Burning Mountain vs Reisefieber

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Burning Mountain vs Reisefieber

Burning Mountain
16
34%
Reisefieber 8
31
66%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Fenchel
Beiträge: 14
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 15:58

Burning Mountain vs Reisefieber

Beitrag von Fenchel »

Mich interessiert da mal eine Frage: Wohin geht ihr an diesem Weekend 29.06. - 01.07.2012 ?

Also ich gehe an die Burning Mountain da es warscheinlich das einzige grosse Festival in der Schweiz ist im 2012...
Benutzeravatar
Omline
dj
dj
Beiträge: 526
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 16:24
Wohnort: Zurich Highlands
Kontaktdaten:

Re: Burning Mountain vs Reisefieber

Beitrag von Omline »

ich geh aufs burning fieber

/doof
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Burning Mountain vs Reisefieber

Beitrag von 604freund/Psykas »

Omline hat geschrieben:ich geh aufs burning fieber

/doof
haha! man muss sich wirklich zweiteilen an diesem wochenende... und ich amch beid er umfrage nicht mit, weil ich zuerst eine gute freundin überreden muss ihre geburtstagsfeier an einem der beiden festivals zu feiern oder dann halt zu verschieben... sonst heits bei mir weder das eine noch das andere.. aber interessante umfrage... bin gespannt was sich da noch ergibt...

schae nur dass sich keine veranstaltung verschieben lässt... was ich aber auch verstehen kann schliesslich sind ein halbes jahr vor der party der platz, die künstler musikanlage etc wohl mehrheitlich gebucht... naja... vielleicht lernen die grossen orgas was daraus wenn sie am 2.juli kassensturz machen...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

Re: Burning Mountain vs Reisefieber

Beitrag von timmit »

rein von der location und vom feeling würd ich die Reisefieber bevorzugen,
das Lineup warte ich noch ab, aber denke auch dass es mich dort mehr ans Reisefieber ziehen würde. :)

das einzige Problem: praktisch alle Freunde wollen ans Burning Mountain..... #-o

Schade, sind die Festivals aufs gleiche Wochenende gefallen, hätte nämlich eigentlich gerne beide besucht.....
so wie letztes Jahr.... /color


ich werde mich wohl spontan entscheiden....... bis dann /wurm
Benutzeravatar
psg
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 96
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 18:28

Re: Burning Mountain vs Reisefieber

Beitrag von psg »

Fusion /grim
„Wenn du an den Tag bringst, was in dir ist, wird, was du hervorbringst, dich retten.

Wenn du nicht an den Tag bringst, was in dir ist, wird, was du nicht hervorbringst, dich

verderben."
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Burning Mountain vs Reisefieber

Beitrag von BuddhaNature »

nichts von alldem, zumindest steht das hier in meinem kalender:

Tree Of Life Festival 2012:
http://www.goatrance.de/goabase/party/details/60603

aber wir werden sehen /happy
GEH DEN WEG DES HERZENS

(T)Raumwandler
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 127
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:35

Re: Burning Mountain vs Reisefieber

Beitrag von (T)Raumwandler »

BuddhaNature hat geschrieben:nichts von alldem, zumindest steht das hier in meinem kalender:

Tree Of Life Festival 2012:
http://www.goatrance.de/goabase/party/details/60603

aber wir werden sehen /happy
Bi dem line up gheied mir ja d auge us em chopf crazyeye crazyeye

Türkei isch aber ned gad um de egge daher wirds für mich wohl au s burning mountain sie das Jahr und den gids ja au no s Atmosphere und es Digital Waves wirds ja vilich au wieder gä nimm ich mal a. Aso beklage chamer sich da eigentlich ned /color /color
Clandestina
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 105
Registriert: Sa 10. Feb 2007, 12:46

Re: Burning Mountain vs Reisefieber

Beitrag von Clandestina »

Für mich ganz klar... einmal Reisefieber, immer Reisefieber.... da kann kommen was will :-)
Daphnia
Beiträge: 33
Registriert: So 9. Okt 2011, 16:19

Re: Burning Mountain vs Reisefieber

Beitrag von Daphnia »

Lineup abwarten... vielleicht sollte ich mich klonen, oder auf der einen Party sein und im Geiste auf der anderen ^^ aber wahrscheinlich wirds das BM sein.
Fenchel
Beiträge: 14
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 15:58

Re: Burning Mountain vs Reisefieber

Beitrag von Fenchel »

Nimmt mich ja echt wunder welche acts an welcher Party spielen werden.

Das Tree of Life Festival hat ja schon sehr viele geile acts (weg)gebucht :shock:
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Burning Mountain vs Reisefieber

Beitrag von 604freund/Psykas »

für das gits flugzüg, die acts spiled ja oft a mehrere partys a eim weekend, und nid selte i veschidne länder...
flugzüg taxi 4 stund festival taxi fllugzüg taxi 4 stund festival usw. O:)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Pufflibäng

Re: Burning Mountain vs Reisefieber

Beitrag von Pufflibäng »

Wäre an diesem Wochenende nicht meine LAP-Abschlussfeier, würde ich die Reisefieber bevorzugen.
Benutzeravatar
Catweazle
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: So 30. Jul 2006, 09:46
Wohnort: Zürich / Basel
Kontaktdaten:

Re: Burning Mountain vs Reisefieber

Beitrag von Catweazle »

Fusion!!!!!!!! /grim
Next Gigs:

07.01.2012 PSY TRIP / INDRA,SPADE,POPART / Stadthalle Dietikon
14.01.2012 Neon Beats 2--> Freedom Fighters-<->Lachfalter<--
28.01.2012 Partynoodles (B-Day Dominik und Max)
10.02.2012 Kernspalterparty im Borderline
18.02.2012 ANIMI¨NATURE¨ -> Kulti, Wetzikon!!

Deko chlaue isch Pfuiii !!!!

http://www.myspace.com/cateazle
(T)Raumwandler
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 127
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:35

Re: Burning Mountain vs Reisefieber

Beitrag von (T)Raumwandler »

604freund/Psykas hat geschrieben:für das gits flugzüg, die acts spiled ja oft a mehrere partys a eim weekend, und nid selte i veschidne länder...
flugzüg taxi 4 stund festival taxi fllugzüg taxi 4 stund festival usw. O:)
Wird wohl so sein wenn man sich das Line up ansieht.
Für mich hat das Burning Mountain schon gewonnen meiner Meinung nach lässt sich dieses Line up nicht mehr toppen
Benutzeravatar
Nampur
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Jul 2011, 23:50
Wohnort: Polarstern

Re: Burning Mountain vs Reisefieber

Beitrag von Nampur »

/bigs Glasklarer fall unter den vergangenen ,aktuellen, gegebenheiten kann und will ich das Reisefieber nicht weiter unterstützen, und da ich am Burning M...mzmz machen darf ,und dabei noch in den Genuss , von eimem für Mich huere geilen Line up komme no viu besser u mues nä nid mau häufe ufrume soo guet....messy fest fürs booking Christophe lets bring the groove to Zernez freu mi wie sau
:peace: :peace: n-smile_3_2_121v.gif n-smile_sunshine.gif n-smile_2213.gif
Antworten