Biomechanika 26.1.08 @ kulti wetzikon

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Pilzli
Gold Member
Gold Member

Re: Biomechanika 26.1.08 @ kulti wetzikon

Beitrag von Pilzli »

Mir hät Party gfalle! =D> :-({|= :dubbleK:
Durchgehend fette Sound und gueti Stimmig. Dass es viel Lüt git isch jo klar gsie.
Einzige chline Fehler, dass öppert hät vergesse Lüftig ischalte, aber das händs jo dänn nahgolt...

Wie wärs wenn Behinderti zersch würde mit em Veranstalter Kontakt ufneh? Dänn chönt me so PP Probelm
glaus scho löse.

Und so Diskussionen über x1000 Franken sind immer wieder interessant, wenn Lüt kei ahning händ ](*,) #-o
dalamascus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von dalamascus »

so isches doch.. hihih....

ich hans eifach de hammer gfunde...
so ziemli di geilst indoor im neuiä jahr bis jetz... und das söll was heisse... ;)
Lindalien

Beitrag von Lindalien »

Achtung, diejenigen, welche keine Kritik vertragen, diesen Report lieber nicht lesen.

Schön einmal auch Kritik über eine Party zu lesen. ...Ich muss das jetzt loswerden.....

Pinky & Brain waren meiner Meinung nach wie immer......nämlich RECHT SCHLECHT!

Leider ist es in der Zwischenzeit fast unmöglich eine Party zu besuchen, wo diese zwei nicht spielen.
Ja, da haben Pinky & Brain wirklich die Herrschaft an sich gerissen, zumindest in der "Goa"-Szene.
Ich finde mit dieser "Herrschaft" verlieren die Partys an Vielfalt und Qualität.
Sind denn alle Veranstalter von Pinky & Brain "geblitztdingst" worden. Na ja.....wie auch immer.

Anstonsten hat mich der Sound durchwegs gelangweilt. Ausser Optokoppler fand ich interessant.

Und sonst noch: Es war heiss und voll von Typen die einem anrempelten (äh, komisches Wort)

Trotzdem, danke für die Party. Das abstampfen hat mir auf jeden Fall gut getan.
Sun tha Devil
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Sun tha Devil »

8-[ ...ich wollte niemandem aufs füsschen treten...und für richtigstellung der dinge und aufklärung immer offen *g* :P ...weil ich eben auch schon etliche male über die zustände und preise gemekkert habe, hat mir ein freund der schon etliche male partys in der kulti gemacht hat , dies so gesagt und es versucht zu rechtfertigen....naja nun mus ich wohl festellen dass diese information nicht ganz korrekt ist..^^.... :-s ....
olli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von olli »

die party war okay - guter sound (Optokoppler!!!), nette deko und nette stimmung.
danke an die veranstalter.
über 30stutz will ich mich im jahre 2008 bei diesem line up nicht mokieren.

die stickige luft und die doofe aufteilung, von wegen bar direkt am durchgang,
ist man ja (leider) gewohnt vom kulti.

ich frag mach aber schon schon lange, wieso ist es überhaupt möglich
in solch einem laden offizielle parties abzuziehen?
aufm weg zum dancefloor gibts 2 stolperfallen und die treppe nach
oben hat nicht mal nen geländer sind nur 2 dinge, die in meinen augen
ein nicht auszudenkendes chaos auslösen könnten, wenn mal im falle
eines falles sehr viel leute die location schlagartig verlassen müssten.

:-k

naja, hoffen wir mal, dass sowas nie eintrifft....
“Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift.
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
Samuel
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Samuel »

Achtung, diejenigen die Kritik nicht vertragen diesen Report nicht lesen:

P&B, QED händ vollgas feggt :01s

Lindalien, schliefts? Go nächst Party a die frisch Luft :bio:
atombrot
Silver Member
Silver Member

Beitrag von atombrot »

zuerst ein wenig positives. die musik hat mir recht gefallen an der party.
bin etwa während der letzten halben stunde von cämix's set eingetroffen und hat gleich toll angefangen. der dj danach hat nicht wirklich immer meinen nerv getroffen, war aber auch nicht allzu übel...

sokrates und dancing devil waren einfach top. hat verdammt spass gemacht mit/für euch zu hüpfen :)

leider hab ich optokoppler verpasst.

negatives wurde vieles schon gesagt. es hatte viele leute, jedoch habe ich das schon schlimmer erlebt und konnte eigentlich ganz gut damit leben.

was mich wirklich gestört hat war die preispolitik. ich finde 30 franken für eine indoor party schon eher viel, aber dann solche getränke preise (vorallem bei der hitze!!!) finde ich absolut nicht gerechtfertigt.
gerade bei ner outdoor party würde ich noch (vielleicht) verstehen, wenn etwas überhöhte preise angesetzt werden, denn dort muss das ganze schliesslich transortiert, gekühlt, gelagert usw. werden. ausserdem muss man gewisse auflagen erfüllen, um alkohol ausschenken zu können.
mit einer location wie der kulti fällt das weg. ich meine es hat toiletten, fliessend wasser, sicher auch genug lager raum, kühlschränke usw... und auch der strom ist weniger das problem...

also was war der grund für diese preise (also normalerweise verkehre ich an keinem ort, wo das bier 7 franken kostet)? naja, hat wieder mal ne orga herausgefunden, dass man mit goa geld machen kann. jedoch empfinde ich es nicht als so toll, wenn ich vom veranstalter nur als portmonnaie angesehen werde, aus dem möglichst viel geschröpft werden kann...

