untouchables hat geschrieben:VERMISST
Ich habe an der Party leider meine zwei boji-steine verloren
Sie waren in einem Samtsäckchen in meinem Hosensack und das säckchen hat sich irgendwie geöffnet und die Steine sind verloren gegangen. Zusammen mit zwei anderen Steinen: Einem flachen Tigerauge und einem Chalcedon.
Ohjee, das ist wirklich traurig wenn man seine boji-steine verliert! Habe die zwar nicht gefunden jedoch habe ich mitbekommen dass jemand eine chalcedonplatte gefunden hat (sah zumindest wie eine aus)...ich habe fast am gleichen ort einen Kristall gefunden, evtl. lagen/liegen die anderen drei steine auch noch an diesem ort?! (Das war draussen auf/neben dem kleinen Stück Wiese welches sich anschliessend an den "Steinbogen" bei der Brücke befindet)
Ich weiss nicht was andere mit edelsteinen machen die sie auf einer party finden...ich habe den kristall, nachdem niemand in der runde sich als besitzer outete, mit mir nachhause genommen, dort liegt er nun zwischen vielen anderen edelsteinen...ich gebe ihn aber sehr gerne zurück falls ihn jemand vermisst! Hätte ich bojis gefunden, hätte ich mich darum bemüht den Besitzer ausfindig zu machen...daisch dänn nämli nid luschtig wämer die nüme hät
Ich wünsche dir und deinen Steinen ein baldiges wiedersehen!
Die Party hat mir grundsätzlich gefallen, wenn nicht lag es an mir...die Organisation war super, die lieben KultiKult-Veranstalter machen ihre Arbeit einfach gut, da gibt es nichts zu meckern! (Zumal ich ja auch keine Geiss bin
Tausend Dank!