Guuuute Besserung ;)

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Titali

Guuuute Besserung ;)

Beitrag von Titali »

HeY

irgendwie sind viele krank merk ich gerade! hm, bei mir fängt es leider auch an seit letzter nacht... naja, die outdoor am weekend war wohl zuviel des guten!

darum, ich wünsche allen, die krank sind hier im forum (kenn jetzt schon 4 davon :wink: )

GUUUUUTE BESSERUNG MIT VIEL VIEL LIEBE UND SONNENSCHEIN!

Bild
TheAngel1985

Beitrag von TheAngel1985 »

Hey Schnüggi das wünsch ich dir au :-) *knuddeldrück*
meli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von meli »

hehe, das isch aber lieb vo dir!! i selber bi topfit- aber ha grad vor 2h de arbeitskolleg heigschickt! melis diagnose: grippe! :-D

guete tipp: e warmi badwanne mit viel feine chrütli, aschliessend es neocitran und ab is bett!! me glaubts chum- es würkt wunder!

wünsche au allne gueti besserig...! :lol:

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

last euch impfen eh :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
aber wünsche euch arme glich gueti besserig und @ TiTaLi gugsch du das am samschtig weder fit besch gell
Titali

Beitrag von Titali »

hehe miguz, würd ich nie im läbe mache @ impfig! nei nei, ha es anders tropisch rezäpt.. aber äbe!
bis zum weekend bin ich scho wieder fit :wink: hehe und viel spass mitem malcom :lol: :razz:

thanks meli, ja badewanne wär en troum, aber ha leider kenne... aber duftlämpli brönnt mit erklältigsmischig und pretuval C intus :wink:
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beitrag von funk0r »

Tigerbalsam bewirkt wunder :roll:
*.* Dont' Panic! *.*
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

Allen Halbkranken, Immer-Noch-Kranken und Sonst-Irgendwie-Grippengeplagten will ich Mut machen: Kämpft gegen die scheinbar unbezwinbare Uebermacht der Bazillen an, der Kampf ist alles andere als hoffnungslos. Man muss die kleinen Biester nur mit geeigneten Hausmittelchen aus ihren Verstecken locken, um sie dann mit viel Bettwärme und Ruhe erbarmungslos dem Hitzetod auszuliefern. Ich habe den Kampf jedenfalls gewonnen. Zwar sollte ich den Tag noch nicht vor dem Abend (bzw. Morgen) rühmen, doch bin ich zuversichtlich. :-D

Und à propos Hausmittelchen: Tigerbalsam ist zwar gut, aber japanisches Heilpflanzenöl ist das Nonplusultra. Dagegen ist Tigerbalm eine sanfte Pflegelotion. Das JHP ist brauchbar zum Dämpfen, Einreiben und bei Magenbeschwerden sogar zum Einnehmen. So try it and get healthy.

Allen Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung und allen Gesunden: macht weiter so, das ist der richtige Weg. :lol:
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Waldgnurpf
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Waldgnurpf »

Psymäleon hat geschrieben:aber japanisches Heilpflanzenöl ist das Nonplusultra. Dagegen ist Tigerbalm eine sanfte Pflegelotion.
Das isch öppe s'gliche und chunnt us china shu jin lu
Verstopfti nase ade, eisch dranne gschnüfflet und scho ziehts wider früschluft is hirni :lol:
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

„Bei riesiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker“

BildBildBild
BildBildBild
Nicolas
dj
dj

Beitrag von Nicolas »

Sehr wichtig momentan Luftbefeuchter, Vitamin C, Inhalieren (gibt Kräutermischunggen beim Drogi), Echinaforce Tropfen, 3-4 Liter Tee, keine zigis, viel Schlaf.

Gute Besserung allen!

PS: Konntakt zum Virus aufnehmen und verjagen.
Titali

Beitrag von Titali »

Nicola S hat geschrieben:Sehr wichtig momentan Luftbefeuchter, Vitamin C, Inhalieren (gibt Kräutermischunggen beim Drogi), Echinaforce Tropfen, 3-4 Liter Tee, keine zigis, viel Schlaf.
PS: Konntakt zum Virus aufnehmen und verjagen.
hehe nicolas, so siehst fast aus bei mir, das ganze programm... aber diesesm ist echt spezielle, es bricht nicht wirklich aus, hab eh nie fieber, fühl einfach die bazillen in mir und kämpfe gegen sie :twisted: im winter chönt ich gar nid überläbe ohni luftbefüchter... bin e suMMer-SuNNe-Trope-Mönsch :wink:

*lach* miguz, dä isch ächt geil! :-D :lol:

psymäleon, ich hoffe, du hesches gschäft, dr kampf gäge bazille zgwinne :?: :wink:

mit denen öl isch das immer chli dumm, wenn meh sich no homöopathisch verpflgegt... all die öl (kampfer, menthol etc.) hemme würkig vor homöopathie!
spacerabbit

Beitrag von spacerabbit »

danke TiTaLi,

isch sehr nett vo dier, dass Du an anderi dänksch. vorallem hilfsch du, will ech jetz weiss, dass es au anderi verwütscht hed. isch aber ned eso en schlimme virus. dä bliibt eher im rache stecke. es isch en rachezapfevirus :P mini bronchie sind ned betroffe. das macht mer gueti hoffnitg für's week-end. ond jo - isch scho rächt scheisse, das mer ned sött rauche. ich mach mer glaubs en feine Tee hüt obig - velecht würkt das teil au wie en Vicks Medi Night.
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Flying_Fish »

also ein the-rum und anschliessend ne geile cd reinschieben und ins bett liegen, ist auch empfehlenswert.... :P
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

TiTaLi hat geschrieben:psymäleon, ich hoffe, du hesches gschäft, dr kampf gäge bazille zgwinne :?: :wink:
Ich bin jedenfalls wieder auf den Beinen. Wenn ich huste, dann hört es sich aber trotzdem noch an, wie bei einem röhrenden Hirsch.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
i.dot
artist
artist

Beitrag von i.dot »

okay, ich glaube jetzt ist offiziell winter ! :lol:

na denn bessert euch mal ;)

liebe grüße domi
facebook.com/twonezero
Antworten