Live: Digitalist; Project Hör (live Band); gAnjAcOOk
DJ's: iNv@SiOn; gAnjAcOOk (psylusion); Ali Santos (psylusion), Spacefrak (kokopelli)
Chill: Klangforscher
Deco@psylusion
Hehe... frei nach meinem Credo "keine party ohne Report" möcht ich doch das Forum hier nutzen, ein wenig meine Erlebnisse für mich und die weitere Nachwelt ein wenig festzuhalten.
Es brauchte nicht viel Überredungskunst von einem verwandten Herzen, mich zu dieser Party zu überreden. Im Prinzip reichte es ja aus, mir den Flyer für die Party zukommen zu lassen.
Am Abend der Sause hing ich noch a bitzerle im Interzone-Chat herum, und siehe da: Das "unbreakable Goa-team" hatte sich wieder seit langem mal zur gemeinsamen Begehung unzähliger Schandtaten zusammengefunden! Good old times revived!
Als wir am Ort des Geschehens eintrafen, stolperten wir mitten auf dem Weg zur Goa zuerst über ein paar Wegelagerer an einem kleinen Feuer , welche uns ein paar nützliche Dinge mit auf den Weg gaben, zum Beispiel, dass die Kasse gerade auf Wanderschaft sei und dass sich die Party weiter vorne befinden würde. (Wir waren wirklich, wirklich dankbar für diesen Tipp, denn sonst hätten wir die Party wohl nie gefunden, hehe
Die Deko war allererste Sahne, absolut geile String-Kunstwerke (und ich meine jetzt die im UV-licht leuchtenden Fäden, und nicht irgendwelche Unterwäsche, ihr kleinen Ferkel *g*), coole Bilder und leider ein paar Pilze mitten auf der Tanzfläche, welche sich aber später in der Nacht doch dazu überreden liessen, sich woanders ein wenig breit zu machen.
Wir wurden übrigens auch freundlich von der Kasse empfangen, welche sich bei näherer Betrachtung als Digi alias DJ Invasion entpuppte.
Soundmässig liess mich Digi's liveact schonmal richtig warm werden und doch ein zwei mal vor Freude einfach mal so rausschreien und -lachen.
Sein Set im Anschluss kam mir aber im Gegensatz zum letzten mal, als er mich regelrecht weggeblasen hatte, irgendwie ein wenig zu deftig rein.
Jä nu... Einige Freaks liess er aber durchaus sich halb zu tode tanzen *g*.
Anschliessend folgte Musik, zu der es sich einfach von selber tanzte... Und tanzte... Und tanzte... Hehe, ja Vada... Ich weiss, dass ich einen sogenannt asymetrischen Tanzstil habe *g*.
Projekt Hör hörte ich zwar den grössten Teil im Liegen (tja... ohne geht's halt anders *grins*), doch war ich dadurch nicht minder fasziniert. Boah... DAS nenn ich mal wieder einen liveact!
Ich möchte an dieser Stelle aber auch nicht vergessen zu erwähnen, dass ich auch ausserhalb des Tanzens sehr viele schöne Momente hatte.
Wie ein Kind lag ich mal am Feuer und bestaunte zwei Fraggles, welche mit einem glühenden Stück Kohle miteinander jonglierten. Buah, das war ja endgeil!
Oder den schwarzen Hund mit seinem Psycho-Halsband, welcher mir doch den einen oder anderen Schrecken einjagte, als mir beim Pinkeln so nichtsahnend was leuchtendes auf kniehöhe entgegenkam.
Oder meine Lieblings-elfe, mein verwandtes Herz und ihr herzallerliebster schlafender Anhang... Und diese Natur dort oben... Und den köstlichen Chai... Und der Mond... und... und... *seufz* jep...
Es war mal wieder eine wunderbare Party... Hmm... im Nachhinein betrachtet jammerschade, dass ich schon Sonntagfrüh den Heimweg angetreten hatte. Aber tja, als Fahrer...
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste kleine und feine Sause...
Peace und lasst eure Sonne im Herzen nie von den Wolken des Alltags verdunkeln
Drachi