31.01.2009 - PROGRESSOR

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Psymush

Re: 31.01.2009 - PROGRESSOR - Neelix Album Release

Beitrag von Psymush »

Es freut mich, dass es den meisten gefallen hat. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen und wir geben immer unser Bestes euch eine unvergessliche Party zu bescheren. Es ist halt auch nicht immer einfach es allen Recht zu machen, es ist wahrscheinlich sogar unmöglich. Dass viele Leute kommen würden war ja vorauszusehen und meiner Meinung nach war das für die Stimmung super.
Ich freue mich auf jedenfall auf die nächste Party und hoffe ihr kommt wieder und habt euren Spass.

Vielen Dank nochmals an alle und bis Bald
Psymush

PS: Die Bilder konnte ich leider noch nicht uploaden aber sicher bald...
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

ja klar, die veranstalter sind natürlich alle absolut altruistisch und wollen nur das beste für ihre gäste... wie konnt ich das vergessen... #-o

logisch kann man es nicht jedem recht machen, aber ich glaube kaum, dass jemand über mehr platz gemeckert hätte... man kann es also nicht jedem recht, aber sicherlich jedem ein bischen rechter machen... :wink:

und auf das argument, es hat der stimmung gut getan, dass so viele menschen da drin eingepfercht und zu briefmarken gedrückt wurden, geh ich jetzt mal nicht ein... du weisst selbst, dass das quatsch ist...

was ich so auf den letzten indoor parties gesehen habe, fand ich einfach ein bischen krank und es wird von mal zu mal schlimmer, keinesfalls besser... was die ultimative lösung wäre weiss ich nicht, es gibt ideen, aber es intressiert ja doch niemanden, denn alle sind glücklich und zufrieden... die verstrahlten briefmarken, die aus dem club torkeln, sowie die veranstalter, welche ihre taler zählen... juhu :D

bin ja selbst schuld, wenn mich das stört und ich trotzdem weiterhin auf indoor parties gehe, denn es ist ja jeweils "zu erwarten, dass viele besucher kommen werden"... hahaha... ich bin ein idiot, steinigt mich hier raus! :-p
Kollegoli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Kollegoli »

dmensche sind eifach partygeil.

die einzig lösig liit in no meh partys. meeeeh paarrtyyyyss yeeeahhhh geiiiiiiiiiil !!!!!!

/yo
dalamascus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von dalamascus »

Kollegoli hat geschrieben:dmensche sind eifach partygeil.

die einzig lösig liit in no meh partys. meeeeh paarrtyyyyss yeeeahhhh geiiiiiiiiiil !!!!!!

/yo

^^
LoL... so wiärts siii.... und ah allne party's es hammer line-up und am beschtä überall all buechä... *gg*
jackomo
dj
dj

Beitrag von jackomo »

i has mega gfunda. =D>
zwar zviel lüt ir nacht..aber suscht isches luschtig gsi.
thx Psycho Tunes und crew. gern wieder mal.
gruass us am suniga klosters
Jack
Psycho Tunes

Re: 31.01.2009 - PROGRESSOR

Beitrag von Psycho Tunes »

Endlich hab ich es doch noch geschafft... Die Fotos der Progressor 1 sind nun online.

Auf unserer Page www.PsychoTunes.ch/Progressor könnt ihr sie euch anschauen und in Erinnerungen schwelgen.

Viel Spass und bis am Samstag
Steven
Antworten