W.G.Z.O.........aber bloss wo?

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
mischroom

W.G.Z.O.........aber bloss wo?

Beitrag von mischroom »

Was für eine spezielle Nacht, bzw. herrliche Nachtwanderung!
Ca.um 00.00h am Bahnhof Illnau angekommen und voller Vorfreude auf den versprochenen Shuttle, gemäss PN, gewartet.
Immer mehr Leute kamen dazu, so warteten wir alle zusammen. Als sich nach über 1h noch kein Shuttle blicken liess, beschlossen wir, die Party zu suche. Eventuell hat`s ja Signs. Unsere Hoffnungen und Fantasien waren voller Signs, doch die Realität war wieder mal knallhart und hatte kein einziges Sign für uns übrig. So liefen und liefen bzw. wanderten wir die ganze Nacht im Zürcher Oberland. Es liess Platz für tolle Gespräche, nette "Fläshe" und immer wieder neue Hoffnung, durch bassartige Geräusche.
Leider haben wir die Party nicht gefunden, dafür aber bedanke ich mich bei der Wandergemeinschaftzürcheroberland für die schöne Nachtwanderung mit den tollen Menschem. Es hatt mir sehr viel Spass gemacht! Vielen Dank an die super Wandertruppe :D , und WGZO, komme gerne wieder mal an ne Nachtwanderung, aber an ne Party, mal gucken.
Greez
Mischa
DarkSpace
Gold Member
Gold Member

Re: W.G.Z.O.........aber bloss wo?

Beitrag von DarkSpace »

crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye
Epilepsy
die, hippie die
Rampadam
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Rampadam »

ich verkneif mir jetzt meine erfahrungen mit wgzo....GREETZ THOM
DIVE DEEP.........THE NEPTUNES
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

Beitrag von BuddhaNature »

Wollten eigentlich auch kommen, aber so eine kurzfristige Location Änderung ist organisatorisch sehr schwierig. Mehr als ne neue Location stand ja nicht wirklich drin in der PN.
Dieses Risiko war uns zu gross und wir haben uns deshalb für eine andere Party entschieden.
GEH DEN WEG DES HERZENS

shivajanine
Platin Member
Platin Member

Beitrag von shivajanine »

jaja liebe W.G.Z.O. für mich seid ihr auch unten durch, seid der letzten bäretswil party [-(
Don`t dream your life, live your dreams
gnomiker

Beitrag von gnomiker »

was het der denn a dere party in bäretswil ned passt ....... ???????
shivajanine
Platin Member
Platin Member

Beitrag von shivajanine »

shivajanine hat geschrieben:
ja was soll ich sagen, war nicht allzulange da, aber eins hat mich doch sehr schockiert. Hab 4 jugendliche kennengelernt. gerade mal 13 jahre alt.....und alle mehr wie tschüss die waldfee!!! Ich hoffe schwer sie haben das mitgenommen was ich ihnen mit auf dem weg gegeben habe [-o<

Grosse bitte, passt das nächste mal mehr auf, wen ihr rein lässt, dass kann keiner verantworten!!!!! Mir ist klar, dass es schwierig ist das alter abzuschätzen, aber denen hat man es wirklich sofort angesehen.
Don`t dream your life, live your dreams
mischroom

Beitrag von mischroom »

Hallo W.G.Z.O.
Wie wärs eigentlich mal mit einer Stellungnahme?
LiamiX

Beitrag von LiamiX »

mischroom hat geschrieben:Hallo W.G.Z.O.
Wie wärs eigentlich mal mit einer Stellungnahme?
..bin aso au gspanne
the revolution will not be televised
Bahia
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bahia »

Ja ich war nicht Da und ich finde solches auch sehr Schade, denn ich hatte bis jetz immer sehr gute Partys in ZH Oberland bei WGZO erlebt, darum Wundert es mich das alles so gekommen ist.
Ok es kann ja in gerade bei unseren Events Passieren dass einem die Bewilligung entzogen wird, aber dann absagen und gut ist.
Es ist ja Super dass Ihr einen Rettungsversuch Starten woltet, doch dann die Leute dahin kommen zu lassen Ohne Infos dass die Ersatzparty doch nicht stattfindet ist schon nicht gerade die feine Art.
Ich Sage dazu OK scheisse gelaufen aber hei WGZO.....bitte um eine Stellungsnahme mit einer Entschuldigund an die Leutz die vergebens gekommen sind wäre echt noch nötig......

Ich schreibe dass weil ich weiss das Ihr für anderes fähig seit, und ich eure Partys immer genossen habe, und ich es schade finde dass Ihr nun für so einen fehler verurteilt werdet......darum please äussert euch .....

Gruzzzz Fra
Bild

Bild

NEXT BAHIA BOOKINGS

22.08.15
UG Büllach Bahia
Dragan Events

29.08.15
Streetparade Dynamo ZH
Beathoven vs Bahia B2B
Dreamland Prod.

05.09.15
Komplexx ZH
B2B Bahia vs Badaboom
Konzeptfabrikk

11.09.15
NeverSleepAgain
Bahia
Schlaflos Aarau

12.09.15
UG Büllach
Bahia
AudioDesign
Konzeptfabrikk
Sky
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Sky »

mischroom hat geschrieben:Was für eine spezielle Nacht, bzw. herrliche Nachtwanderung!
Ca.um 00.00h am Bahnhof Illnau angekommen und voller Vorfreude auf den versprochenen Shuttle, gemäss PN, gewartet.
Immer mehr Leute kamen dazu, so warteten wir alle zusammen. Als sich nach über 1h noch kein Shuttle blicken liess, beschlossen wir, die Party zu suche. Eventuell hat`s ja Signs. Unsere Hoffnungen und Fantasien waren voller Signs, doch die Realität war wieder mal knallhart und hatte kein einziges Sign für uns übrig. So liefen und liefen bzw. wanderten wir die ganze Nacht im Zürcher Oberland. Es liess Platz für tolle Gespräche, nette "Fläshe" und immer wieder neue Hoffnung, durch bassartige Geräusche.
Leider haben wir die Party nicht gefunden, dafür aber bedanke ich mich bei der Wandergemeinschaftzürcheroberland für die schöne Nachtwanderung mit den tollen Menschem. Es hatt mir sehr viel Spass gemacht! Vielen Dank an die super Wandertruppe :D , und WGZO, komme gerne wieder mal an ne Nachtwanderung, aber an ne Party, mal gucken.
Greez
Mischa

wah so geil, i bi au debi gsi bi dere wanderig, weisch na, i ha da stöckli det verlore...
-.- voll unnötig gsi...
Antworten