Psyload & Mindcontrol Present Night of Psycho III

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Psyload

Psyload & Mindcontrol Present Night of Psycho III

Beitrag von Psyload »

Liebe Mysticalforumianers,

Danke an alle die erschienen sind. Uns hat es gefallen, die Leute waren super, und die Stimmung war ganz schön und gemütlich, obwohl es ein wenig wenig waren! Ist mega gewesen soviele bekannte Gesichter zu sehen, und es hat uns richtig gefreut den positiven Feedback zu hören. über diese 3 Parties haben wir soviel gelernt, und soviele coole erlebnise mit euch teilen dürfen, und wir möchten uns bei euch bedanken dass ihr da mitgemacht habt auf diese Psycho Reise. /color

Uns hat es eigentlich am besten gefallen von den 3 parties, Musik war super (danke Mindcontrol, Plusquam, Vibrative, and Psyload DJs & Acts), und vorallem die Dekos waren absolut spitze.

Jetz machen wir ein bisschen Pause, und sind wieder am 6. Merz wieder am Start mit einem neuen Konzept. Im Neuen Jahr starten wir mit Psyload Progressions, und freuen uns wieder alles zu geben um euch das beste bieten zu können. Keine angst Full-On peoples, wir werden Night of Psycho auch treu bleiben, aber wir wollen mal schnell was anders probieren ;)

Wir freuen uns auch auf euer Feedback hier drinnen, positives sowohl auch konstrucktives.... :D

Wir wünschen schöne Festtage, and see you next year!!!

Euer

Psyload Team
Individuum
Silver Member
Silver Member

Re: Psyload & Mindcontrol Present Night of Psycho III

Beitrag von Individuum »

also ich habe die beiden ersten parties leider nicht miterleben können, doch diese war wirklich der hammer :) von der musik hat es wirklich für jeden was gehabt. mir persöhnlich hat bamboo forest mit seinen prätschigen beats recht eingeheizt ;) xsi war schön fullonig und sunstryk hat mit seinen extrem hypnotischen beats auch ne wunderbare athmo hingezaubert. ich bedanke mich herzlichst, und wünsche frohe festtage /yo
FenriX
dj
dj

Beitrag von FenriX »

bin noch etwas zu müde von gestern um zeilen zu schreiben, aber Party war gut.. richtige Tanzmusik ;-)
„Die Erforschung der Krankheiten hat so große Fortschritte gemacht,
dass es immer schwerer wird, einen Menschen zu finden, der völlig gesund ist.“

----------------------------------------------------------------------------------------------

FenriX --------> ~...Pśỹcĥédĕlïc Liberation...~
Fractal Records
label
label

Beitrag von Fractal Records »

pls contact me;-)
Roland
Antworten