Mistermystical-Wahl
Re: Mistermystical-Wahl
gits i däm fall no en sexy badhose contest fürs finale im uv-licht ???

The Drums don't Stop... 

-
piraña
oder ich chönt mich au am gschiedschte drushalte, bevor ich mir nomeh eigegol schiesse 
Zuletzt geändert von piraña am Di 12. Feb 2008, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
blaues hufeisen
- Platin Member

ich schlahn vor, de Sven näht dier es Mystical Bikini ond Du nähisch eis im Sieger. Ond denn dörfeder zäme mit dem bikini mache, was ihr wend 
take your dress, burn it and come to me. let me be your skin, feel your dream come true, inside you
-
piraña
aber wer?blaues hufeisen hat geschrieben:ich schlahn vor, de Sven näht dier es Mystical Bikini ond Du nähisch eis im Sieger. Ond denn dörfeder zäme mit dem bikini mache, was ihr wend
-
blaues hufeisen
- Platin Member

sorry - bisch ned Du gmeint gsi Piraña. Ich meine eusi TiTaLi söll im Sven sis gstylte Bikini-Set alegge ond de Mr. Mystical söll s'Bikini, gstylt vo de TiTaLi, alegge. Das gäbt doch en wunderschöni Fotti, wo sogar en Mr. Skilehrer würd niidisch wärde druuf.piraña hat geschrieben:aber wer?blaues hufeisen hat geschrieben:ich schlahn vor, de Sven näht dier es Mystical Bikini ond Du nähisch eis im Sieger. Ond denn dörfeder zäme mit dem bikini mache, was ihr wend
take your dress, burn it and come to me. let me be your skin, feel your dream come true, inside you
irgendwie berchum zgfühl nid los, dass ich mir es eigegoal ha gschosse!!!

The Drums don't Stop... 

-
blaues hufeisen
- Platin Member

wenigschtens, hesch mi us de reserve glockt - dafür gits grad 10 äxtrapünkt.
chumm, mier froged mal de Sven, was är devo haltet!
chumm, mier froged mal de Sven, was är devo haltet!
War ja klar... kaum ist die Misterwahl knapp einen Tag jung, gibt es hier schon ein fünf-Seitiges rumgeheule seitens der Männer. 
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Hab da ne Auswahl aus der Collection king caipiraña's für's Finale zusammengestellt

Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
-
M!GuZ / Wasabidelux
- dj
hehehheh ja do god ja öppis ged ja doch lüt wo mich möged
@satropa Top uswal

@satropa Top uswal
- Cat
- Platin Member

Um Euch Männern Gelegenheit zu geben Eure narzistische Ader voll auszuleben.Fallen Angel 2 hat geschrieben:kann mir mal jemand erklären, wofür es diese wahl braucht?
"It's not reality, it's just the way you feel." Mark Knopfler
- Cat
- Platin Member

Jep, findi auM!GuZ hat geschrieben:@satropa Top uswal![]()
![]()
...drfür, dass er sini Söcke abzieht
...danke für's SchmunzleFallen Angel 2 hat geschrieben:ich bin mehr wie Goldmund...
"It's not reality, it's just the way you feel." Mark Knopfler
Und Frau Ama und ich sind Backstage dafür verantwortlich, dass die Bräunungslotion auch so gleichmässig aufgetragen wird, wie bei diesem Herrn.satropa hat geschrieben:Hab da ne Auswahl aus der Collection king caipiraña's für's Finale zusammengestellt
![]()
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з