31.10.2009 - DANCE WITH THE ZOMBIES

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
schroeder
Re: 31.10.2009 - DANCE WITH THE ZOMBIES

Beitrag von schroeder »

So isch ziit abschid z neh... Zerst mol, isch e geili Party gsi, het spass gmacht danke an alli wo cho sind und für e gueti Atmosphäre gsorgt händ =D>

Het mi würkli gfreuit ziit afang ah bi Hotzeplotz derbi z si es grosses Danke got ganz sicher an Phill und an Dave, es sind 2 schöni johr gsi, han bsunderi moment erlebt mit Hotzeplotz an jedere party so wie defor und danach. Fill Spass het sicher aau gmacht vor me tolle publikum chöne ufzlege wo mer anere Hotzeplotz Party sicher immer gha het.
Bin jo mer cha scho fast sage trurig das es scho verbi isch aber die schöne erinerige blibe presänt.

Danke an alli wo die Schön ziit ermöglicht händ LG Patrick
psyfreak
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psyfreak »

GoaBoa hat geschrieben:Han es baar viedos gfunde.. sind aber nid vo mir :lol:

geiles Lied bei Video 6!!! hab ich irgendwo in meiner Sammlung aber finde es nicht! Wer ist das und wie heisst das Lied?

und wenn man schon Darkpsy hört, dann aber solcher wie in Video 8!!! wow, das klingt ja fett! zwar zu schnell, aber geiler Psy!
Wer ist das und wie heisst das Lied? ;-)

Danke für die Info!
Bild Bild and Bild
tripeltrapel
Platin Member
Platin Member

Beitrag von tripeltrapel »

wo bleiben die fotos?! :-k
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer herausfindet, warum und wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dies sei schon lange geschehen.
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

mini sind leider nix worde... :cry:
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
GoaBoa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von GoaBoa »

I has zwar usnahmswis mol gschafft gha mini kamera mitzneh, ha aber leider keini batterie gha :lol:
I seh dr Wald vor luter Bäum nümme...
Bild
tripeltrapel
Platin Member
Platin Member

Beitrag von tripeltrapel »

de trippy hippy het ja anschienend gmacht, aber wo bliebet die??
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer herausfindet, warum und wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dies sei schon lange geschehen.
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

es got alweg en moment bis en vertrippte hippy sini pics upgloaded het :lol:
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Alephdesign
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Alephdesign »

Ich möchte mich auch noch ganz herzlich bedanken bei den vielen netten Leute die zu unseren party's gekommen sind. Es hat uns viel spass gemacht, euch ein wenig Tanzvergnüggen anzubieten. Wir von Hotzenplotz werden irgendwann in Zukunft sicher noch eine Psychedelic Experience 3 machen, wann/wo/wie wissen wir noch nicht, aber es kommt sicher noch etwas spezielles auf euch zu :-) ...bis bald im wald

:ove: & n-smile_sunshine.gif - David
In Lak'ech

Tone: 1 - Unity
Sun Sign: NIGHT (AKBAL)
(6th Night of Planetary cycle)

KIN 241 - Red Resonant Dragon

http://www.alephdesign.com
http://www.hotzenplotz.info
http://www.gaiamedia.org
http://www.psychedelic-experience.ch

Bild

Bild
GoaBoa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von GoaBoa »

Alephdesign hat geschrieben:Ich möchte mich auch noch ganz herzlich bedanken bei den vielen netten Leute die zu unseren party's gekommen sind. Es hat uns viel spass gemacht, euch ein wenig Tanzvergnüggen anzubieten. Wir von Hotzenplotz werden irgendwann in Zukunft sicher noch eine Psychedelic Experience 3 machen, wann/wo/wie wissen wir noch nicht, aber es kommt sicher noch etwas spezielles auf euch zu :-) ...bis bald im wald

:ove: & n-smile_sunshine.gif - David
Das isch emol e gueti nochricht! :-D :De2
I seh dr Wald vor luter Bäum nümme...
Bild
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

jeppa!!! wieder rauchfrei wenn ich bitten darf :-D

Bild
Antworten