MIND FEELING B.M.R. v. 22.07.-24.07.2005 in Liesberg

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Ganesh

MIND FEELING B.M.R. v. 22.07.-24.07.2005 in Liesberg

Beitrag von Ganesh »

=D> EIN DREIFACHES HOCH AUF B.M.R.!!!!! =D>

Diese Party war einfach nur super!!! Anfangs hatte ich noch meine Zweifel über den Floor welcher im "grossen" Zirkuszelt war, jedoch musste ich feststellen das dieses liebevoll dekoriert wurde!!!

Der Sound war auch der hammer.....beide Tage! Talamasca, Shagma, Rastaaliens etc., nur um einige zu nennen, machten diese Party zu einem tollen Erlebnis. Psylorgs DJ-Set war ein absoluter HAMMER!! :twisted:

Auch der Organisation muss ich ein kompliment machen!! Super fand ich die Aschenbecher welche überall auf dem Gelände verteilt wurden, man sah das Ergebniss, fast keine Kippen auf dem Platz und Dancefloor!!!! Kommt selten vor an einer Party heutzutage. Generell fand ich das sehr wenig Abfall auf dem Gelände war, toll das dies heute noch vorkommt. =D>

Apropos: das Wetter war auch Klasse, nicht zu heiss, nicht zu kalt und auch nicht zu nass, hehehehe!

Kurzum mein Fazit von dieser Party: BMR sollte mehr Parties machen wie diese!

Ein lieber Gruss an Organisator, Helfer und DJ's
Ganesh
8) :-D :wink:
Aylon
administrator
administrator
Beitrag von Aylon »

hi!

war auch auf der party... deko war wirklich spitzenklasse, genauso wie das monstermässige zirkuszelt. wir waren von samstag auf sonntag da. ich muss sagen der sound hat mir persönlich nicht so gut gefallen. mir war er ein bisschen zu wild und zu hart. aber das ist ja auch geschmackssache. trotz allem hat es spass gemacht... die organisation ist auch klasse. es war alles super organisiert. ständig fuhr ein shuttle, essen, chai, ....

vielen dank!
Pilzli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Pilzli »

Ich war drei Tage da und fands auch super! (Zum Glück sind wir nicht an die Geometrix)
Das Zelt war sehr schön Dekoriert und vorallem gross genug.
Die Getränkepreise waren sehr fair, das Mineralwasser sogar gratis, weils kein Wasser auf dem Platz gab. Das können sich andere Veranstalter als Vorbild nehmen.
Es hatte einen Stand, wo Produkte vom Bauer verkauft wurden, dem die Wiese war. Super Idee, so hat er auch was der Party. Dieser Stand war mir viel sympathischer als der des Inders, der mitten in der Nacht mit seinem 100'000 fränkigem BMW auf der Wiese rumkurvte.
Weiter so BMR, vielen Dank :P
psylorg
Gold Member
Gold Member

hallo...

Beitrag von psylorg »

bin gerade soeben wieder in die zivilisation zurückgekehrt.
solange dauert es halt bis jeder kleinste "fötzel" und (hoffentlich) jede einzelne kippe aufgesammelt ist.
überaus glücklich und mit meinen kräften am ende warf ich mich kaum zuhause, an den pc um zu sehen wie das echo unserer besucher wohl sein könnte. ich muss sagen eure reports haben mich sehr gerührt. mit tränen in den augen machte ich mich sofort daran auch einen kleinen partyreport zu schreiben.
das projekt mindfeeding (nicht mindfeeling ganesh smile) sollte unser bisher grösster event werden. ich glaube dass dies nun auch eingetroffen ist.
es war nicht nur der grösste sondern auch der schönste.
von unserer seite her liefen gewisse dinge halt noch nicht ganz so rund wie es geplant war oder hätte sein müssen. aber wir werden aus dieser erfahrung schlüsse ziehen und aus ihnen lernen.
ohne die vielen freunde und bekannten, die unser ziel mit gleichem elan anstrebten wie wir selber, wäre dieser anlass niemals möglich gewesen.
darum ein dreifaches hoch auf die, die auch noch an der bar und kasse halfen als sie schon kaum mehr stehen konnten (bhuvan,florence,sera,fabian,moritz,anja,jasmin,isler,jenni,domenic, mario,stephanie,conny,und wie sie sonst noch alle heissen)! ein dreifaches hoch auf meine mutter , meinen vater und marco, die die kleinen shuttelbusse mit viel geschick und ausdauer diese buckelpiste rauf und runter fuhren. ein dreifaches hoch auf basil, sämy, rahel, dani,dominique, hans-peter, mirko, dave, vögtli, etc... die beim zelt auf/abbau unermüdlich und zäh wie löwen rissen und powerten egal obs regnete oder die sonne donnerte. ein dreifaches hoch auf die famillie buchwalder, die uns ihr land zur verfügung stellten und uns in rat und tat beiseite stand. ein hoch auf alle die uns parkflächen zur verfügung stellten.
ein fünfaches hoch und ein riesen applaus für die jenigen die uns geld liehen, oder sonst irgendwie mit ihrem selbstlosen einsatz zum guten gelingen der mindfeeding openair unterstützten. dann möchte ich mich noch bei meiner freundin bedanken, dass sie all die monate indenen meine stimmung auf achterbahnfahrt war zu mir hielt. grosses merci an diego der einfach immer da war half und gute stimmung verbreitete.
danke auch an jan;
einem meiner allerbesten freunde und gleichzeitig mein partner, der mir auch mit bindfaden beiseite stand als alle stricke zu reissen drohten!
es sind noch so viele die hier noch gar nicht erwähnt sind; danke auch ihnen allen!
die schattenseite der party ist halt mal wieder das liebe geld!
leider gaben wir mehr aus als dass wir einnahmen.
da wir aber psypartys nicht veranstalten um geld zu machen oder gar um reich zu werden, sehen wir projekt mindfeeding als vollen erfolg und werden auch in zukunft mit derartigen events am start sein.

