Einige Problemchen...

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
biberFreund ohne PW

Einige Problemchen...

Beitrag von biberFreund ohne PW »

AAAAAAAAALSO:

1. Ich fände es noch gut wenn mal ein Admin schauen könnte dass die Daten, welche angezeigt werden (wann zB was gepostet wurde) mal endlich richtig sind. Ist immer der 20.10.03 oder so.

2. Funktioniert das senden des Passwortes nicht. Ich habe meines schon lange verloren und wenn ich es anfordere bekomme ich zwar eine eMail, aber der gesamte Text steht nicht im Mail sondern im Betreff, so dass nicht alles angezeigt wird. (Auch mein PW sehe ich dann nicht, es steht nur etwas von "Aktivierung des neuen Passwortes Charset: iso-8859-1 Hallo biberFreund! Du erhältst diese Nachricht, weil du (oder jemand, der sich für dich ausgibt), ein neues Passwort für mysticalforum angefordert hat. Wenn du diese E-Mail nicht angefordert hast, kan" Weiter nicht. In der Mail steht lediglich "
Danke und willkommen im swiss-psy-forum :) dein admin team"

Wäre super wenn das ganze gehen würde

Gruss
biberFreund
Aylon
administrator
administrator
Beitrag von Aylon »

hallo!

das problem hatte schon mal jemand...

das liegt an deinem computer... wird ne einstellung in deinem browser sein. musst mal cookies aktivieren. bei mir und vielen anderen geht es ja auch. es steht zu jedem artikel, beitrag, nachricht usw. immer das richtige datum da. also an dem der eintrag verfasst wurde. du bist der 2te der das problem hat. aber dieses forum nutzen ja ein bisschen mehr... und wenn es bei allen so wäre hätten sich schon viele gemeldet :-)

also bei mir gehts... auf anderen comps auch... das problem wird bei dir ne einstellungssache im browser sein. mach halt mal im browser auf standard einstellungen wiederherstellen. :wink: geh mal an einen anderen rechner oder internet-cafe... wirst sehen es zeigt die richtigen aktuellen daten an. :lol:

ansonsten format c: :D :D :D
mike
Silver Member
Silver Member
Beitrag von mike »

:lol: bin auch ein kandidat :lol:

habe auch die gleichen probleme...
nur hani's passwort :wink:

gruzz
ICH BRAUCHE KEINEN SEX!!!
..das leben fickt mich jeden tag.
biberFreund ohne PW

Ich browse mit dem Mozilla Firebird, nicht mit Internet exploer, und ich hatte mit beiden das gleiche Problem mit dem Datum. Sogar der neue PC hat nichts daran geändert. :)

Das ist meiner Meinung nach auch nicht schlimm, aber das mit dem Passwort ist schon nerviger...
Gast

Beitrag von Gast »

ich habe auch nicht das richtige Datum.. Aber für mich ist das auch nicht so wichtig..
Aylon
administrator
administrator
Beitrag von Aylon »

hmmm kann leider auch nicht sagen woran das liegt... also bei mir und den leuten die ich kenne die auch hier im forum sind geht es...

müssen wir mal warten was müstik dazu meint... ich kann da leider auch nichts machen. aber muss schon irgendwie an der einstellung vom browser liegen. bei mir und vielen anderen funktioniert es ja auch richtig.

sachen gibts :-( :lol:

mal abwarten... bis uns ein :idea: aufgeht :D
Schallkoerper
Gold Member
Gold Member
Beitrag von Schallkoerper »

yop, zur bestätigung ich habe die probs auch, selbst mit mozilla :D
Gast

Beitrag von Gast »

ich ebenfalls.
mit mozilla.
anak.
Mr. Miyagi

Beitrag von Mr. Miyagi »

Ich hab ebenfalls immer den 20.10.2003, aber immerhin werden die Icons vorne orange, wenns was Neues gibt.
Und meine Einstellungen für den Browser sind mal sowas von Standard. :)
Ich habs mit Opera7.1 und IExplorer6 probiert.
biberFreund ohne PW

.

Kann sich mal wer das PW schicken lassen und schauen ob er ne richtige Mail bekommt?

Wäre nett, danke

Gruss biberFreund
Aylon
administrator
administrator
Beitrag von Aylon »

tja dann habe ich wohl einen wunderrechner wenn alles bei mir geht :-)

alles bestens... immer das aktuelle datum... alles passt und stimmt.

komisch weiss nicht was das bei euch für ein problem sein soll. wie gesagt, mal abwarten und schauen was müstik meint :lol:

tut mir leid das ich euch da auch nicht weiter helfen kann :(
Aylon
administrator
administrator
Beitrag von Aylon »

ist es jetzt okay? habe mal was verstellt, weiss nur nicht ob es was gebracht hat oder überhaupt daran lag :D
gast

nö-ö

Beitrag von gast »

hehe, aylon.... jetzt steht gar kein datum.

find ich ok *grins*

gruss mathias
Aylon
administrator
administrator
Beitrag von Aylon »

hmmm komisch... hehe lieber keins als das falsche oder :-) naja mal abwarten... vielleicht weiss müstik was wenn er sich mal wieder meldet oder spät. wenn er wieder da ist. :lol:
Aylon
administrator
administrator
Beitrag von Aylon »

soooooooooooooooo

die leutchen die probleme mit der datumsanzeige usw. hatten:

habe nun den fehler gefunden...

in den einstellungen vom php war das datumsformat falsch... habe es nun geändert. nun müsste es richtig funktionieren. bitte gebt mir eine rückantwort, ob es nun geht.

bei mir hatte es komischerweise immer funktioniert. aber alle die sich nach mir angemeldet hatten, da ging es dann nicht mehr.

wie gesagt, problem müsste nun behoben sein :lol:

bitte um rückantwort :!: :D
Antworten