Was esch dänn los mit Interzone?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
industrialsun
Platin Member
Platin Member

Beitrag von industrialsun »

Psymaleon hat geschrieben:Ich weiss, das Thema ist bereits zu oft diskutiert worden...mir geht es auch nicht darum, das Ganze wieder anzureissen. nur wollte ich heute nach längerem mal wieder die Parties durchsehen (schliesslich ist nach einer stressigen Zeit mal wieder Party angesagt \:D/ ) und da waren gerade 3 Parties gepostet. Ist das bereits länger so, dass man nicht weiter als bis zum nächsten Wochenende in die Zukunft sehen kann?
ich möcht ja auch nicht motzen, aber ... :wink:

meist ist es bei mir so, dass ich weiss, dass ich an dem oder jenem wochenende noch nichts vor habe (agenda ansonsten sehr verplant), und ich im voraus abchecken möchte, welche party hier in der region läuft. zum einen kann ich nicht vorausplanen (vielleicht ist das ja auch der sinn am ganzen :wink: ), zum anderen sehe ich nicht sofort, wo eine party stattfindet.
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Ziemlich verpennt das Ganze würde ich sagen. Ist doch shit sowas. Dann lieber gleich dicht machen.

Sorry und greetings.
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Käpten Hirni »

kommt doch wenigstens mal den chat besuchen....loooooooooooooooooooooooooooooooooooos
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Antworten