so nun aber schluss! für nen kleinen report ist der aber schon ziemlich gross...zeit für ein fussbad und 48std. schlaf...

liebe grüsse psylorg
industrialsun
Platin Member
Platin Member

Beitrag von industrialsun »

au ig bi ar mindfeeding gsi (samschti nomi bis sunnti nomi) und muess säge, dass das mini beschti openair dä summer isch gsi!
platz het gschtumme, musig het schtumme (schpöteschtens ab em 5i/6i am morgä) und au mit mine lüts isches mau wieder richtig schön gsi!

vo mir us het mä eifach s zäut söue uftue - wöu shake ungerem freie himmu fingi immerno s geilschte!

nomou merci viumou für die schöni party!
Pilzli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Pilzli »

Hy, dann wünsch ich dir tiefen und erholsamen schlaf, psylorg!
Schade hats Geld nicht gereicht, tut einem weh, wenn Leute
soviel Zeit und Energie in eine Sache stecken und dann dafür noch
Bezahlen müssen :cry:

Danke nochmals für das schöne Weekend im Baslerjura!

Ich hab übrigens ganz wenige Fotos, wenn ihr noch braucht für eure HP, melde dich.
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

@ psylorg

tut mir leid zu hören dass ihr mit dem extrem aufwändigen event nicht auf 0 oder + gekommen seit! ich finde wenn man einen aufwand in der grösse betreibt, sollte es zumindest ein 0 sein am schluss. eher ein + ! damit ihr beim nächsten event noch mehr bieten könnt.

ich kenne das von unserer org. hehehe wir haben selten ein 0 geschweige denn ein + ! nun damit haben wir uns langsam abgefunden und werden aber weiterhing partys machen. da es halt eine art sucht ist.

ich wünsch euch beim nechsten event dass ihr auch das geldproblem gelöst bekommen. :-)
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
nadia
Gold Member
Gold Member
Beitrag von nadia »

geht wahrscheinlich allen gleich....

aber es macht halt einfach spass! 8)
abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

wäre bei den leuten das bewusstsein grösser, wie viel eine party eigentlich wert ist, dann müssten vielleicht diejenigen die sich immer den arsch aufreissen dafür nicht auch noch geld hinblättern ...
aber ich will ja hier gar keine gelddiskussion anfangen :)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

da geb ich dir recht oli !
machmal frag ich mich wirklich in welchem land wir leben ? war das nicht die schweiz ?
Bild

psylorg
Gold Member
Gold Member

hmmm...

Beitrag von psylorg »

schlussendlich ist das ganze ein sehr teures hobby das einem, einmal gepackt, nie mehr loslässt. beim einen mal macht man fett gewinn, der bei der nächsten party dann halt unter umständen wieder weg ist.

viele leute haben halt noch immer das gefühl dass man sie abzocken will.

auch ich hab mich damit abgefunden...sonst hätte ich schon lange aufgegeben. nächstes jahr feiern wir unser fünfjähriges jubiläum.
5 jahre bmr...wie schnell die zeit vergeht...smile
garantiert lassen wir uns niemals unterkriegen. geld hin oder her;
nächstes jahr lassen wir wieder ne party vom stapel, dass es nur so kracht!

gruss psylorg
goagraphy
Beitrag von goagraphy »

war ein sehr angenehmes erlebnis, bei euch für die bewegten visuellen eindrücke sorgen zu dürfen. Für mich auch das erste mal 2 ganze nächte am stück ... aber das viele positive feedback hat da sehr geholfen.
von unserer seite her liefen gewisse dinge halt noch nicht ganz so rund wie es geplant war oder hätte sein müssen.
@psylorg:
vielleicht für einige wenige kleine details ... aber alle waren mit ganzem herzen bei der sache, und das hat man gespürt ... habe selbst schon viel viel schlechter organisiertes erlebt

und anbei noch ein paar kleine impressionen von der Deko:
http://www.trancedreamsphere.de/Gallery/mfdg/index.htm

liebe grüße
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

wow sehr schoenes deco! :)
Bild

psylorg
Gold Member
Gold Member

mmmhhhh...

Beitrag von psylorg »

ja die deko war umwerfend. habs grad wieder auf video angeschaut.

schade dass ich während der party kaum zeit hatte sie zu geniessen...

tja so ist das halt; kaum aufgestellt schon wieder abbauen...
psylorg
Gold Member
Gold Member

Beitrag von psylorg »

noch mehr bilder auf unserer page...

hat jemand fotos vom samstag?leider haben wir keine fotos gemacht als das zelt voll war!

gruss psylorg
Antworten