15.02.2010 BeyONd ReaLiTy Rebirth

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Equirel
dj
dj

15.02.2010 BeyONd ReaLiTy Rebirth

Beitrag von Equirel »

Ich schreibe sehr selten Party-Reports und zwar nur wenn die Party voll scheisse oder voll geil war.... In diesem Fall VOLL GEIL!!!!!

Viel mehr gibts auch nicht zu sagen:

Positives:

- Sehr schöne und passende Deko
- Sehr geile Musikanlage... das Teil haut rein!!!
- Sehr gutes Lineup,vorallem sehr abwechslungsreich
- Super Stimmung, lag warscheinlich an der Fasnacht :-D

Negatives:

- /frage /frage /frage /frage /frage /frage
lysergoatl
Gold Member
Gold Member

Re: 15.02.2010 BeyONd ReaLiTy Rebirth

Beitrag von lysergoatl »

ich chan mich da grad aschlüssä!! ich bin scho lang kei party meh gangä wo so abgangä isch! rächt vil accccid-tön und twisted...ahhhh,churz vorem orgasmus /ohaa.... und würkli mega cooli lüüt /happy /happy /happy

tja schüür goas: IMMER WIEDER!!!!!!! :-) :-) :-) :-) :-) (au wänn dä junior jedä moment uf d welt chan cho /grim )
the doors of perception-heaven and hell

el puño de los indios
KeiFantasieFürName
Gold Member
Gold Member

Beitrag von KeiFantasieFürName »

acid töön? höö voll ned metbecho .. aber esch scho ned schlächte sound gseh
mer hets gfalle

falls de wo mer d jagge&portmonnaie und handy metgnoh het das lest, wär froh wenn di mäldsch.. d chärtli und natelnr sind mer schono wechtig, gäbt au 200 stoz fenderlohn
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
David Fraka
label
label

Beitrag von David Fraka »

lysergoatl hat geschrieben:ich chan mich da grad aschlüssä!! ich bin scho lang kei party meh gangä wo so abgangä isch! rächt vil accccid-tön und twisted...ahhhh,churz vorem orgasmus /ohaa.... und würkli mega cooli lüüt /happy /happy /happy
hehehe und irgendjemand hat mir vor meinem set noch zugetwschitshert das fullon tot ist und luzern nur noch progressive/techno hört... glaub ich nicht, oder thöme? /bigs

oooh jaaa , das war die beste beyond reality bis jetzt, und ich war fast an allen seit ganz am anfang!! der ort ist einfach magisch, die leute voll gut drauf, sound anlage hatte viel druck und ich hab alte bekannte getroffen die noch vor ein paar jahren mit ihrem leben ins verderben abgstürzt sind, niemals hätte ich damit gerechnet die wieder zu sehen... und da standen die vor mir, gesund und munter, voller energie und ich war in dem moment nur noch glücklich diese leutz so im tanzflash am abgehen zu sehen. einfach nur schöön!! man lerne: in einem leben wird man mehrere mals wiedergeboren, das gilt auch für die beyond reality ;)

danke danke danke thomas & friends, vor über 11 jahren hats angefangen, jetzt geht noch mindestens gleich lang weiter, du weisst was zu tun ist.. sehr gerne wieder einmal !

hoffentlich auf ein baldiges!!

ps: waaauuuu, die mädels in luzern sind einfach spitze und sooo grrooooaaaarrrrrawawawawaw :twisted: :mrgreen: hahaha...!!!

ps2: hat jemand noch beyond reality flyers übrig? bitte bitte ich brauch unbedingt ein paar um die an nico psyart zuschicken, dem designer der flyers. danke!
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
suki

Beitrag von suki »

danke danke dankeschön,

wow isch ja en mega party gsi. han voll mis fäscht gha. wunderschöni deko, hammer sound u vell vell gueti energie.
hami wohl gfühlt under üch. danke vell mal. ben glaub no nie so erschöpft vom tanze hei cho.

freu mi jetzt scho uf nöchschti jahr. Lu-Town Rockt
skywalk

Beitrag von skywalk »

Endlich wurde wiedereinmal richtig schöner GOA geboten, danke der tolle Organisation sowie den tolle DJ's, war
wie gäng ein wunderbarer Anlass
Tribute
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Tribute »

jo esch super gsi crazyeye

freu mi scho weder uf nächscht johr
goavelo
Silver Member
Silver Member

Beitrag von goavelo »

nMEGAdankeschön a aui helfer orgs djs bsuecher u a dSCHÜÜR&crew wo so ne SUPER(indoor!)gOa ermöglicht händ!!!
eifach SCHPITZEi!!!
negativs?____nichts nennenswerts_____!
oneTIMEoneEARTHonePEOPLEone
asus

Beitrag von asus »

Ja da kann ich nur ins gleiche Horn blasen, war 12h dort, keine Sekunde war es langweilig. Eine der besten BeyONd ReaLiTy parties bisher aus meiner Sicht. Bis next year.
See you.
Love & Light
PsyKay
Silver Member
Silver Member

Beitrag von PsyKay »

Cha mich nur aschlüsse!

esch eifach hammer gsi, de sound hed vo de erschte sekunde a grockt!
Danke a dere stell an Phantomas wo eine vo mine lieblings songs gspilt hed, Juice 2009 Remix :D genial *.*
Au allne andere wetti danke säge, und bsunders em Tony :)
dis Set hed brutal grockt, schad hani 15 minute vor schluss müsse go, aber wenns emne kolleg nid guet gaht..

und süsch... negativs... garnüd, osser das einte sms woni gäge schluss na übercho han, aber mit dem hed d party ja nüd ztue :D ämu nid direkt :p

Gern wieder!
psyfreak
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psyfreak »

chami do äbefalls nume aschlüsse! esch eifach super geil gsi! =D>
durchwegs geile sound gsi! thöme & bluem händ am geilschte gsoundet!

woni abe bi go Pump'n'King lose esch fascht nix los gsi! aber ned lang /bigs ond poscht esch au donde abgange! geile arschwackelsound gsi =D>

vili liebi und alti bekannti Lüüt troffe! super geil gsi! ha mega fäscht gha :-D

SCHÜÜR rocks!!!

ahjo! wunderschöni Deko! /color
Bild Bild and Bild
David Fraka
label
label

Beitrag von David Fraka »

suche flyers von beyond reality 2010, hat jemand noch ein paar vorig? zahle auch porto :)

danke!!
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

David Fraka hat geschrieben:suche flyers von beyond reality 2010, hat jemand noch ein paar vorig? zahle auch porto :)

danke!!

suche auch noch welche /wurm /wurm
Phantomas
dj
dj

Beitrag von Phantomas »

Hallo zusammen hatt wirklich sehr viel spass gemacht auch ich hatte eine tolle stimmung mann war das lustig hatte schon lange nicht mer so viel gelacht das hat echt gut getahn hat jemand fotos geschossen von der party würde mich echt freuen über ein paar schöne fotos.....ich möchte mich bei allen bedanke wo diese tolle party ermöglicht haben ganz grosses dankeschön an alle djs künstler helfer danke euch für euren einsatz.......und auch ein riessen dank an alle besucher ihr wart unglaublich hat voll gerockt

beste grüsse thomas anaxadora crew
Antworten