JEDER RAPPEN ZÄHLT - KAMPF GEGEN MALARIA

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
JEDER RAPPEN ZÄHLT - KAMPF GEGEN MALARIA

Beitrag von 604freund/Psykas »

DAS SCHWEIZER FERNSEHEN UND DRS3 ORGANISIEREN ZUSAMMEN MIT DER GLÜCKSKETTE EINE GROSSE SPENDENAKTION!

AUF DEM BUNDESPLATZ STEHT EINE GROSSE GLASBOX WO MARIO TORIANI, NIK HARTMANN UND JUDITH WERNLI SEIT MONTAG MORGEN NONSTOP LIVE MODERIEREN UND SPENDEN SAMMELN... SIE WERDEN NOCH BIS AM SAMSTAG ABEND DORT SEIN UND VIELE LIVE GÄSTE ERWARTEN... WAS MIR NOCH GEFÄLLT IST DAS DIE 3 IN DIESER WOCHE AUF FESTE NAHRUNG VERZICHTEN UND SICH NUR VON SÄFTEN UND SUPPEN ERNÄHREN... O:)

AUF http://WWW.JRZ.CH GIBTS ALLE INFOS, MÖGLICHKEITEN ZUM SPENDEN UND EINEN INTERESSANTEN LIVESTREAM WO MAN SEHEN KANN WAS IN DER BOX ALLES SO ABGEHT...

BEREITS HEUTE MITTWOCH NACHMITTAG HAT DIE GESAMMELTE GESAMTSUMME EINE MILLION ÜBERSCHRITTEN...!!!

ICH FIND ES EINE SUPER SACHE... MAN KANN U.A. EIN LIED WÜNSCHEN ZUSAMMEN MIT DER SPENDE VERBUNDEN DOER DIREKT BEI DER GLAS BOX GELD IN DEN BRIEFKASTEN EINWERFEN... AUF RICARDO.CH VERSTEIGERN PROMIS DIVERSE SACHEN UND NATÜRLCIH IST DIE NORMALE GLÜCKSKETTE HOTLINE AUFGESCHALTET...

MACHT MIT! JEDER RAPPEN ZÄHLT!!!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
juerg
Platin Member
Platin Member

Re: JEDER RAPPEN ZÄHLT - KAMPF GEGEN MALARIA

Beitrag von juerg »

...jedem das seine... sicher auch einen weg

mann kann auch aus jeder krankheit ein buisness machen...
ansonst erfindet mann einfach eine...z.b.vogel/schweinegrippe

jim humble hatte mit mms angeblich auch gute erfolge gegen malaria und mit sehr wenig kosten
http://www.jimhumblemms.de/
nur schade wird dann bei uns wiederum versucht, auch mit dem, geld zu verdienen
zum glück kann mann sich es auch selber besorgen und mischen O:)
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

was denkst du denn wer daran verdient? die glückskette? oder einfach werbung für drs3 und sf sowie die hauptsponsoren swisscom und die post?
also ich finds super... und meiner meinung nach ist es unterstützenswert... jim humbels kenn ich nicht, weiss nur das sie vorallem moskito netze verteilen möchten da dies ein sehr effektiver schutz ist...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Ich persönlich finde die Aktion von JRZ hammermässig aufgegleist
auch finde ich es geil das die Moderatoren voll mit ziehen…

Habe die Woche viel zugehört oder zugeschaut
heute Live gesehen wie die Million geknackt wurde
ich finde es eine Moderne Spenden Aktion das erreicht die Leute
und man kann schnell viel Geld für die Sofortbekämpfung von Malaria auftreiben
eben wie dieses Netzte

Ich unterstütze sie Sache gerne
juerg
Platin Member
Platin Member

Beitrag von juerg »

604freund/Psykas hat geschrieben:was denkst du denn wer daran verdient? weiss nur das sie vorallem moskito netze verteilen möchten da dies ein sehr effektiver schutz ist...
...ev. die einschaltquoten des fernsehens und radios oder das image von swisscom und der post...
aber sicher die moskitonetz produzenten :-k

war auch schon in malariagebieten, ohne mich mit tonnenweise antibrumm einzuhüllen...
mann wird nicht unbedingt krank...

ansonsten finde ich auch jeden franken, der den weg in ärmere länder findet, gut!
wenn nicht der grösste teil, dann wiederum, bei uns hängenbleibt :-k
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
trilobyte
Platin Member
Platin Member

Beitrag von trilobyte »

im gegensatz zu schweinegerippe und co ist malaria ein echtes problem für sehr viele leute. ich find die aktion gut und werd auch noch was spenden. wenn in gewissen ländern die ich bereisen möchte die malaria verdrängt wird bin ich natürlich auch nicht unglücklich ,-)

gruss

siegi
Antworten