Danke a Herr Bauuuuurrrr esch weder mal Luschtig gse

Merci a alli Tanzwüetige an Raffiii fürs Booking und petrus fürs Wetter
Bis Nöchscht Jahr!!!!
Ganz richtig!nitrous hat geschrieben:wer nicht abgekochtes wasser aus einem bergbach trinkt, muss sich danach nicht über eine magenverstimmung wundern.
Gut möglich. Das wissen die betroffenen Personen wohl selber am besten. Die hier genannte Häufung ist aber auffällig.Lockvogel hat geschrieben:na ja, ich glaube eher, das die übelkeit von vielen anderen substanzen kommt, als vom wasser.
Das stimmt zum Zeitpunkt des Test's. Danach reicht im Prinzip ein Regenfall oder Kuhschiss oberhalb der Entnahmestelle.Lockvogel hat geschrieben:Wurde extra noch getestet von einer Fachstelle.
Ich empfehle im Speziellen das Thema Trinkwasseraufbereitung und Wasserdesinfektion.Lockvogel hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, dass das Wasser, welches in der Stadt aus dem Hahnen kommt, sauberer ist als das vom Bach.
bitte nicht!Lockvogel hat geschrieben:So, und nun halte ich entlich die fresse.
Kritikfähig zu sein ist schön und gut, in allem das schlechte suchen ist das andere....Leuchtherz hat geschrieben:@Lockvogel
Der Spirit fiel für mich ins Koma als die Goa-Szene ihre Kritikfähigkeit auf dem Weg begrub und ihre Fähigkeit der Selbstreflektion im Geld und Drogenrausch nur noch rosa Blümchen an den Occipitallappen malte.
Over and out und bleibt einfach gesund auch wenn es selbstverständlich erscheint.