsi aber es het sech in Gränze ghalte ;)

Nachdem mer jo an Silvester au en Party organisiert hend, esch das super gsi zum selber no Party mache nach dem ganze Stress und en super Ferieabschluss =P~
Vell neui Lüüt kenne glert huah, lustigi sach gsi ;)

Beni
Love, Peace and Chuehdärm

Bild
Pilzli
Gold Member
Gold Member

Re: 5.1.08 Party in Rafz

Beitrag von Pilzli »

Leider bin ich nid ganz so fit gsie wie du Beni. 8)
Aber gfalle häts mir au gut!
Vorallem dä Liveact vo dä beide Groovedrop isch andersch geil abgange!!!

Thx für die gmüetlich Party
he
Gold Member
Gold Member

Beitrag von he »

Rafz war die absolute Rettung....

da es samstag ja aus eimern goss entschlossen wir uns zu viert mal nach Klingnau ins Misterio zu schauen....
am Eingang wurden wir dann von ein paar 14 jährigen Tussis empfangen welche wir fragten ob wir hier auch richtig seien...naja sie schauten uns an und sagten, dass sei kein laden für uns...ooo haa...

beim blick auf die treppe, welche zum eingang führte muss man den mädels ja recht geben....eine treppe geschmückt mit leuchtketten und ganz oben steht ein security in dem strahlenden sauberen raum mit anzug krawatte und klatze...uuups....
aber da manchmal der schein auch trügen kann entschieden wir uns dazu, dass ich als frau, welche nur 5 franken eintritt zahlen musste, mal reinschnupper....naja spätestens nach den ganzen schleimern und der indirekt beleuchteten tanzfläche über welche undefinierbarer sound düdelte drehte ich um...zurück zu den jungs....wir überlegten abzuwarten..man weiß ja nie..es kann nur besser werden..und wenn der club voll wird fällt einem das ambiente sowieso nicht mehr auf.
Da sich aber nach einiger Zeit warten nichts tat..in sachen sound und in sachen publikum nicht...entschieden wir uns nach altstetten zu nem bekannten zu fahren...da wir mutig waren dachten wir mal ins LOOP 38 zu schauen...ein fehler!! der sound war ja anfangs noch sehr gut..im gegensatz zu klingnau...aber mein freund klammerte sich immer an mich und traute sich nicht alleine aufs klo(!...?)
...also fiel uns die entscheidung leicht...trotz strömenden Regen gings ab nach Rafz....zum glück..was besseres hätte uns mit unserer ungebremsten partystimmung nicht passieren können...

anfangs wirkte es so als wären da nur rund 20 leute aber schaute man mal ins hütchen entdeckte man die ganze wasserscheue meute...es waren ja wirklich noch recht viele leute da...ja wir erfreuten uns rund 4 stunden auf der tanzfläche bis jeder von uns komplett durchgeweicht war....

ihr wart echt unsere rettung...danke für die schöne nacht....und danke auch den anderen zwei clubs...ich mag indoor nicht...und das liegt oft an der umgebeung...was wir alle daraus gelernt haben - wir werden nie wieder ins misterio geschweige denn ins loop 38 gehen....aber nach rafz kommen wir das nächste mal früher und vorallem ohne umwege...

...danke euch...
*Das Leben ist eine Reise,
und reisen ist das Leben*

!!! *** better roads for Queensland *** !!!
quasi
Silver Member
Silver Member

Beitrag von quasi »

jo heeee fettes merciii rafz.....

nach der irren fahrt von club zu club weiss ich warum ich indoor absolut besch.... finde.....

nicht das ich jetzt jede indoor unter einen hut stecken will aber loop 38 war der super gau..... ich hab zwar nichts gegen anderst sexuell orientierte menschen aber wenn man nicht mal beim pinkeln seine ruhe hat, naja lassen wa das...
mistereo ... jeder goaner der an kam hat sich gefragt wo eigentlich die party ist ...hmmmm...

die rettung kam dann spät in der nacht.... outdoor juhuu... das nächte mal geh ich auch bei hagel !!!

war ne lustige party ....

vielen lieben dank....peace
„Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“
Bob Marley
SpickyTricky

Beitrag von SpickyTricky »

ja ganz geil isches xsi in rafz...

danke sassi, isi, laura und claudia und natürlich am jones dasmer das hüttli händ därfä bruchä... danke au mega ade animis wo sind cho hälfe und danke rufus:) für dä churzfristig transport.. :ctf:

merci au allne acts wo sind go spillä... hät grockt vo a - zschluss:)

dä erschti samschtig im januar hät übrigens tradition..:) vormerkä für nächscht jahr;)

grüässli und es guets noise

hugo (hyperaktiviert)
Tamjee
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Tamjee »

SpickyTricky hat geschrieben: dä erschti samschtig im januar hät übrigens tradition..:) vormerkä für nächscht jahr;)
das werdi garantiert ;)
Love, Peace and Chuehdärm

Bild
Asrael
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Asrael »

=D> Ja genau , viele dank a alli helfer und sven fürde transport ohni oi würs nöd klappe=D>

ja has au recht lustig empfunde ,naja wemer die gsamt garderobe dopplet debi hät und mer is hüttli cha ga hänge und schlafe ,,,, obwohl s echli viel lüüt dringha hät . wo nur dhelfer drighört hettet.--.

abem elfi odr. so ,häts süneli auno gschune und alli chli gwärmt.

mir hät s spass gmacht dete zdekoriere und zhelfe , und hoffe dass ihr mädels echli erfahrige händ chöne sammle und nöd zlang no händ muüesse ufruume....

grüessli oli

ps: wener widermal hilf bruched dän sägeds eifach ,ok!!
Asrael `s Decoration http://www.facebook.com/?ref=logo#!/gro ... 6590733152
vorläufiges datum Jonglierfestival kulti 18/19. Juni
Asrael84@gmx.ch
http://www.Lunastix.ch
http://www.Kulturfabrik.ch +Jongliertreff ,Mittwoch
http://www.AnimiDefectus.ch
Bild
locotroll

Beitrag von locotroll »

hi leut,
Rafz sei Dank
das isch würkli e gueti sach gsi.....
u friedlich und lustig und es hat spass gmacht
ich has richtig gnosse...de sound und die guet stimmig!!!

danke nomol allne wo mitgmacht händ.....
d Animis ,für de Isatz
Rufus und de Follow fürs fahre!!!
allne DJs für de geile sound
die vier fraue für die schöni location
und allne partybsuecher ...

es war rockig- groovig mit eui

merci und bis bald
Hyperaktiviert
parabellum
Silver Member
Silver Member

Beitrag von parabellum »

alli pics online uf dideldum.ch!
corrupting a life's just trouble and strife.
Antworten