Fractalized 2 30.1.2010

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Fractalized 2 30.1.2010

Beitrag von Cosinus »

wowowowow was ging den da ab !!! hatte am Anfang etwas so meine Bedenken, ob wohl genügend Leute kommen werden - würde aber bereits ab 22.00 eines besseren belehrt.
Empfand es selten als so voll und gut besucht -durchwegs sehr geniale friedliche Stimmung! "unsere" französisch sprechenden Gäste wissen einfach wie man feiert!!!

Zum Sound sag ich nur soviel REFRACT!!!! - alter schwede Sinan & Päscu - hab´s selten erlebt das 2 Typen soviel "körperliche" Energie in ein Live Set stecken !!, auch ganz dockes lob an Painkiller - ist eigentlich nicht so mein Geschmack - doch was der Junge abgelassen hat durchs band weg gerockt!!.
War auch sehr positiv überrascht von meiner Spielzeit - ganz grosses dankeschön ans Publikum , glaub es ging selten so Schweisstreibend um 23.00 Uhr zur sache chchchchchchch

really special thx also to you Roland !!! best label boss on the Planet and i told you we gonna made it ;) and will rock it - sorry that i leave the party at 8´o clock in the morning - but is was totaly exhausted.........

looking forward for next one
tripeltrapel
Platin Member
Platin Member

Re: Fractalized 2 30.1.2010

Beitrag von tripeltrapel »

angefangen bei dem eintrittspreis von 15.-, da konnte man wirklich nichts dran aussetzen. dafür bei der deko denn ich hatte psygana-invasion um einiges besser in erinnerung, dieses mal war sie ziemlich mager :?
das security personal war sehr freundlich und blieb es auch beim mehrmaligen daraufhinweisen dass auf dem dancefloor rauchverbot sei.
somit auch ein weitere jedoch sehr relativer kritikpunkt meinerseits, dass auf dem dancefloor ein allgemeines rauchverbot galt. draussen wars eisig kalt!!
die musik war auch mehrheitlich schwer in ordnung obwohl es nicht mein favorisiertes genre ist.
painkiller fand ich jedoch saumässig geil!! crazyeye

alles in allem eine wirklich gelungene party =D>
gerne wieder!
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer herausfindet, warum und wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dies sei schon lange geschehen.
Antworten