Nervigster User des Jahres =)

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Nervigster User des Jahres

Crystal-Sound
2
3%
Mozart
1
1%
Miguz
32
42%
Lila
14
18%
subconsciousmind
9
12%
cwgwowcom
4
5%
Kollegoli
11
14%
Shmahu
3
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 76

M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Nervigster User des Jahres =)

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

So und jetzt kommts beinhart so könne alle mal miguz und konsorte feuer unter dem arsch machen

Habe die leute nach gewissen beträgen rausgepikt da die umfrage nur eine gewise anzal leute nimmt (und bitte bitte nich persöndlich nehmen wen du drin bist)

Find ich mal ne lustige umfrage muss auch mit humor genomen werden
alle die in der liste sind sind in meinen auge leute die ins forum gehören und geben den richtigen pep rein
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 529
Registriert: So 13. Aug 2006, 14:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Shmahu »

ich gsehn hindereme username chli me als du und zwar de mänsch... au wänn du schriibsch, dass mers söll mit humor nä, isch es eifach doch verletzend. also mich würs verletze, wänn min name wür det schtaa und agwählt werde. und es tuet mer au weh, für die mänsche woni gern (übercho) han.

mues das sii? ich finds schad.
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Shmahu hat geschrieben:ich gsehn hindereme username chli me als du und zwar de mänsch... au wänn du schriibsch, dass mers söll mit humor nä, isch es eifach doch verletzend. also mich würs verletze, wänn min name wür det schtaa und agwählt werde. und es tuet mer au weh, für die mänsche woni gern (übercho) han.

mues das sii? ich finds schad.
man demfall past das glich ned is blüemli forum :(
esch aso echt ned so das ich wer wot apisse
ich meine mengmol chamer sich ja ab gwüsne lüt närve das gets doch
ir nerved eu ja sicher au ab und zue über euche chef kollege oder so
esch eher so selbst ironie und so (han überigens au mich agwält )
Zuletzt geändert von M!GuZ / Wasabidelux am Fr 22. Dez 2006, 18:18, insgesamt 3-mal geändert.
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Selbstironie sollte jeder zu einem gewissen Teil aufbringen können... Deshalb bin ich auch etwas enttäuscht, dass mein Name nicht in der Liste auftaucht. Ich verlange vom Gewinner Tips, was ich im nächsten Jahr anders machen muss, damit ich zumindest in dei Ausscheidungsrunde komme :lol:

Take it easy @ Shmahu... aber vielleicht ist das Thema doch zu wenig blüemlig für dieses Forum. :twisted:
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 529
Registriert: So 13. Aug 2006, 14:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Shmahu »

liebe psy, ich takes überhaupt nöd easy...und mit blüemli hät das etz gar nüt ztue.

wänn ich gsehn dass liebi mänsche wie de kollegoli oder de subconsciousmind oder d lila usw. det stönd und sogar agwählt werdet, dänn findis eifach nume truurig. gottseidank hät sich de subconsciousmind us dem forum verabschidet und gsehts drum hoffentli nöd und ich wirds ihm au nöd säge. witzig? ich find das überhaupt nöd witzig. es git mänsche daine, wo sich nöd hinderem username verstecked, wo eifach so sind wie sie suscht au sind und dänn macht so öppis weh.
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Klar gibt es User, die sich nicht hinter einem Namen usw. verstecken. Aber es ist doch wie im richtigen Leben. Willst du's jedem recht machen? Müssen dich alle mögen und einen super Typ, eine tolle Frau finden? Zeugt es nicht gerade von Charakter, wenn man nicht überall ankommt und einem auch der hinterletzte Idiot einfach nur Klasse findet?

Also, wenn mir irgend ein Trottel ins Gesicht sagt, was für eine hässlich Hackfresse ich sei und das er sich lieber mit einem Stück Brot unterhalten würde, statt mit mir, dann könnte ich darüber nur lachen und fände das nur amüsant.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

überigens esch de oli au be forum user des jahres nominiert :P :P
man eh das set doch echt en witz si sorry aber wen mer das ned chan als witz aluege den het mer doch mit sich selber es problem mein gott
zudem bin ich glaub mit abstand de letsch wo mich hinderem user name verstekt

@ Psymäleon ja mer chan ned alles ha heheheh dich chönt mer als Mr. Progresive des jahres nominiere *lach* do hetsch aber starki gägner

