Das grosse Erwachen 30.04.05 @ Gommiswald SG

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
müstik
administrator
administrator

Das grosse Erwachen 30.04.05 @ Gommiswald SG

Beitrag von müstik »

die party isch jo echt super gsie, zwar hend d live acts völlig verseit, kein live act het gspielt tia :-(
aber defuer isch alles andere mega gsie: fettes sound system! gute freundliche leute, schones deko. und das aller ebste das wetter, aber das weiss ja jeder! hihihihi meine rote nase tut immer noch weh! :-) en bessere summer start chamer glaub fast ned ha, ich habe die party in allen zügen genossen! 20h waren wir dort! danke an harry und das ganze shiva team! das habt ihr diesmal ech super gemacht!!!! macht weiter so, freu mich schon auf das nächste jahr!

hier ein paar fotos von mir:
http://www.muestik.com/partyfotos/Gommiswald2005/

andere fotos:
http://www.goatrance.de/goabase/party_p ... ?PID=17726
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
altered
Platin Member
Platin Member
Beitrag von altered »

hmm, was esch denn mit fatali los gsee? das mit space tribe han eg scho mitbecho, schaad drum. han aber gmeint fatali häte kurz gsoundet und de no ufglait. ben allerdings nid die zueverlässigscht quelle för das was so zwösche 4 und 10ni am morge passiert esch.

D party esch aber soundmessig trozdem wörkli guet gsii, dr DJ mit em rote t-shirt wo am morge zimli lang ufgleit het, het mer zimli gfalle (bis uf es paar kitschigi rmx tracks, das esch halt gschmacksach). und au das wo eg vom müstik no ghört han esch cool gsee (han di scho lang nümm ghört, be no positiv vo de liecht progressive kläng überrascht gsii, oder esch mini wahrnemig au döt no verschobe gsee?) Wetter: no comment.
Leider mues me als kritikpunkt a dere party erwähne, das es en absolute abfallhuufe gsii esch, uf dr tanzflächi zumindescht. han uf em ganze dancefloor au chum en abfallchübel gfunde (und eg han extra gsuecht). Zum iitritt säg eg nüt.
Alles in allem esch es aber scho en sehr cooli party gsii, ha mi prima amüsiert und bin froh döt gsii z sii.
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

hallo altered

kleine erklaerung betriff FATALI live: die org. hatte ihm keine synthis organieren koennen, aus welchem grund auch immer. so konnte und mochte er keinen live act machen dann lieber mixen so mixte er seinen live act und danach noch andere.

progressiever muestik ?
JA du hast schon recht, deine ohren haben dir keinen streich gefuehrt. nicht alles aber schon ein schoener groove ist mir wichtig. ein guter mix zwischen fullonprogi und fullontrance ist gut :) mag aber die super minimal beats nicht!
Bild

Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

hmmmm

das wetter war natürlich hammer..fast schon zu heiss so früh..??

naja und ebend wegen liveacts probs und so..aber trotzdem 30 und 10 fuer die gondel..grml

lool eigentlich motz ich ja sonst nich so über eintrittspreise..aber naja..egal..

es hatte ja schon seehr viele leute..was aber bei dieser location ja nich schlimm ist..da es sich schön verteilt :-)

und ich persönlich hatte nich soo power zum voll abshaken und so..

aber schön fand ichs trotzdem so ganz allgemein..der platz und so gefällt mir halt schon sehr dort in gommiswald..ist eine fast perfekte partylocation meiner meinung nach..

und so ganz nebenbei frag ich mich..war denn der geladene gast namens "goa-spirit" dort?? :shock: :lol:

ich denke was so allgemein auch die vibes und so ausmacht ist halt dass es halt auch schon ziemlich kommerziell ist und es immer mehr leute an partys hat,die man nicht kennt..also entweder neulinge..oder eben nur "mal fett auf ne goa abfeiern gehn"<-----sch.........

und so wie ich das sehn kann ist das viel der fall..und das beeinträchtigt halt meiner meinung nach schon bisschen die allgemeine "partystimmung"..

aber solange es dann doch viiele nette lustige goanerlis hat ist es trotzdem cool..

peaaaace...

Lila-Lea
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

jo ich han die party au oberhammer gfunde
forallem d Live-act`s hani Geil gfunde
de Space-Tribe het jo sowas fo Abgrockt
De Fatali esch au super gsi Schadd das er i sim Live-act
Astrix , gms und so gschpelt het.:?: :?: :?: :?: :?:

De Itrett Esch jo au no super Billig gsi
wör mol sege guet gloffe SHIVA Team Get sicher
Schöni Ferie oder for die Seselibanbetriber 1-2 nöiBmw`s

@ Altered De Dj Met em Rote T-Shirt esch de Fatali gse
:!: ------------------------------------------------------------------------------------- :!:

Zo allem anderi segi nume 8)
De Muestik Sabaii Sabaii Fidimohnius Tsunamix
Die hend echt geile sound gschpellt und au die Tanz
welige metgresse und dlüt send au hammmmmer abgange
Und swetter esch au Oberhammmmer gsi

