ES FUNKTIONIERT WIEDER ! cyon sei dank !
ES FUNKTIONIERT WIEDER ! cyon sei dank !
so das kleine forum geht wieder, leider konnte man nicht die akutellste version wieder herstellen daher alle beiträge ab den 21.10.05 sind nicht waren nicht mehr zu retten.... !
lg admin
pS: thanks to cyon.ch
lg admin
pS: thanks to cyon.ch
-
Titali
- Josh
- Platin Member

was lerne mer drus? täglech mind. 1 backup, am beste automatisch per cron job en mysql dump... lazy lazy admin! 
aber was plapper ich da gross, han ersch sälber vor 3 wuche X GB persönlechi date verlore, will mis nigelnagelneue notebook de geist ufgäh het und au ich kei sicherig gmacht han...
lerne mer beidi us de fehler, ok, muestik?
aber was plapper ich da gross, han ersch sälber vor 3 wuche X GB persönlechi date verlore, will mis nigelnagelneue notebook de geist ufgäh het und au ich kei sicherig gmacht han...
lerne mer beidi us de fehler, ok, muestik?
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! 
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout!
---
-
Titali
-
biberfreund
- Josh
- Platin Member

jo klar. ist es ein unix oder ein windows server?muestik hat geschrieben:automatisch?`?? aha das goht also ....
unter windows einen scheduled task einrichtet, welcher das mysqldump.exe tool aufruft mit geeigneten parametern:
http://linuxcommand.org/man_pages/mysqldump1.html
unter unix einen cron job einrichten auch für mysqldump.
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! 
---
---
- Josh
- Platin Member

vorallem für neui benutzer wirds en frust si, will sie sich neu müend amälde und wahrschiinlech voll ned begriifed, warum ihre account nüme existiert.biberfreund hat geschrieben:All die schöne neue Topics wo verlore sendSchad, aber merci Admins för die schnäll Arbet
![]()
@ admin: ich würd im header en grosse hiiwiis platziere, dass s forum ghackt worde isch etc...
---
---
-
LittleMissGinger
Heyho, jo, war auch ziemlich verdattert heute morgen als ich meinen ersten Kaffee trank im Büro. Scheisse aber auch, meine einstündige Arbeits-Einstiegs-Phase konnt ich nicht mit dem Mysticalforum einläuten.
Dank an Muestik und Cyon.ch,...meine morgige Arbeitseinstiegsphase wird demnach wieder etwas chilliger......

Merci!!
peace
Dank an Muestik und Cyon.ch,...meine morgige Arbeitseinstiegsphase wird demnach wieder etwas chilliger......
Merci!!
peace