zum arbeiten fahr ich meist zug und bus. ich hab z'ga und gute verbindungen nach brig, finds noch gemütlich und halt no chli umweltbewusster. dazu kommt, dass am abend ab 5 immer stau ist sur la route.... hab aber ein auto, welches gerade den winterschlaf überlebt hat und nun langsam wieder auf touren kommt

fahre auch sehr gerne auto. aber inzwischen nicht mehr so gerne bei nacht und bei "huddl-wättär". früher hat mich das nie gestört heute fühl ich mich nicht mehr so wohl... komisch... aber das kommt vielleicht mit dem alter

obwohl, dass ich ja heute mehr erfahrung im autofahren hab... aber vielleicht auch mehr schiss vor unfällen, konsequenzen. mach mir wahrscheinlich einfach (zu) viele gedanken.... kei ahnig. mal schauen jetzt wo wieder wärmer ist, die fenster runterfahren, musik volle kanne... ja dann trifft man mich sicher auch wieder öfters mit dem auto an
sonst für im dorf bin ich zu fuss oder mit'm velo unterwegs! zu fuss oder mim velo bin ich eigentlich am liebsten unterwegs. draussen in der frischen luft (wennsch nit grad am lutzu sind) wo man sich in ruhe umsehen kann und die vögel oder den bach hört und dies sehr gerne in getrauter zweisamkeit
grüsse von unterwegs
nadia