21.10.2006 Psychedelic Experience

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Malix
21.10.2006 Psychedelic Experience

Beitrag von Malix »

Heya...

Ich möchte an dieser Stelle noch meinen Dank verbreiten für die schöne Party. treue loyale hilfsbereite Helfer und Freunde kreiirten einen fetten Floor. Eine starke Sound-Anlage, ausgerichtet auf ein Fantastisches 4 Punkt System. Eine empfehlenswerte Anlage für alle Organisatoren und Partymakers. Indoor, sowie Outdoor.

"Miet`n´Beat" by: Romanius

Die Location kannte ich vorher auch noch nicht. War hinundweg von den Felsen und Schluchten.

Die Shuttle-Sache ist uns etwas aus dem Ruder gelaufen oder so...
Sorry für alle die die etwas warten mussten. Sorry.Sorry...

Ansonsten bin ich hell begeistert von Simply D ( und backwash gitarist!!! ) Hammer...

Merci...
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

Die Party hat mir auch sehr viel Spass gemacht... danke an alle Gäste!

Die 4-Punkt Soundanlage von Romanius war echt der Hammer... das ist ein ganz anderes Erlebnis in 3D 8)

Es ist auch, bis auf ein paar Ausnahmen, fast kein Müll auf dem Boden gelandet... danke!

Auf dideldum.ch gibts wieder eine Menge Fotos:

http://www.dideldum.ch/galleries/show/113 (Fotos von Manu)
http://www.dideldum.ch/galleries/show/112 (Fotos von mir)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Joss
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Joss »

wow war das eine hammer party ich möchte mich bei all den organisatoren und helfer die sich die mühe gemacht haben diese hammer party auf die beine zu stellen herzlichst bedanken!

Wie oben auch schon genannt war die Ausrichtung der boxen sensationell

auch die Leute waren friedlich (ausser der der seine freundinn mermals schlug, weis nicht ob das sonst noch jemand mitbekommen hat?)

und ich war erschtaunt als am morgen die sonne eintraf und der Boden fast wie am anfang aussah bis auf meine Bierflasche neben dem dj pult;) die auf ihren weg,wenn auch ein bisschen verschpätet, auch noch den kübel fand!

nochmalls ein fettes merci an alle die es ermöglicht haben uns eine so schöne und gemütliche party zu bieten
http://www.schutz-vor-waffengewalt.chBild
*glühwurm*
Silver Member
Silver Member

Beitrag von *glühwurm* »

tach zusammen

kann mich den beiträgen nur anschliesen...
diese party war total der hammer.
als ich von weitem zur party blickte, dachte ich wow...
auf dem partyplatz angekommen + die gegend erkundschaften kam ein WOW und als ich nach hause ging war es ein super WOW :-D
immer wieder gerne sag ich nur!

ich hätte da noch eine kleine frage:
am morgen als malix oder pik spielte kam passend zum morgen ein track mit dem text --> dancing in the sun oder so ähnlich :oops:
weis jemand oss davon eine version gibt?
*folge dem klang deines herzen und komme so ans ziel deiner träume*
... ein klangverteilender Glühwurm
andalon

Beitrag von andalon »

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Es ist verdammt lange her, dass ich so viel Freude und Glück an einer Party empfunden habe! Man hat gespürt, wie viel Liebe da reingesteckt wurde.
Die Location ist eine der Schönsten, die ich je an einer Waldgoa erlebt habe. Die Bäume waren einfach gigantisch in ihren farbig funkelnden Herbstgewändern. Wenn man die Felsenschlucht mit dem kleinen Bächlein hochlief, fühlte man sich wie verzaubert von dieser Märchenwelt.
Es war eine Wohltat die vielen lachenden Gesichter am Sonntag Morgen auf dem shakefloor zu sehen.
Selten sah ich nach einer Party so wenig Müll auf dem Boden liegen! So macht es Spass, und man hat nicht das Gefühl als Helfer nur der Müllman zu sein,der hunderte Kippen aufsammeln muss.
Ein Riesenkompliment an alle lieben Besucher, die zum Gelingen dieser Party beigetragen haben!
Bis jetzt war ich ja eher etwas kritisch wenn es um 4-Punkt-Systeme ging, aber das hat sich diese Wochenende geändert: dadurch dass der shakefloor von allen Seiten gleichmässig beschallt wird, hat man beim tanzen ein echtes 3D-Erlebnis. Vorallem hat man überall, egal ob vorne, hinten oder auf den Seiten voll fetten Sound. Sonst stehen alle Leute immer vorne, wo der der grösste Bassdruck herrscht und hinten ist die Soundqualität dann nicht mehr so super, es sei dann man fährt die Lautstärke hoch. Wie Malix schon sagte: nur zu empfehlen!!!

Ein riesiges Dankeschön von ganzem Herzen an alle, die durch ihren unermüdlichen Einsatz diese geniale Party ermöglicht haben:

Roman/Romanius: Die treibende Kraft hinter allem, ohne Dich läuft nix, ob sound oder shuttle
Beatrice: Die gute Fee, die überall anpackt und alles ordnet. Von der Planung über's Deko bis zur Bar. Auch auf das gute Essen müssten wir ohne Dich verzichten.
Christian/Malix: Der Unerschütterliche, Mega-liveact und Käseschnitten-Spezialist
Reto: Der immer Hilfsbereite und Gutgelaunte
Mirco/Anacleto: Der Chai-Druide und Morgensound-Zauberer
Giovi/Psythagoras: Mischpultvirtuose und Mann für alle mechanischen Spezialeinsätze
Alex/Biberfreund: Foto- und Dekomaster, Dein Ufo hat einige Leute auf eine Reise mitgenommen
Edo: Auf Dich ist immer Verlass, dein Totempfahl mitten auf dem shakefloor hat mich jedesmal geflasht, wenn ich daran vorbeigeshaked bin
Raphi: Barkeeper und Batikkünstler, Du strahlst immer soviel Freude aus, Du bist für jede Party eine Bereicherung
Raphis Bruder(sorry, hab Deinen Namen vergessen,shame on me): für den Einsatz an der Bar und das Basteln
Dave/Zoz: Intromaster, Dein sound hat voll abgespaced
Die lieben Nachbarn: Für die Akzeptanz und das Wohlwollen
Des Nachbars Schwager: Für den zweiten Generator
Und nicht zuletzt der Herr Oberförster: Für die doch noch erteilte Bewilligung.

Ich hoffe noch viele solche Parties erleben zu dürfen, bei denen nicht Profit, Egoismus und Selbstdarstellung die treibenden Kräfte sind sondern die Liebe! Es lebe der Spririt! Danke!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
petit.papillon
Platin Member
Platin Member
Beitrag von petit.papillon »

wow...
eini vo de schönste parties woni bis ez erläbt han!!

:-D der tanz mit den herbsbletter :P

was für farbe, was für sound und was für emotione...
c'était MAGIQUE

danke an alle
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

War wirklich eine der allergeilsten outdoor partys des Jahres! :-D
(All-Ein)Sein

es gugus

Beitrag von (All-Ein)Sein »

Hallo ihr liebe lüüt
merci fiu mau för die wunderschöni party.
Dr sound het umwerfend gwuberet mit em 4-Punkt system.
merci fiu mau
grüssli gnömli
Schönheit getragen vom LEBEN hat meine LIEBE vertieft,
Schönheit getragen vom TOD hat meine KLUGHEIT vertieft!
Antworten