zuerst ein wenig positives. die musik hat mir recht gefallen an der party.
bin etwa während der letzten halben stunde von cämix's set eingetroffen und hat gleich toll angefangen. der dj danach hat nicht wirklich immer meinen nerv getroffen, war aber auch nicht allzu übel...
sokrates und dancing devil waren einfach top. hat verdammt spass gemacht mit/für euch zu hüpfen
leider hab ich optokoppler verpasst.
negatives wurde vieles schon gesagt. es hatte viele leute, jedoch habe ich das schon schlimmer erlebt und konnte eigentlich ganz gut damit leben.
was mich wirklich gestört hat war die preispolitik. ich finde 30 franken für eine indoor party schon eher viel, aber dann solche getränke preise (vorallem bei der hitze!!!) finde ich absolut nicht gerechtfertigt.
gerade bei ner outdoor party würde ich noch (vielleicht) verstehen, wenn etwas überhöhte preise angesetzt werden, denn dort muss das ganze schliesslich transortiert, gekühlt, gelagert usw. werden. ausserdem muss man gewisse auflagen erfüllen, um alkohol ausschenken zu können.
mit einer location wie der kulti fällt das weg. ich meine es hat toiletten, fliessend wasser, sicher auch genug lager raum, kühlschränke usw... und auch der strom ist weniger das problem...
also was war der grund für diese preise (also normalerweise verkehre ich an keinem ort, wo das bier 7 franken kostet)? naja, hat wieder mal ne orga herausgefunden, dass man mit goa geld machen kann. jedoch empfinde ich es nicht als so toll, wenn ich vom veranstalter nur als portmonnaie angesehen werde, aus dem möglichst viel geschröpft werden kann...
ist mir in letzter zeit an einigen parties aufgefallen, aber ich glaube noch nie so krass wie hier...
eigentlich schade, denn irgendwie lust wieder mal in die kulti zu gehen verspüre ich nicht wirklich, und auch um die org werd ich wohl versuchen einen bogen zu machen...
war für mich ne tolle party mit schlechten beigeschmack...