Kleiner Junge auf Gutem Trip
-
M!GuZ / Wasabidelux
- dj
- psyfreak123
- Silver Member

Re: Kleiner Junge auf Gutem Trip
was geht denn mit däm?

Ay ay a boese Zahnarzt 
"Is this going to be forever?"
Awwww
Awwww
Zuletzt geändert von Voodooman am Di 17. Feb 2009, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
▲
▲ ▲
▲ ▲
De armi esch bem Zahni gsi und de hed em irgend en komischi betäubig verpasst wone jetz füre und hendere schliift.....psyfreak123 hat geschrieben:was geht denn mit däm?![]()
No schwirig das amene sone chline bueb z erkläre, wie mer a sim Verhalte dütlech gseht.....

Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, dass immer wieder Dummes, Hässliches und Bösartiges gesagt wird. Wenn wir aber alles in allem nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden, als sie abzuschaffen....
Whinston Churchill
-
Dragonfly
Ich frage mich einfach: Was zum Henker benutzen die amerikanischen Zahnärzte um ihre Kunden zu betäuben??? LSD oder was?Pumpkin hat geschrieben:De armi esch bem Zahni gsi und de hed em irgend en komischi betäubig verpasst wone jetz füre und hendere schliift.....psyfreak123 hat geschrieben:was geht denn mit däm?![]()
![]()
![]()
No schwirig das amene sone chline bueb z erkläre, wie mer a sim Verhalte dütlech gseht.....
Gueti Frag..... Glaub be dene esch Lachgas no voll de Renner, cha bimene Chind wahrschinlech scho komischi Uswerkige ha..... 

Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, dass immer wieder Dummes, Hässliches und Bösartiges gesagt wird. Wenn wir aber alles in allem nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden, als sie abzuschaffen....
Whinston Churchill
- Mahakala
- Platin Member

...???...
ist das der normalzustand amerikanischer zahnarztpatienten??? irgendwie bin ich grad geschockt und kanns nicht so witzig nehmen...
ich glaub würde der papa das gleiche video im internet sehen, aber statt mit einem kleinen jungen mit einem alt-hippie, würd der nicht mehr lachen sondern ne anti drogen kampagne starten... oda sowas...
ist aber immer so, verschreibt/verabreicht ein arzt irgendwelche drogen ist das nur zum besten des patienten, aber wenn man auf party zum wach bleiben statt 2 liter kaffee ne line zieht ist das grad der derbste drogenmissbrauch (siehe: ritalin)...
na dann: prost aufs nächste wochenende...
ist das der normalzustand amerikanischer zahnarztpatienten??? irgendwie bin ich grad geschockt und kanns nicht so witzig nehmen...
ich glaub würde der papa das gleiche video im internet sehen, aber statt mit einem kleinen jungen mit einem alt-hippie, würd der nicht mehr lachen sondern ne anti drogen kampagne starten... oda sowas...
ist aber immer so, verschreibt/verabreicht ein arzt irgendwelche drogen ist das nur zum besten des patienten, aber wenn man auf party zum wach bleiben statt 2 liter kaffee ne line zieht ist das grad der derbste drogenmissbrauch (siehe: ritalin)...
na dann: prost aufs nächste wochenende...
---**schnöftepüppel**---
-
Fallen Angel 2
Ja aber Mahakala, wusstest Du denn nicht, Drogen sind eben BÖSE und Ärzte das sind die Guten.
So einfach denkt die Welt.
So einfach denkt die Welt.
- psyfreak
- Platin Member

ech glaube de Zahnarzt hed efach di falsch Dosis (Morphium??) verabreicht!?!
be au scho voll uf Morphi gsi; das esch för en chline bueb sicher ned so loschtig, wies för mich gsi esch!
aber so fies si ond ihn filme ond ab demit is youtube... ... aso papi.... chch
tja; amis halt....
be au scho voll uf Morphi gsi; das esch för en chline bueb sicher ned so loschtig, wies för mich gsi esch!
aber so fies si ond ihn filme ond ab demit is youtube... ... aso papi.... chch
tja; amis halt....
and