so, nun auch noch von mir noch ein kleines feedback.
war echt ne goile party, der platz ist einfach nur göttlich....
die nacht war musikalisch nicht so mein ding, aber kein problem, hatte auch so meinen spass.
richtig los gings für mich erst mit dem auftritt von MAUA!!!! mannmannmann, dir gehört echt ein kranz gebunden! du hast von dem typischen "0815" morgensound abgsehen und richtig(e) musik mit stil gespielt! hut ab, da waren sogar oli und ich mal einer meinung
toll fand ich auch die vielen abfallsäcke und den imbissstand, war aber eigentlich schon fast zu dekadent für diese party
noch betreffend wc's: es hatte keine da, meiner meinung nach kein ding.. man musste halt sein geschäft im wald verrichten, aber eine kleine bitte, wenn ihr schon so verstrahlt seit das ihr euch keine 10m mehr vom platz wagen könnt ohne die orientierung zu verlieren oder aus was für gründen auch immer, dann erledigt euer geschäft bitte nicht am partyrand 2m. neben den decken der leute, sondern geht irgendwo hin wo niemand sitzt/liegt....die bitten doch etwas weiter weg zu gehen wurden ja gekonnt überhört, stattdessen aber angepisst sein wenn man dann dabei von ca.5 leuten beobachtet wird ist def. auch nicht angebracht, ihr schaut ja auch nicht weg wenn euch jemand auf den gartensitzplatz macht....sry, das musste jetzt mal raus....mache leute spühren sich echt nicht mehr....
@parabellum
wie definierst du bitte einen stehenden gelegenheitsgoaner (raver)?
die sollten also deiner ansicht nach das feld für die "richtigen goaner" wie dich räumen oder wie stellst du dir das vor?
soviel zum thema toleranz....