:ForumUpdate's:

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
müstik
administrator
administrator

:ForumUpdate's:

Beitrag von müstik »

hallo liebe user, soeben hat das MF eine funktion mehr bekommen aufs neue jahr eine Chat Funktion !

http://www.mysticalforum.ch/chat.php

viel spass
adi
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Re: ForumUpdate: CHAT Funktion im MF

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

au weih, das ist wohl der finale schlag...
damit machst du jetzt endgültig all diejenigen mysticaler noch restlos süchtig, die sich bis anhin noch mit letzter kraft gegen die totale abhängigkeit wehren konnten...
und all die arme arbeit, die jetzt zu kurz kommt... hast du denn gar kein mitleid? wer kümmert sich denn jetzt um die stapel auf meinem tisch und auf dem tisch von millionen anderer mforum-using zombies? :cry: diese arbeit hat ein recht auf aufmerksamkeit und erledigung!
redest du vielleicht mal mit meinem chef? :-D
piraña

Beitrag von piraña »

äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää-danke scand-
ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
ääääääääääääääääääääääääääääääääää-so geil-ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
äääää-en richtige chat-ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
äää-ich glaubs irgendwie immer nonig-äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
äääääääääää-und gsichtli: de chat het doch au sini berächtigung-ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

vieleicht hat dein chef mitleid mit deiner sucht :) du kannst ihm ja das forum mal zeigen vielleicht wird er auch süchtig und ihr könnt dann über die chat funktion miteinander ideen austauschen *loooool*

:)

@piraña....bidddde ;)
Bild

M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

GRANDE MODUS
Titali
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Titali »

*smile*

chunt mir langsam vor wie e grossi WG!!! goa-cyber-wohngmeinschaft!!!

schööne obe @ all!

O:) O:) O:)
The Drums don't Stop... Bild
müstik
administrator
administrator

Re: :ForumUpdate's:

Beitrag von müstik »

hallo mystical's,
zur info der allgemeinheit, die links lassen sich jetzt extern in einem neuen fenster öffnen! *juhu*

noch was anderes:
das problem mit dem fenster öffnen von den smilies. das funktioniert nicht wirklich. (aber ich versuche auch das zu lösen)
Bild

Antworten