Salomons Tempel Part 3: 26. bis 28. Juni 2004

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Drachenherz

Salomons Tempel Part 3: 26. bis 28. Juni 2004

Beitrag von Drachenherz »

Psylusion - Salomons Tempel Part 3

Live: Digitalist; Project Hör (live Band); gAnjAcOOk
DJ's: iNv@SiOn; gAnjAcOOk (psylusion); Ali Santos (psylusion), Spacefrak (kokopelli)
Chill: Klangforscher
Deco@psylusion

Hehe... frei nach meinem Credo "keine party ohne Report" möcht ich doch das Forum hier nutzen, ein wenig meine Erlebnisse für mich und die weitere Nachwelt ein wenig festzuhalten.

Es brauchte nicht viel Überredungskunst von einem verwandten Herzen, mich zu dieser Party zu überreden. Im Prinzip reichte es ja aus, mir den Flyer für die Party zukommen zu lassen. :-)
Am Abend der Sause hing ich noch a bitzerle im Interzone-Chat herum, und siehe da: Das "unbreakable Goa-team" hatte sich wieder seit langem mal zur gemeinsamen Begehung unzähliger Schandtaten zusammengefunden! Good old times revived! :-)

Als wir am Ort des Geschehens eintrafen, stolperten wir mitten auf dem Weg zur Goa zuerst über ein paar Wegelagerer an einem kleinen Feuer , welche uns ein paar nützliche Dinge mit auf den Weg gaben, zum Beispiel, dass die Kasse gerade auf Wanderschaft sei und dass sich die Party weiter vorne befinden würde. (Wir waren wirklich, wirklich dankbar für diesen Tipp, denn sonst hätten wir die Party wohl nie gefunden, hehe :twisted: )

Die Deko war allererste Sahne, absolut geile String-Kunstwerke (und ich meine jetzt die im UV-licht leuchtenden Fäden, und nicht irgendwelche Unterwäsche, ihr kleinen Ferkel *g*), coole Bilder und leider ein paar Pilze mitten auf der Tanzfläche, welche sich aber später in der Nacht doch dazu überreden liessen, sich woanders ein wenig breit zu machen.
Wir wurden übrigens auch freundlich von der Kasse empfangen, welche sich bei näherer Betrachtung als Digi alias DJ Invasion entpuppte. :-) 15.- Fränkle für sone schöne Party, es ist immer wieder ne Freude an den kleinen und feinen Festen, dass nicht das Geld im Mittelpunkt steht, sondern das gemeinsame Fest. Danke hier an dieser Stelle an alle! *knuddeldrückundeinfachmalsosmaiL*

Soundmässig liess mich Digi's liveact schonmal richtig warm werden und doch ein zwei mal vor Freude einfach mal so rausschreien und -lachen. :-)
Sein Set im Anschluss kam mir aber im Gegensatz zum letzten mal, als er mich regelrecht weggeblasen hatte, irgendwie ein wenig zu deftig rein.
Jä nu... Einige Freaks liess er aber durchaus sich halb zu tode tanzen *g*.
Anschliessend folgte Musik, zu der es sich einfach von selber tanzte... Und tanzte... Und tanzte... Hehe, ja Vada... Ich weiss, dass ich einen sogenannt asymetrischen Tanzstil habe *g*.
Projekt Hör hörte ich zwar den grössten Teil im Liegen (tja... ohne geht's halt anders *grins*), doch war ich dadurch nicht minder fasziniert. Boah... DAS nenn ich mal wieder einen liveact!

Ich möchte an dieser Stelle aber auch nicht vergessen zu erwähnen, dass ich auch ausserhalb des Tanzens sehr viele schöne Momente hatte.
Wie ein Kind lag ich mal am Feuer und bestaunte zwei Fraggles, welche mit einem glühenden Stück Kohle miteinander jonglierten. Buah, das war ja endgeil!
Oder den schwarzen Hund mit seinem Psycho-Halsband, welcher mir doch den einen oder anderen Schrecken einjagte, als mir beim Pinkeln so nichtsahnend was leuchtendes auf kniehöhe entgegenkam.
Oder meine Lieblings-elfe, mein verwandtes Herz und ihr herzallerliebster schlafender Anhang... Und diese Natur dort oben... Und den köstlichen Chai... Und der Mond... und... und... *seufz* jep...

