26.09.2009 Earthdance 2009

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Re: 26.09.2009 Earthdance 2009

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

also ich fand die party auch ganz ganz toll. es ist immer schön zu sehen, wie spirituell goaparties sind, das fällt mir von mal zu mal mehr auf. es ist absolut erstaunlich wie 90% aller gäste derart verzaubert sind, dass ihre augen ganz gross werden. alle anwesenden sind mystisch verkleidet: die elfen als clubber und raver, die clubber und raver als gnömli und alle anderen als normalos. die super stimmung und die natürliche euphorie, die bei diesem kunterbunten zusammentreffen aufkommt, durchflutet den ganzen raum, welcher übrigens nicht nur mit euphorie, sondern auch mit körpermassen bis zum bersten gefüllt ist. zwanghafter körperkontakt liegt im feuchten interesse aller anwesenden, denn so viel aufgestaute höhere liebe muss sich ja irgendwie auch ausleben können! und wenn es so dann auf dem mainfloor so richtig spirituell zu und her geht, dann kommt auch fast niemand auf die idee alkohol zu trinken, was die erhabene stimmung zusätzlich noch fördert. die enorm abwechslungsreiche und einfallsreiche musik gibt dem tanzwütenden volk den rest. immer im selben tempo und mit der selben 16tel-bassline ausgestattet, versetzen die 3-akkord melodien den tänzer in hemmungslose wallungen. ja, die musik ist unsere droge. in solch nüchterne trance versetzt, werden die knie natürlich schnell mal ein wenig schwach, was das torkeln und sanft unkontrollierte benehmen des einen oder anderen besuchers erklärt. darüber sollte man aber hinwegschauen und sehen: diese goaparty war (wie jede goaparty) ein ort des friedens, ein paradies für höhere bewusstseinzustände, eine oase der erleuchtung...

nur ich persönlich, ich falle immer aus diesem rahmen heraus. ich gehe auf ein party schlicht und ergreifend nur um drogen zu konsumieren, zum dumm labern und für den oberflächlichen spass. ich fühle mich nicht mehr wohl auf goaparties, seit die so spirituell geworden sind! früher war das nämlich alles anders. man konnte sich daneben benehmen wie man nur wollte und es ist niemandem aufgefallen. man wusste, man war auf einer goaparty. früher konnte man sich drogen reinstopfen, bis sie zu den ohren wieder rauskamen und es ist niemandem aufgefallen. man war auf einer goa. früher gab es noch keine feste reglen fürs verkleiden oder man konnte sogar so ganz ohne verkleidung auftauchen und fühlte sich trotzdem toleriert. das waren noch zeiten! allerdings gab es natürlich auch schattenseiten. zb. kam man kaum in den genuss von körperwärme, weil viel zu wenig los war auf der tanzfläche. man war so einsam, man konnte sogar die arme ausbreiten beim tanzen. es war niemand da zum kuscheln. die musik war nicht auszuhalten, da schredderten immer mindestens 3 acidlines auf einmal. die musik war so hochkomplex, dass sie keiner verstanden hat. man war gewzungen halluzinogene drogen zu nehmen um in die welt des goatrance einzutauchen. zum glück ist das heute nicht mehr so. heute ist die musik so eingängig, dass man sie auch im zustand der nichtinduzierten bewusstseinserweiterung hören kann. so gesehen finde ich es toll, dass wenigstens musikalisch goaparties und dorf-feste ein wenig ihrer distanz verloren haben und sich einander annähern, sozusagen auf tuchfühlung gehen. das nennt man toleranz! aber so ganz verschmelzen wollen sie dann doch nicht, es wird natürlich weiterhin penibel unterschieden. denn ein dorf-fest ist niemals spirituell und niemals so prall gefüllt mit good vibes and energies wie eine goaparty. dorf-feste sind immer ein bischen primitiv mit alkohol, gegröhle und stumpfer musik und so, was man von einer goa natürlich keinesfalls behaupten kann. "jedem das seine" lautet in diesem fall das höchst tolerante motto der goaner. so bewahrt sich die goaszene, im harmonischen einklang mit allem was sie verachtet, ihre einmalige identität. das ist es wohl, was mit dem begriff progressive gemeint ist.... übrigens, ich mag progressive... mein kolleg aber findet progressive langweilig, der mag lieber den nicht-psychedelischen psytrance, also die art von psytrance, die man ohne drogen hören kann. dafür kauft er sich jetzt auch die ganze goa-mode, er liebt es vorzugaukeln er sei ein gnom. er behauptet, manch einer habe es ihm schon geglaubt, so echt sieht der aus! clubber mag er übrigens nicht. clubber sind nur cool, wenn es in wahrheit verkleidete elfen sind. alle anderen sollen am dorffest bleiben. denn wenn man heute goaner ist, dann mag man dorf-feste nur, wenn goaparty draufsteht....

