ein herziges Pilzchen:
http://www.bilder-hochladen.net/files/ahtr-1-jpg.html
Kennt jemand diese Sorte?
immer mit em Friedä
Daniel

Dragonfly hat geschrieben:Ist es wenn der Pilz noch so klein ist nicht ein bisschen früh, um eindeutige Antworten geben zu können?
Ich meine, sehen nicht fast alle Pilze etwas gleich aus, wenn sie gerade erst aus dem Boden hervorgebrochen sind?u.s.l. hat geschrieben:Dragonfly hat geschrieben:Ist es wenn der Pilz noch so klein ist nicht ein bisschen früh, um eindeutige Antworten geben zu können?![]()
gute frage. obwohl es nach einem pilz aussieht, können wir wohl kaum hundertprozentig ausschliessen, dass es wirklich ein pilz ist.![]()
bei pilzen ist es so, das auch ein placebo-effekt eintreten kann. wenn man sich wirklich vorstellt, es sei ein magischer, dann "ist" es ein magischer. wenn nicht...kann man ihn immernoch essen.
magisch oder nicht: er...ähm...es sieht doch sehr nach einem pilz aus...und "härzig" obendrein auch noch. danke für das foto!

ja eben. viele pilze hab ich noch net wachsen sehen, doch der schaut halt genauso aus wie die magischen.Dragonfly hat geschrieben:
Ich meine, sehen nicht fast alle Pilze etwas gleich aus, wenn sie gerade erst aus dem Boden hervorgebrochen sind?