Es war mal wieder eine wunderbare Party... Hmm... im Nachhinein betrachtet jammerschade, dass ich schon Sonntagfrüh den Heimweg angetreten hatte. Aber tja, als Fahrer... :-)

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste kleine und feine Sause...

Peace und lasst eure Sonne im Herzen nie von den Wolken des Alltags verdunkeln

Drachi
Stärnlidüser

Beitrag von Stärnlidüser »

ja das wahr wieder mahl eine wunderbare party. hat eben schon vorteil wenn eine party nicht ins Netz gestellt wird. so von wegen Goaner und möchtegerndroogemotzgoaner :) .
besonders zu erwähnen ist projekt Hör wirklich live ohne komputer und mit flöte und gesang. uberigens der track "Fuck the police" würde wenn er veröffentlicht werden sollte ein absoluter dancefloorkiller werden. tipp wenn ihr einen lifeact wollt der life ist dann bucht projekt Hör. zum glück ist am morgen doch noch was bodenständiges gelaufen kann nähmlich das isratrancefull-on zeugs besonders am morgen nicht mehr höhren :x. danke an die organis. und die lieben leute für die schöne party :P
Digitalist
dj
dj
salomons tempel

Beitrag von Digitalist »

ich bin mir gar nicht gewöhnt Reports im Mysticalforum zu lesen, hab den report erst jetzt entdeckt :)
kompliment Drägi dini Reports sind in letschter zeit sehr ausführlich :D

so ich schreib mal aus meiner Sicht!

Da die Party von 2 super Kollegen veranstalted wurde habe ich natürlich noch ein bisschen mitgeholfen!
War am Anfang an der Kasse und konnte die eintreffenden Gäste selber begrüssen!
Nach der Kasse ging ich direkt zu meinem Live Act den ich mühsam in den letzten Monaten zusammengebastelt habe, nach den Feedbacks hat es euch gefallen

Nach dem Live Act ging ich direkt zu meinem Set (wie drägi auch geschriben hat) ...
ja es war relativ hart drägi, (was man von mir schon gewöhnt ist),
ich kann es leider nicht allen recht machen versuche unter anderem auf die Stimmung der Leute einzugehen aber auch eine konstante Linie zu halten! Bei meinem ziemlich heftigen Style ist es sehr schwierig genau so zu spielen was ihr fühlt oder in welcher Stimmung ihr seid! Gebe aber immer mein bestes!
Für manche war dann mein Set entweder zu hart, oder auch zu wenig hart oder grad optimal, ist halt immer so ne Mischung von Feedbacks *gg*

Drägi, Vada und Roger, es hat mich gefreut euch anzutreffen, leider seid ihr am Morgen schon nach Hause gefahren!
Habe gegen Morgen zusätzlich ein fröhliches Set abgeliefert was euch sicherlich gefallen hätte... (@weniger hart)

Und no an Sternedüser ;) ich glaub du meinst mein Set @Bodenständige Musik ohne das Israfullon Zeugs ;) das ich am Morgen gespielt habe?!?

Kompliment natürlich noch an Project Hör die wieder mal einen richtigen Live Act machten ---> go foward in this way

Es grosses Merci auch an die Leute die so eine wundervolle Atmosphäre gezauberten haben!

Ich hoffe es war nicht die letzte Party in diesem Style! :D
trilobyte
Platin Member
Platin Member

Beitrag von trilobyte »

bin eben über den report gestolpert. hat mir auch sehr gut gefallen die party! ich hoffe ich bekomm's nächstes mal auch mit wenn's wieder was in der art gibt. hier noch n paar fotos: http://www.trilobyte.ch/sub/privat/Salo ... index.html

trilobyte
santos
salomonstempel part 4

Beitrag von santos »

hallo zäme

danke für diä gute feedbacks, het üs mega gfreut.
dfotene sind au guet worde..kompliment

und so nebenbei auch das johr findet sie wieder schtat d`vorbereitige sind scho am laufe...grins... nöcheri infos nöchschtens zfinde under http://www.psylusion.ch

schös tägli und bis dan den

psycedelic regards

Dj santos

:twisted:
Antworten