was ich ernsthafterweise noch loswerden möchte: cämix hat gerockt und bi-molecular hat musikalisch das beste set der party präsentiert. wirklich wirklich gut. danke, so kam ich doch noch zum tanzen. dass so viel spenden zusammengekommen sind ist erfreulich. dann war meine anwesenheit im sinne des guten zwecks nicht sinnlos.
hirnschritt
Silver Member
Silver Member

Beitrag von hirnschritt »

geil!!! 20000.-. super denn werdet sich aber es paar chind freue !!!
wie scho gseit es hett mega spass gmacht mit eu allne!
gruess dani w.

http://www.myspace.com/1groovecomplex
http://www.groovecomplex.ch/
http://dani-w.com/
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

Beitrag von BuddhaNature »

Ohh, das ist wirklich ne Freude zu hören dass hier einiges zusammengekommen ist. Danke alle den Sponsors.
Aber ehrlich gesagt hab ich fast schon sowas erwartet, denn es war ja megavoll. Für mich mein erster Kulti Besuch. Gehe mal davon aus dass es dort immer so eng und schwül zu und her geht ;)
Hab mich grad gefragt ob die Location künftig dem gewachsen ist, oder ob's nicht lukrativer irgendwo draussen besser wär.
GEH DEN WEG DES HERZENS

namtok
Gold Member
Gold Member

Beitrag von namtok »

bi zwar nid derbi gsi.. aber BRAVO!!! /color
We love the Sun and the Moon

sylvester@ohmclub biel

Mirowsky

Beitrag von Mirowsky »

!!!BRAVO!!!
indiaroger

Beitrag von indiaroger »

D A N K E an alle die das ermöglicht haben.....

...und noch ein kleiner Denkanstoss, heute ist der 60. Jahrestag seit der Gründung der

Chinesischen Minderheiten Unterdrückung.....

FREE TIBET
sunshaker
dj
dj

Beitrag von sunshaker »

gutes tun, tut gut...das stimmt! in diesem sinn wars für uns (Bi-Molecular) eine selbstverständlichkeit und ehre unseren beitrag zum gelingen der earth dance beizutragen. @gsichtli: danke fürs kompliment!!!

weiter freut es mich besonders, dass ein so hoher betrag zusammengekommen ist! immer wieder schön solidarität und einsatz für etwas gutes zu spüren.

mein dank geht an alle, die mehr oder weniger geholfen haben, diesen anlass zu organisieren respektive dann auch durchzuführen und natürlich an die tanzgemeinschaft. war ganz cool am sonntagmorgen mit euch!!!!

frage: wird dieser anlass eigentlich öffentlich etwas breiter wahrgenommen? oder weiss nur die schräge goagemeinschaft, dass hier 20200.-- an ein waisenhaus gespendet werden? wär doch schön, wenn hier etwas medienecho stattfinden würde.....so nach dem motto tue gutes und sprich darüber...

P.L.U.R.

