smilinc afterhour im schiffbau...

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
psylorg
Gold Member
Gold Member

smilinc afterhour im schiffbau...

Beitrag von psylorg »

bin gerade aufgewacht und hab mir gedacht als erste tat heute nen partyreport über die smilinc afterhour im schiffbau zu schreiben.
die location ist klein und recht fein. das equipment war genau wie es sein sollte. so lässt sichs gut auflegen. ehrlich gesagt hätte ich im vorfeld nie gedacht, dass am montag morgen noch so viele tanzwütige auf achse sind.
hat spass gemacht dort zu sounden.
cool fand ich, dass viele touristen da waren, die von weit her fürs streetparade/zoom weekend angereist waren und ihr wochenende im schiffbau ausklingen liessen. es waren leute aus frankreich, italien und österreich da. schade war, dass es nicht noch ein paar frauen mehr auf der tanzfläche waren, damit das frau/mann-verhältnis besser ausgeglichen gewesen wär. aber s war halt ne afterhour in ner stadt wo das ja eigentlich oft so ist. ein weiterer punkt der mir als sehr lobenswert erscheint, sind die getränkpreise. hut ab vor dieser organisation. hammerpreise und dass in zürich!

vielen dank an colin und das ganze smilinc team für die einladung zum spielen. komme jederzeit wieder zu euch!

gruss psylorg
fohat

Beitrag von fohat »

komisch bei mir haben nur frauen getanzt, so 3-4 insgesamt ;-)

auch wenn nachmittags noch nicht so viel los war, es hat mächtig spaß gemacht bei euch aufzulegen, zumal ich einen schönen langen slot hatte.

lieben dank an colin &co. für die möglichkeit, im schweizerländle premiere feiern zu dürfen. hoffentlich auf ein nächstes mal.

fohat
psylorg
Gold Member
Gold Member

...

Beitrag von psylorg »

ja dann warst du ja gut bedient...grins

gruss psylorg
Imox
dj
dj
Beitrag von Imox »

yess, wir können auch nur unseren positven senf dazugeben. hat total freude gemacht, sonntag nacht voll einzuheizen. danke für die positiven feedbacks. und danke dem smilinc-team für die durchführung dieses coolen events. ihr macht das schon richtig.....

die bühne bebte so stark, dass der schock-absorber des minidiscs zur aufnahme nicht immer mitmachte!!! ging voll ab, danke den tanzenden für die vielen positiven energien!

bis bald
imox & meenakshi
http://www.mayaavatar.ch.vu
Sound:
IMOX
The Hidden Unusual

http://soundcloud.com/imox

Colin
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Colin »

:oops: unsere report kommt noch, ich hab Manu aber versprochen das wir sie zusammen schreiben und sie ist leider am schaffe bis morn :-( , es war aber der knüller
(be)COZ(mopolitan)
next bookings:
Full Moon Party 25.6 Zürich
Engadiner Spirit 1-4.7 Graubünden

http://www.radioradius.ch
Antworten