SONNENKLANG FESTIVAL 24.5 - 27.5 (Fazit + Fotos)

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Midimal
artist
artist

SONNENKLANG FESTIVAL 24.5 - 27.5 (Fazit + Fotos)

Beitrag von Midimal »

Bild

Hier noch ein kleines Fazit des Sonnenklang Festivals

Bild
Anfahrtsweg zum Festival (Hier hält sich das Chaos noch in Grenzen)

Bild
Der Eingang zum Festival

Bild
Hämmer na Deko :-)
Bild
Castle Floor mit Psychotropic (live), Loop Doctors (live), Audiomatic (live)
PS Otherworld (live), Saafi Brothers (live), Magnetrixx & Audiomatrixx etc.

Bild
Weg zum Ruin (Main) Floor

Bild
Huh...sieht noch nicht ganz so fertig aus :?
Hier mit Beyond third spring (live), Tikal (live), CPU (live), Phantomas
Azax Syndrome (live), X-Noize, Bizzare Contact (live), Ultra Voice (live),
Optocoppler,Bliss (live), Psysex (live), Domestic (live), Vibe Tribe (live),Cosmic Tone usw.

Bild
Deko soweit das Auge reicht

+
Die Party war super organisiert, es hatte genug Campingplätze, Food und Drinks gabs en masse, Sound war durchschnittlich (für mich). Tikal hat für mich am meisten gerockt. Location war natürlich der Oberhammer (siehe Fotos auf http://www.sonnenklang.at),

-
Das Wetter hat natürlich wieder mal alles versaut. Von Mittwoch Abend bis zu unserer Abfahrt am Samstag morgen, hats mehr oder weniger immer geregnet. Das hat natürlich auch dem Campingplatz zu schaffen gemacht. Der Anfahrtsweg zum Campingplatz war etwa mit 20cm tiefem Schlamm durchzogen, was unsere Abfahrt sehr erschwerte. Gott sei Dank hat uns der Bauer mit seinem Trucker hinausgezogen. Ich möchte nicht wissen, wie's jetz dort aussieht :-)
Das Timetable war ein riesen Chaos. Man konnte sich nicht auf die Spielzeiten verlassen.Nachmittags, als eigentlich Soundschluss war, bounce es noch aus etlichen Floors, was das Zeug hielt.
Die Preise waren für unsere Verhältnisse ein bisschen übertrieben. Und über den 75Euro Eintritt möchte ich mich nicht weiter äussern. DJ's und Acts sollen ja auch über die Runden kommen.

Wo waren überhaupt alle CH's. Habe die ganzen 5Tage gerade 1mal ein CH-Deutsches Wort mit jemandem gewechselt.

Weitere Fotos Hier

http://www.psyevents.at/sprechzimmer/?p=142
Bild
Mahakala
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mahakala »

haha, schon wieder sone schlammparty...

nach PanGaya hab ich ja gedacht, dasses nümmi schlimmer werden kann, aber dann kam "Sonnen"klang, hehe... geklungen hats ja, aber die sonne hat gefehlt...

sind donnerstag angekommen, da gings no mitm wetter, war no relativ trocken, Azax war der abschuss schlechthin... :twisted:

dann aber: freitag bis samstag morgen dauerregen...

am samstag sind wir dann grad zu bizarre contact auf die tanzfläche gestapft und haben uns n paar stunden im schlamm gewälzt... optokoppler hat mich dabei positiv überrascht... es hat sich sogar mal die sonne blicken lassen...

samstag abend hats aber dann wieder geregnet - bis sonntag durchgehend... der dancefloor war ne einzige schlammgrube - überall schlick (wir hatten unsere golfschuhe nicht dabei... :lol: )
nach dem monsun am sonntag mittag simma au gefahren... autos sind aber nicht mehr von alleine vom parkplatz runtergekommen, so gut wie alle mussten sich von den bauern rausziehen lassen...

fazit: war zwar teils ziemlich ungemütlich aber oberspassig... nächstes jahr wieder...
nur der lange weg von der market area zum dancefloor war etwas anstrengend, vor allem, wenn man sich beim schütteln total verausgabt hat...
---**schnöftepüppel**---
Antworten