Ne echt, diese Party könnte ein Meilenstein in meiner Goakarriere werden. Denn irgendwie hat mir diese Party gezeigt, dass es extrem wenig braucht, um eine absolut geniale Party zu veranstalten. Eine rechte Anlage, Generator, Scheinwerfer, ein gemütliches Lagerfeuer....und absolut unglaublicher erste Sahne Turbo-Darkpsy!!!
Milosz...du bist echt ein Held. So wunderschön bizarre Klangwelten habe ich noch nie an einer Party erlebt. Einfach nur von A bis Z der Hammer!!! Zeitenweise hat mich der Sound zwar emotional ziemlich durcheinandergebracht. Aber das zeigt ja irgendwie auch, dass diese Musik auf eine Art heilend sein kann. Denn sie konfrontiert einen gnadenlos mit sich selbst.
Auch wenn nur ca. 30 Personen dort waren, gerade das machte es aus und machte das Fest zu meiner Nummer 1-Party dieses Jahr. 10 Mal besser als Scheltenpass und in einer Zeit, in der man an Parties anscheinend nur noch auf langweiligen Umpa-Psy trifft, ist es echt schön zu wissen, dass es eben auch anders geht.
Schon nur die Stimmung war einfach nur grossartig. Ich habe schon sehr sehr lange nicht mehr so positive Energien erlebt an einer Goa.
Vielen Dank @ Milosz, Maurus und wer sonst noch daran beteiligt war. Ich komme gerne wieder einmal.