Heinz
the middel of a paradox is my favorite place
Mirowsky

Beitrag von Mirowsky »

frage: wird dieser anlass eigentlich öffentlich etwas breiter wahrgenommen? oder weiss nur die schräge goagemeinschaft, dass hier 20200.-- an ein waisenhaus gespendet werden? wär doch schön, wenn hier etwas medienecho stattfinden würde.....so nach dem motto tue gutes und sprich darüber...
gute frage....nächstes jahr servelat promis einladen dann ist die presse sicher vor ort !!
caemix
dj
dj

Beitrag von caemix »

aso dä vorschlag findi gar nöd mal so schlächt

suscht wird goa ja idä mediä immer schlächt gmacht...
droge partys, lärmbeläschtigung etc..

wiso nöd au mal diä "gueti siite" vo goaparties zeige???
NEXT GIGS:
26.Nov 2011 Swiss All Stars @ UG Bülach / Shinouda
02.Dez. 2011 Deep Euphoria @ UG Bülach / Caemix
10.Dez. 2011 Planetorium @Provisorium Bürglen
11.Feb. 2012 The Time of Goacore @Edelfettwerk Hamburg / Shinouda
25.Feb 2012 PsyLab Zizers/ Shinouda
15-17.juni 2012 Jembalang Gathering - Vergina Greece / Shinouda/ Caemix

https://www.facebook.com/profile.php?id=100002266526549

https://www.facebook.com/pages/Shinouda ... 5666081319
https://www.facebook.com/pages/Cämix/59187905294
http://www.myspace.com/caemix
http://www.myspace.com/shinouda13
pfuetze
Silver Member
Silver Member

Beitrag von pfuetze »

grosses dankeschön an die organisationen,habt ihr super gemacht... /happy /happy /happy
die kulti hatte wieder mal so richtig gerockt und das erst noch für einen guten zweck.... /yo /yo /yo

nochmals danke an alle.... /color /color /color
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

sunshaker hat geschrieben:@gsichtli: danke fürs kompliment!!!
:lol: du hast mein gefasel demfall wirklich bis zu ende gelesen? kompliment! hahaha
is jedenfalls gern geschehen das kompliment. hatte selbst schon fast vergessen, dass progi derart treibend sein kann...
Macru
dj
dj

Beitrag von Macru »

( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:
sunshaker hat geschrieben:@gsichtli: danke fürs kompliment!!!
:lol: du hast mein gefasel demfall wirklich bis zu ende gelesen? kompliment! hahaha
is jedenfalls gern geschehen das kompliment. hatte selbst schon fast vergessen, dass progi derart treibend sein kann...
/wurm WAS GEFASEL...ich säg dem KUNST =D> (has sogar zweimal gläse...)

Cha mich em Heinz nur aschlüsse...tuet guet uf die Art en Bietrag dörfe z'leiste...EHRESACH /color
(...het au wieder riese Spass gmacht mit dir Heinz...funktioniert eifach, KUSS...)

Es riese MERCY a d'Orgs und Helfer für ALLES...Ihr hend Grosses gleistet und es freut mi usserordentlich, dass so viel für dä gueti Zweck zäme cho isch...IHR SIND SUPER!!!

/color LOVE & PEACE /color

Losi (Bi-Molecular)
Partyman

Earthdance 2009

Beitrag von Partyman »

Ich fand die Party auch Mega-Geil!!!!!
Das einzigste schlecht an der Party war das ich meinen Hausschlüssel dort verloren hab, und da mir das auch erst zum Schluß gemerkt haben waren die Bar´s schon zu und die wo die Fundsachen verwart haben waren schon weck leider!!!!!

Kann mir hiermit vielleicht jemand Weiterhelfen???
lossoff

Beitrag von lossoff »

sali Partyman

schreib mir doch intern ne mail wegen schlüssel...

gruss lossoff
jinjin
Silver Member
Silver Member

Beitrag von jinjin »

sehr schön gsi...

abgseh devo das ich de absolut schärfschti typ di ganz zit nur ha chöne asabere und nöd aspräche:D
Du lächelst-und die Welt verändert sich.
Antworten