Peace & Blüemli MiGuZ
Mahakala
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mahakala »

ich hab meinen spass gehabt an der party...hihi, auf jeden fall...
sabaii sabaii war echt hammer was die übergänge betrifft (bin ein paar mal dagestanden und hab nur de kopf geschüttelt...) \:D/
alle anderen haben mich au so ziemlich überzeugt
fatali hat dann zwar guten sound noch gebracht, s war mir aber zu viel
am-potty-rumschraub-show...

ansonsten: wetter genial, aussicht genial, schöner platz...

zum eintrittspreis fällt mir nur eins ein: wir sind hochgelaufen........

für mich wars einfach ne richtige spass party, da hätte jeder auflegen können, jui...

@ miguz: angenehmer sarkasmus
---**schnöftepüppel**---
nik
Beitrag von nik »

jaja, de Spirit - krasse siech de. Scho vell vo dem g'hört... :) De'sch wie de Beat: Mängisch muesch de nämli ä sueche, es anders mol hanged er der aa wie'ne Chlette... tja, so goht's...

*goahüpfondblüemlipilzligrins*

grunz,

Nik
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

@nik 8-[ :-#
Gast

Beitrag von Gast »

Es war ein grosses und unvergessliches Erwachen. Die Party sitzt in vielen Herzen und Knochen. Schade, dass hier drin so wenig darüber geschrieben wurde. Doch gute Gefühle kann man auch ohne Worte heimtragen ;-).

Vielleicht liegt's daran, dass man den Veranstaltern etwas missgönnt? Finde ich sehr schade. Nun. Es wimmelte und wummelte von Leuten dort, die sich "huere guet" fühlten. Der Platz war voll. Auch die Sesselbahn. Das ist doch, was zählt, *grins*.

Danke, SHIVA-Team. Eure Parties sind .... MEGA!
@fire
Platin Member
Platin Member

Beitrag von @fire »

Bissle spät, aber vergessen hab ich es nicht. Die Party war super, vorallem nach einem 3tägigen (inkl. N8Schicht) Wohnungswechsel. Pünktlich am Samstag mittag um 4 war die Wohnung ausgeräumt und geputzt,....jippiiiieee, Sonnenuntergang in Gommis :-)
Die Party, ja, wie soll ich sagen, es war wirklich gut, auch wenn man(n) etwas sehr enttäuscht war, vorallem aber von Sabai Sabai, hatte ihn dieses Jahr auf ner Blackmoon am morgen auf Koh phang ngang gehört, was ich ehrlich gesagt nicht schlecht fand, aber das was er auf der Shiva-Party da geliefert hat war ja wohl wirklich enttäuschend. :-(
No comments zu Space Tribe. Schon komisch, dass man keinen Synthi organisieren konnte, waren doch soviele Musikanten aus dem Zürcherraum etc anwesend, aber eben, ist halt etwas organisatorisches, drum halt ich mich da raus.

Achja Leutz,...hab noch ein paar Interessante Bilder von der Party und würde sie gerne öffentlich sehen, leider habe ich keine Page wo ich sie aufladen kann, vielleicht ist ja jemand hier, welcher sie haben will, meine natürlich auf die page oder so ;-)

peace
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

sehr schöne bilder von olaf!

http://www.foto-individuell.de/gallery/Gom05/
Bild

psyarwen

Beitrag von psyarwen »

ich denke was so allgemein auch die vibes und so ausmacht ist halt dass es halt auch schon ziemlich kommerziell ist und es immer mehr leute an partys hat,die man nicht kennt..also entweder neulinge..oder eben nur "mal fett auf ne goa abfeiern gehn"<-----sch.........
hehe, ja lueg ich gib der mal es biispiel, han jetzt grad die 170 phoeteli vom olaf aglueget (hammer portraits wie immer;) und ha muesse erkenne dass ich bis uf e goma und de mystik keis einzzigs gsicht erkenne......
de bisch mal 1 aehalb jahr nid umme und de isch der jede a de partys fremd.....da gsehsch wie schnaell laebig die scene isch......

peace and gruzz
Dimethyltryptamin

Beitrag von Dimethyltryptamin »

Die Fotos vom Olaf sind absolut genial :) Habe mir viele durchgeschaut. Sehr schön fotographiert, das Equipment wird seinen Teil dazu beigetragen haben ;)

Und einen schönen Überblick über die weibliche Schönheit die dieser Berg erfahren durfte an jenem Tag wird auch geboten ... :P

War auch an der Party und hatte gut meinen Spass. Die Musik war echt toll ... nicht so toll war, dass ich am Tag darauf dann leider einen Absturz mit Panikattacke bekommen habe, aber die Sanitäter waren echt 1a :) Ohne die wäre es mir wohl nicht so gut ergangen danach ...

Und auch ansonsten war's astreines Wetter, wenn auch für mich etwas zu heiss (was zu meinem Zustand beigetragen hat ;))
Antworten