Flihing Circus bassersdorf and Free Flow Foundation

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
hoeschi35
Silver Member
Silver Member

Flihing Circus bassersdorf and Free Flow Foundation

Beitrag von hoeschi35 »

crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye
ich bin um ein uhr angekommen im vibes club und auf direktem weg in den progi floor.
und bin da auch haengen geblieben muss gestehen war nicht einmal richti auf dem main floor.
das progi line up war ja hammer zuerst bassforscher und dan unser maedel caemix.
an euch 2 ein fettes herzliches merci war echt geill eur prooooooooogi
ein mega tuet mir leid an die boys von der free flow foundation nachdem was heute morgen passiert ist /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs
und auch an euch herzlichen dank fuer die ein ladung komme immer gerne zu euch.
hoffe es ist alles gut aus gegangen und ich denke die besucher sind euch auch nicht all zu boesse /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy
allso in diesem sinne thx thx thx und bis bald im wald euer hoeschi vibrative sounds =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
bassforscher
Re: Flihing Circus bassersdorf and Free Flow Foundation

Beitrag von bassforscher »

Merci @ hoeschi35

Auch ich möchte mich bei allen für die lässige Nacht bedanken und kann nur sagen, dass es MEGA Spaß gemacht hat!
Ein ganz besonderes Lob hier noch an Cämix, die morgens wirklich einen Hammer Sound gespielt hat! Hut ab! =D>

Hoffentlich auf bald mal wieder!
/yo
dalamascus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von dalamascus »

Also ich fand das wieder einmal ein super gelungenes Fest...
Mal wieder eine neue wirklich Party-taugliche Location...
Bin leider nur bis 6 Uhr geblieben aber völlig glücklich und zufrieden Nachhause aufgebrochen...
hoeschi35 hat geschrieben:ein mega tuet mir leid an die boys von der free flow foundation nachdem was heute morgen passiert ist
und auch an euch herzlichen dank fuer die ein ladung komme immer gerne zu euch.
was han ich dene da no verpasst..=?

Danke dir RAPHI... für alles und das du mich schon zum 3ten mal mit einem Fest aus deine Hand verwöhnt hast....

Machets guet und bis gliii emale....
hoffentli ah de nextä FFF... /happy
Dj_Biotec

Beitrag von Dj_Biotec »

Soo wieder mal ausgeschlafen...fand es eig. einen gelungenen Abend...ein richtiger geiler Club für party's das Progi set mit Galactikvibes(haha jääggii...de KIIILLLEER)...nur schade das mit der Polizei...hab mich so richtig auf 2 Dirty gefreut und dann so etwas...naja... war shon lange nicht mehr sooooo kabutt wie nach dieser party...einfach geil :D

jaja man sieht sich an der nächsten FFF ;)

piiiiz... Biotec
Cellar_Door

Beitrag von Cellar_Door »

vielleicht hat jemand bock zu erzählen, was denn passiert ist mit der Polizei..
Lichto
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Lichto »

Das tät mich doch au interessiere, habs leider nit mehr uff das Fescht gschafft, war zu fertig vom schaffe....

Was isch denn vorgfalle ???
caemix
dj
dj

Beitrag von caemix »

raffi und co
danke eu villmal fürs booking
hät spass gmacht zum sounde.bi zwar voll kabudi fudi gsi

sorry villmal @ 2 dirty dass ihr nüme händ chöne spille.
het eu gern no chli ghört
und merci @hoeschi und bassforscher fürs komplimänt.hät mi grad gfreut das zläse.juhuu

ich dänke isch wäge lärm gsi dass bulle cho sind.mir sind nämli dusse im auto chli am pfuse gsi und das hät grumpläd wiä 7!
und am morge hämer dänn gseh dass wohngebiet idä nöchi isch..chamers nume so erchläre

wünsche allne no ä schöni wuche
greetz
cämix
NEXT GIGS:
26.Nov 2011 Swiss All Stars @ UG Bülach / Shinouda
02.Dez. 2011 Deep Euphoria @ UG Bülach / Caemix
10.Dez. 2011 Planetorium @Provisorium Bürglen
11.Feb. 2012 The Time of Goacore @Edelfettwerk Hamburg / Shinouda
25.Feb 2012 PsyLab Zizers/ Shinouda
15-17.juni 2012 Jembalang Gathering - Vergina Greece / Shinouda/ Caemix

https://www.facebook.com/profile.php?id=100002266526549

https://www.facebook.com/pages/Shinouda ... 5666081319
https://www.facebook.com/pages/Cämix/59187905294
http://www.myspace.com/caemix
http://www.myspace.com/shinouda13
Ajanix
dj
dj

Beitrag von Ajanix »

Guten morgen allerseits!

Erst mal herzlichen Dank an alle die da gewesen sind. Es war mega spassig mit euch. Danke auch allen Artisten und ein fettes Sorry an diejenigen, die nicht mehr spielen konnten am morgen. :(

Das Problem war, dass diese zwei netten Herren von der (FLUGHAFEN!!!) Polizei keine Ahnung von Ihrem Job hatten. Wir haben eine Lärmreklamation erhalten und die zwei Beamten haben uns die Party kurzerhand abgedreht. Wie wir dann am Mittag rausfanden, wären Sie rechtlich dazu gar nicht befugt gewesen, uns den Event abzustellen. Die Musik leiser machen: Ja, ganz fertig: NEIN!! Wir sind jetzt am abklären, was wir rechtlich gegen diese zwei inkompetenten Herren unternehmen können. In diesem Fall ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Auf jeden Fall sorry an alle, dass die Party schon um 8 uhr hatte enden müssen :( vorallem dass wir nicht mal mehr in die Ehre von Electrypnose Morgenset kamen :(

Anyway, wir hatten einen riesengaudi, der neue Club selber gefällt uns sehr, und wenn wir alle Mankos abklären konnten und eine Garantie für den nächsten Event erhalten, war das garantiert nicht das letzte mal da ;)

In diesem Sinne, nochmals ein dickes Danke dass ihr alle gekommen seit, wir hoffen euch hat es trotzdem gefallen, denn wir hatten das Gefühl, bis auf das abrupte Ende wars doch ganz passend ;)

In diesem Sinne, geniesst eure Woche, keep on smiling und wir sehen uns garantiert bald wieder ;) versprochen!

Eure Free Flow Foundation Crew
Andy69

Beitrag von Andy69 »

Thank's an alle... war mega geil..
crazyeye habe leider die ganze party oben verpasst, hehe, nur ab un zu wann ich wc musste.. crazyeye
/happy die dj's unten waren eifach der hammer thx to all let's prog non stop /happy

location fantastisch, geiler club, deco wow, fullcolor,....

/stop wurde gegen die zwei affen nicht zu viel unternehmen, habt recht aber gibt ja nur böses blut und dass ist nie gut zum begin.. lieber vergessen un nachstes mal aber sich durchsetzen.. aber eben up to you,

Freefloowfundation....??? wow wow wow... 2 mal dabei und ihr werdet mich un andere ticinesi nicht mehr los super crew, alle immer mit einem super smile.. thx for all...
LOVE & LIGHT
Kollegoli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Kollegoli »

ja das isch würkli es sehr sehr sehr geils fest gsi, mir hats mega gfalle

dmusig hat mer uf eim vo beidne floors au immer passt und de club isch geil.

das mit de bulle hani nüm würkli mitübercho... voll nervig die awohner wo immer de himbipfnüsel überchömed wenns chli luut isch. bääääää

danke fürs fest
Antworten