wisst ihr immer welcher live-act oder welche/r DJ'/Jane jeweils am sounden oder mischen ist während unzähligen parties? ich manchmal nicht
obschon gaaanz wenige line-up-"zettel" irgendwo verborgen an der wand kleben, hat man teils keine ahnung WER grad hinter den mischpulten sitzt, was ich enorm schade finde! plötzlich hammert megaheisser sound daher und man weiss nicht mal genau wer das sein sollte ??? unsere musikusse kennen sich da vielleicht ganz gut aus, ich manchmal weniger *hüstel*, vor allem bei nie gehörten tracks & sound.
fragt man jemand nach dem NAMEN der musiker auf der tanzfläche, schauen einem alle nur grinsend & liebäugig an und antworten: keine ahnung ... . na super!
mein kleiner vorschlag:
diese elektronischen leuchtanzeigen welche in jedem grösseren supermarkt, an bahnhofschaltern und weiss die tomate noch wo überall angewendet werden, könnten doch auch gleich über der bühne, resp. den mischpulten sauber anzeigen, um welchen musiker oder dj es sich jeweils handelt.
wer mag schon die ganze nacht 'rumrennen um die spärlichen line-up-zettel zu finden und dabei erst noch ihren/seinen live-act verpasst? der aufwand dafür wäre minim, die wirkung dafür umso symphatischer.