so jetzt no min Report zu de Party
da wir schlechtes wetter erwarteten hatten wir sehr viel gedeckt, im nachhinein zuviel - viel arbeit wars! jedoch ist dies ja kein nachteil. Nicht überdeckte Plätze gabs trotzdem genug. Mit der Soundanlage war ich auch zufrieden, am Anfang dachten wir das sie vielleicht etwas zu leise ist, aber auf dem shakefloor hats dan wunderbar gepasst.
Es gab keinerlei Reklamationen und kein böses erwachen.
Was mir auch sehr gut gefallen hat war der "eigentliche" schluss (auch wenns dan nachher nochmals die unterhose gerockt hat)...mit der liveband @didjeridoo. Ein schöner Ausstieg de zeigte, das diese Musik auch wilkommen ist
Zur deko muss ich sagen das es eine Herausforderung war, dieverse verschiedene styles zusammenzubrigen, deswegen vieleicht das etwas verstreute gesamtbild, was man anmerken kann jedoch nicht speziell negativ war! einfach anders als sonst
Zu den Holzskulpturen...es ist erstaunlich wen ich meinem Bruder zuschaue wie er in einem runden stück holz/baum schon eine fertige Figur sieht, braucht extrem gutes räumliches denken. Generell ists eine Erfahrung Ihm mal über die schultern zu schauen. Die Idee gabs schon das er während ner party arbeited/schnitzt, jedoch glaub ich das euch die motorsäge doch ein bisserl stören würde *gg*
Was sicherlich auch intressant ist, sind seine fortschritte wie bei einem musiker oder grafiker etc...soooo: genug schleichwerbung

für alle die mehr über Ihn oder seine Arbeit erfahren wollen: visit ->
www.woodarts.ch -> !new gallery!
Die Stimmung / atmosphäre über die ganze Party hinweg hat mir sehr gut gefallen. Die Leute gingen ab und es gab diverse zufriedene Gesichter und erfreuliche Feedbacks welche uns sicherlich motivieren, weitere Partys auf die Beine zu stellen

THX!!