ist mir in letzter zeit an einigen parties aufgefallen, aber ich glaube noch nie so krass wie hier...

eigentlich schade, denn irgendwie lust wieder mal in die kulti zu gehen verspüre ich nicht wirklich, und auch um die org werd ich wohl versuchen einen bogen zu machen...

war für mich ne tolle party mit schlechten beigeschmack...
Galakticvibes
dj
dj

Beitrag von Galakticvibes »

mues mi au nomal mälde:-D also... a all die kritiker. das mit de parkplätz verstahni i vool und ganz, aber de rest.... :?
a nere indoor party und vorallem a einere i de kulti mues mer demit rächne das es halt chönt äng werde und au das es vo de temperatur her wie innere sauna wird. und au das mit em itritt, ok 30 stutz isch scho viil aber wänn mer weiss was hinder sonere party alles dehindersteckt denn find i das überhaupt ned z viill... und au ned z letscht wägem lineup
n-smile_2175.gif :peace:

@ lindalein.... also P&B, vool schlächt??? was lauft? :? die zwei jungs hends ja anderscht räbble lah...
Mirowsky

Beitrag von Mirowsky »

@ Sun tha Devil wenn du mich meinsch,du bisch mer ned uf füessli gschtande.. [-X O:)

ich finds ebe nur immer chli so ne sach vom höre säge z`verzähle ...
aber schön chamer no drüber rede :)
blocky11

Beitrag von blocky11 »

Gratulation an Jägi und Raphi!!! für dä tolli afang!!! :-" hä vo afang a gfägt!!! Dankä!
und dass viel lüt i dä kulti sind, dörft jo mittlerwilä allnä bekannt si. jedoch keis problem wägä notusgäng, dadävo häts gnuäg u au guäti lüt wo achtät u im notfall reagiärät. (au wännmärs nöd erkännt) Das mit dä lüftig isch as alts leid i dä kulti und wird sich sicher au nid so schnäll ändärä.

Bis zur nächschtä kulti am 16tä! =D>
Blocky11
Lebe deine Träume, aber träume nicht dein Leben!
Behandle alle so, wie Du behandelt werden möchtest!

http://www.swisssound.ch
greenpuca

Beitrag von greenpuca »

allso mir hets gfalle..
d`nacht dure isch es scho rächt äng gsi aber das isch ja zerwarte gsi...
aber so han ich chönä mini chräft für dä hammergeil morgä sparä,ha scho lang nümm so spass gha am tanze.platz hets dänn nämlich gha :lol:
progi fägt!

es einzige negative isch mir händ en violette männerpulli miteme eisbär undere nummere druf liggä lo währ froh um e pn wen er no irgendwo umä währ isch es gschänk gsi 8-[

danke für die spassig party

ps:und p&b han i so guet gfundä wie scho lang nümm!!het au gfägt!!
satropa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von satropa »

bin nur kurz gsi (oder? *gg*)...aber de moment het sich glont, wenn au d'musik sehr bald scho fertig gsi isch, nach dem mir acho sind :-) so isch es mir emel vorcho...isch eh ziit gsi zum heigoh..hehe
trotz de spoote stund, hets doch no es paar lüüt ume gha und ich kann mir nur vorstelle wie das in der nacht gsi si muäss...kulti isch halt kulti ;)
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
Sun tha Devil
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Sun tha Devil »

@ Mirowsky: *g* immer gern au mit bier und chips, hihi n-smile_102.gif
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Mir hats gefallen, war zwar kaum da schon wieder weg, aber Cämix und Sokrates haben mir wie immer deftigst gefallen, obwohl ich gar nicht mitbekommen habe, dass die auflegen, erst im nachhinein gemerkt, hehe - auch der chill out ecken war gemütlich.

Kurzum:
energetix hat geschrieben: Aber ebe Kulti halt.... Gigantischi Vibes uf chlinem Ruum...hehe
@Lila
:-D

@Satropa
was denn, Du warst auch da? na gut, es waren gemessen an der Anzahl an Leuten, vermutlich ALLE da, hehe O:)
piraña

Beitrag von piraña »

...war nur vom morgen bis schluss da...

...hat so schön geblubbert und gewummert, wie progi nur in einer halle zu wummerblubbern vermag...ich fands geil...angekommen brauchte ich 10 minuten, um anzukommen - aber dann schwomm der kleine fisch mal von rechts nach links, mal rechts, mal geradeaus, mal schief...

-= die so schön energieschonende entdeckung der um 11 uhr sinnlos vor sich hinleuchtenden uv-röhren in einem tageshellen raum :? es hat mir zu denken gegeben, dass dies sovielen nicht aufgefallen war...es geht nicht um die paar verbrauchten mikrowattstunden - es geht vielmehr ums prinzip der aufmerksamkeit - und dem der sinnlosigkeit...die paar mikrokilojoule die es mich kostete, den stecker zu ziehen waren es wert...kurzer sinn: statt zu staunen, macht es einfach beim nächsten mal nach :-D egal wo und wie ihr draufseid - dann macht ihr mich glücklich :-D

+=das hat sowas von schön geblubberwummert, dass ich es hier nocmals erwähnen möchte...

...danke...
Antworten