mich würde interessieren was ihr so in eurer Freizeit treibt? Damit meine ich nicht wirklich "an Partys gehn" etc...
Ich dachte son Topic würde es bestimmt schon geben, hab aber beim "suchen" nichts gefunden.
Denkt ihr generell die Freizeit ist fürs freihaben da? Oder arbeitet ihr auch am Abend und am Wochenende (sei es partys organisieren, Sozial-Projekte unterstützen, Waldarbeiten, Websites etc..) vieleicht angaschiert sich der ein- oder andere ja für dasselbe und ihr könnt euch unterstützten (deko basteln). Oder kuckt ihr nach dem arbeiten TV, hört stundenlang Musik, geht schwimmen, oder gar gleich schlafen, etc..?
Mich interessiert hierbei der "Alltagstrott". Wie vermeiden Ihn die Leute oder wollen Sie keine Änderung? oder bemerken Sie ihn garnicht?
ich für meinen Teil versuche die Balance zu halten. Was aber garnicht einfach ist, den der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Ich denke es geht hier garnicht anders in diesem System. Meine Lösung ist einfach gesagt: Reisen! Da jeder Tag auf reisen anders ist als der eine zuvor, ob man will oder nicht! (im weiten Sinn ist das ja immer so, die details zwischen dem Alltag, ich weiss)
mal sehn wer hier auch über solche fragen nachdenkt
gruss