Ps: danke bes etzt a die 5 user wo mich gwält hend wen ihr wüsted was de gwüner bechund de wörded ir mich ned wäle
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Miguz hat geschrieben:@ Psymäleon ja mer chan ned alles ha heheheh dich chönt mer als Mr. Progresive des jahres nominiere *lach* do hetsch aber starki gägner
Da bin ich wohl zu wenig Progi fixiert und würde wohl von verschiedensten User um Längen geschlagen. Gerade die letzten Monate (mit Koxbox, Audialize, Principles of flight oder Slug) haben mir gezeigt, dass ich auch bei 147 bpm immer noch mächtig in Tanzlaune komme. Aber Psymäleon the Mr. Progressive würde sich doch nicht schlecht anhören :lol:
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 364
Registriert: Do 9. Jun 2005, 09:53
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

who the fuck is cwgwowcom? :?:
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 529
Registriert: So 13. Aug 2006, 14:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Shmahu »

ja, miguz, ich lach mir en schranz, so witzig find ich das ganze.

es problem hani höchstens demit, dass anderi mänsche wonich gern han, nach diine maasstäb uusgwählt werdet (fairerwiis müsstet under user des jahres und nervigster user di gliiche uufgfüert sii, aber egal) und mer anonym über si uurteilt. wämmer a öpperem was uuszsetze hät, dänn söllmers ihm is gsicht säge. aber das brucht ja muet.

easy, macheds wänners so witzig finde, ich han lieber ächti mänschlichkeit.

ps: mir hangeds zum hals uus, dass mer sofort belächlet oder agriffe wird, wämmer sache seid wie: "es macht mer weh" oder "es verletzt". ich vergiss immer wider, dass das ja uncool isch und sich jede mues hinder "sälbstironie" und aggressivität verstecke.
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

tinu the PsySchlumpf hat geschrieben:who the fuck is cwgwowcom? :?:
mr. eroticspamer
Benutzeravatar
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 364
Registriert: Do 9. Jun 2005, 09:53
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

Miguz hat geschrieben:
tinu the PsySchlumpf hat geschrieben:who the fuck is cwgwowcom? :?:
mr. eroticspamer
Mist, jetzt habe ich für den falschen User abgestimmt.
Den cwgwowcom sollte man echt teeren und feedern! :evil: Der Typ hätte den Titel mehr als verdient.
gast
Beiträge: 34
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 14:20

Beitrag von gast »

warum können die nerver nicht auch im anderen thread winner sein?
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Coolness hat zwar oft einen negativen Touch, mir ist sie aber genauso wichtig wie meine Feinfühligkeit. Wäre das Leben reines Zuckerschlecken, alle Menschen liebenswürdig und nett, dann wäre dieser Schutz sicher unnötig. Leider ist unsere Gesellschaft aber nicht so sonnig und durchs Band weg positiv. Deshalb finde ich in gewissen Situationen diesen (Selbst-) Schutz mehr als sinnvoll. Ich habe selbst auch lernen müssen, dass ich mir nicht ständig gedanken machen muss was Hans Meier über mich denkt. Und sogar wenn ich Hans Meier flüchtig kenne, dann soll er doch denken und sagen über mich, was er will. Von mir aus gesehen muss man immer beurteilen wer etwas kritisches, blödes oder verletzendes zu einem sagt. Solange es nicht Freunde, Familie und sonst einem wichtige Personen sind, die einem verletzende Worte anschmeissen, sollte man sich das schlichtweg nicht zu Herzen nehmen. Das hat überhaupt nichts mit fehlender Feinfühligkeit zu tun, sondern mit der Einsicht, dass man es nicht jedem Recht machen muss und eigentlich auch nicht sollte. Ich bin viel Spott und Hohn begegnet, der sich gegen mich gerichtet hat. Früher hat mich das auch schon mal getroffen, während ich heute nur ein müdes Lächeln und einen dummen Spruch für so was überig habe (überigens das beste Gegenmittel, um solch Spottspuckenden Menschen den Wind aus den Segeln zu nehmen), ohne dabei aber meine Feinfühligkeit zu verlieren. Klar, das braucht ein gewisses Selbstvertrauen, ist in der heutigen Gesellschaft aber fast Voraussetzung, um ohne grossen seelischen Knacks davon zu kommen. Und so hätte ich, wenn mich Miguz und dieser Threat genervt hätten, einfach den Kopf geschüttelt und höchstens eine bissige Bemerkung dazu gemacht.

Innere Ruhe und Gelassenheit sind der Schlüssel zur Ausggelichenheit; und dann können auch dumme Forumsumfragen nicht gross was anrichten.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
gast
Beiträge: 34
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 14:20

Beitrag von gast »

genau diese coolness und schutzmäntel und threads wie diese machen die gesellschaft zu einem grossen teil so wie sie ist und verursacht sich wieder selber.
Antworten